checkAd

    U.S. Wireless >>> Neuigkeiten aus den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 09:15:16 von
    neuester Beitrag 10.10.00 17:57:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 259.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgenden Artikel habe ich in Amerika unter Firmennews von U.S. Wireless gefunden. Nur leider sehe ich den Zusammenhang zwischen dem Vorhaben von USW und der nachfolgenden Meldung nicht.

      News October 02, 17:50 Eastern Time
      BellSouth und SBC-Communications führen Kombination der
      U.S. Wirelessgeschäfte durch.

      San ANTONIO und ATLANTA, Okt 2, 2000 / PRNewswire über COMTEX / --
      SBC Communications Inc. (NYSE: Sbc) und BellSouth Corporation (NYSE:BLS) haben heute verkündet, daß sie die Kombination ihrer U.S. Wirelessgeschäfte durchgeführt und einen neuen allgemeinen Versorger gebildet haben, der die hochentwickeltesten Produkte und Dienstleistungen unter einem neuen Markennamen anbietet. Alle notwendigen Zustimmungen, einschließlich der Zustimmung der Bundeskommunikationskommission, sind empfangen worden.
      Im April verkündeten BellSouth und SBC Pläne, um ihre inländischen drahtlosen Operationen zu zusammenzuführen, um die zweitgrößte Telekommunikationsfirma der Nation zu werden. Sie wollen eine leistungsfähige einzelne Instanz erstellen und gemeinsam gesteuert von beiden Firmen kooperieren, um in den explodierenden drahtlosen Sprach- und Datengeschäften im ganzen Land zu konkurrieren. Die neue Firma dient mehr als 19 Million Kunden und 190 Million mögliche Kunden in 38 Bezirken von Kolumbien und in zwei U.S. Bundesstaaten. Der Name des neuen Joint Ventures, welcher sein Hauptquartier in Atlanta haben wird, wird bald verkündet werden.

      BellSouth ist eine Kommunikations-Service-Firma mit $26 Milliarden. Es liefert die Telekommunikation für Drahtlose- und Langstreckenkommunikationen im Internet. Desweiteren betreibt das Unternehmen Datendienst-
      leistungen und und unterhält einen Bildschirm -und Unterhaltungsservice zu 40 Million Kunden in 18
      Ländern weltweit. Zu mehr Information über BellSouth, Besuch http://www.bellsouth.com /

      SBC Communications Inc. (www.sbc.com) ist ein globaler Kommunikationsführer. Durch verläßliche Marken wie die Tochtergesellschaften -- SouthwestBell, Ameritech, PacificBell, SBC-Telekommunikation, Nevada Bell, SNET und Cellular One – ist SBC ein weltklassse Netzwerkanbieter. Die Tochtergesellschaften SBC‘s stellen lokale und Langstreckensprechdienst, für Kabel- und Satellitenaustausch, zur Verfügung. Des weiteren stehen Hochgeschwindigeitsinternetzugriffe und Nachrichtenübermittlung, Kabel und Satellitenfernsehen, Sicherheitsservice- und Telekommunikationsausrüstungen zur Verfügung.
      In den Vereinigten Staaten hat die Firma aktuell 94,1 Million Sprachlinien, 11,7 Million drahtlose Kunden. SBC nimmt ein nationales Expansionsprogramm auf, das den SBC-Service noch auf 30 zusätzliche Märkte holt.
      International hat SBC Telekommunikation Investitionen in 22 Ländern. Mit mehr als 208.000 Angestellten ist SBC der 13.-größte Arbeitgeber in den USA, mit einem jährlichen Einkommen, welches die Firma unter die 500 größten Weltfirmen bringt.

      Safe Harbor Statement

      Zusätzlich zu den historischen Informationen der Pressekonferenz enthält das Statement noch Faktoren die das vorwärtsschauen und finanzielle Tendenzen widerspiegelt, welche die zukünftigen Resultate und die Finanzlage beeinflussen könnten.
      Diese Faktoren umfassen umfassen:

      - eine Änderung in der Wirtschaftslage in den Märkten, welche neben den materiellen Investitionen die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen beeinflussen würden;
      - die Intensität von konkurrierender Aktivität und seine resultierende Auswirkung auf die Strategien und Zubringer des neuen Produktes;
      - stark vorweggenommene Baranforderungen für Investitionen, die neue Geschäftsinitiativen und Daten-
      erfassungen betrifft; und
      - unvorhergesehene höhere Investitionen von

      Kontaktes: Selim Bingol of SBC Communications, 210-351-3991, or _ bingols@corp.sbc.com , or Jeff Battcher of BellSouth Corporation, _ 404-713-0274, or jeff.battcher@bellsouth.com _ /Company News On-Call: http://www.prnewswire.com/comp/095650.html or fax, _ 800-758-5804, ext. 095650

      Source BellSouth Corporation.

      Mit der Bitte um Meinungen ...

      M.f.G ZHRUZ
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo zhruz, du hast da was verwechselt, es geht da nicht um die Firma uswc, sondern einfach um Kabellose geschäfte dieser beiden Firmen in den USA.
      Greetings Diego jr.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 08:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Diego_jr

      Danke für den Hinweis.
      Ich dachte ja nur, weil ich diese Meldung direkt unter Firmennews bei U.S.Wireless gefunden habe.

      M.f.G. ZHRUZ
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      Nachdem ich mich am Samstag ausführlich mit dem Gebietsleiter von Alpine ( Carnavigations Systems ) unterhalten habe, bin ich für US.Wireless sehr zuversichtlich. Alpine arbeitet mit GPS und seinen aussagen nach ist es GPS möglich Handys zu orten, aber leider immer noch zu ungenau. Es wird fieberhaft daran gearbeitet, jedoch sind in absehbarer Zeit keine verbesserungen möglich.
      Also Leute dranbleiben.
      mfg ulfi
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:17:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all warum fällt der Kurs dann jeden Tag und wann ist der Tag der Enbtscheidung?

      thx
      Zoobel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 10:16:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Zoobel
      09.11.2000
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:57:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all
      Eine Frage hätte ich gerne von Euch beantwortet, denn sie läßt mich seit ein paar Tagen nicht los:
      Wenn sich ein Mobilfunkkonzern nun für USWC entscheidet, wie soll er mit dieser Technologie bis Ende 2005 JEDES Handy orten können, wo doch USWC nur die 100 größten Metropolen abdeckt.

      Wäre für eine Antwort SEHR dankbar.

      MfG F-FYPE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U.S. Wireless >>> Neuigkeiten aus den USA