checkAd

    Wir stehen kurz vor eine Ralley???mt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 09:16:29 von
    neuester Beitrag 04.10.00 10:38:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 259.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:16:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam kann man wieder auf Sonderangebotjagt gehen!!!
      Nachdem ich euch schon vor kurzen schon gesagt habe,daß wir eine Korrektur erleben und viel Cash halten sollten,war das GOLDRICHTIG!!!
      Heute und in den nächsten Tagen sollten wir langsam pö a pö langsam unseren Cashposition auflösen und in kleineren Schritten wieder einsteigen!!!Die Bad News aus Amerika haben wir fast hinter uns z.B.die vielen Gewinnwarnungen .Gute Indikator für einen Ralley Ölpreis sinkt,Euro wieder stabil und alle sind Short gegangen,Consors Board voller Blut-Id(eine der besten Indikator)!!!!!!
      Es könnte in den einen oder anderen Tag mal einwenig runtergehen aber das gröbste haben wir hinter uns!!!
      Ich löse meine Cashposition heute auf und kaufe ein!!!Das Risiko nach unten ist sehr gering!!!Den Mini-Crash habe ich euch prognostiziert den Ralley sage ich euch auch,was wollt ihr mehr???
      Nur aus eine starke Korrektur kann eine Ralley gestartet werden,wenn alle Angst haben und nicht investiert sind und die Kurse urplötzlich stark ansteigen!!!
      Fazit:Langsam in guten Werten Positionen aufbauen!!!Vor allem in Werten die kaum von der Korrektur betroffen sind,daß sind die Gewinner der kommenden Hausse!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:20:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      abgesehen von dem entnervenden `ich habs euch doch gesagt`-Gerufe gebe ich Dir prinzipiell Recht.
      Doch genau vorherzusagen, wann die Korrekur vorbei ist, ist auch Dir nicht möglich.
      Die Zeichen stehen gut, das ist wahr - aber es kann noch einige Tage dauern, zumal eine neue Welle von Gewinnwarnungen bevorsteht.

      achja, und: peu a peu, schreibt man peu a peu :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:23:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube er wollte sagen po an po, soll heissen Hinterbacken zusammenkneifen und im Kreis aufstellen ...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:27:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,

      So wie Ihr denken leider noch viel zu viele Anleger! Was meint ihr, was abgehen wird, wenn die dt. Anleger merken, daß es keine Jahresendralley, die sogar von der "Bild" prognostiziert wird, geben wird. Oder wenn der Nasdaq neue Jahrestiefststände markiert. Hier herrscht noch viel zu viel gute Laune, ist nicht böse gemeint...

      Gruß
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:27:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Timing ist immer um die 1 Woche!!!Habe auch einen genauen Termin,wann die Ralley startet!!!Es ist Freitag der 13.10.2000,es hört sich kommisch an,aber an diesen Tag ist das Startsignal für eine super-Hausse.Letztes Jahr war es um den 14.Oktober.Dieses sollten wir auf keinen Fall verpassen!!!Deswegen langsam gute Aktien einsammeln,die kaum von der Korrektur betroffen sind!!!
      Gruß GOLDBERG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:30:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @goldberg

      auf deiner Kaufliste solltest Du ganz oben die kenn-Nr. 573499 vermerken.

      Gruss

      milkenfan
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      seh ich ähnlich,der optimismus scheint höher denn je zu sein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ goldberg

      Von welchen guten Aktien sprichst du denn eigentlich ?

      Gruß Mcleu
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:52:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir werden in den nächsten Wochen weiterhin mit den alten Problemen wie tiefer Euro und höher Ol-Preis leben müssen, weitere Gewinn-Warnungen werden folgen und die Panik war noch überhaupt nicht in den Märkten. Einzig die Unternehmen, die die schlechten Meldungen brachten, sind abgestraft worden. Insofern ist der Abwärtstrend meiner Meinung nach im Nasdaq noch für minimum 350 Punkte gut und auch der NEMAX all hat noch Luft bis 4250. Wie gesagt, auch Puts können Spass machen.
      Gruss Milkenfan
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:37:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      BINGO!!!Ich bin heute im Kaufrausch!!!
      Gruß GOLDBERG
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:38:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      BINGO!!!Ich bin heute im Kaufrausch!!!
      Gruß GOLDBERG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir stehen kurz vor eine Ralley???mt.