checkAd

    BDAG-HV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 12:10:41 von
    neuester Beitrag 04.10.00 17:44:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 259.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:10:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal jemand in Kürze sagen, was
      nun auf der HV am 02.10.2000 rausgekommen ist
      und was das für uns Aktionäre bedeutet.

      Und warum gibt der Kurs heute so nach?

      Wie seht ihr das Kursziel von BDAG und wann
      wird Nordix an die Börse gebracht?

      Danke im Voraus

      Use
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:37:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @use: weil die party vorbei ist. die pusherei hat ihren zweck erfüllt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laber keinen scheiss.

      Das hier hatte nix mit pushen zu tun. Die Firma wurde von 4 Börsenbriefen auf strong buy gesetzt weil sie einfach fundamental ein topinvestment ist.

      Wir haben halt drauf spekuliert das die Babcock damit nicht durchkommt. Nun hat sie alle aktionäre abgezockt!

      Schönes Aktiendeutschland!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      zero drive hat wirklich zero hirn also lass ihn spinnen :)

      alle punkte wurden (leider) erwartungsgemäss durchgebracht und der kleinaktionär hat bis jetzt kein mehrwert bekommen. eine nachbesserungs angebot bis ca. 25 eur ist absolut denkbar jedoch nicht bestätigt. börsengang von nordex ist das ziel. (wenn der kurs hinuntergepusht werden sollte, wäre der börsengang als fernziel oder als kein interesse abgestempelt worden) es wird geprüft ob die bdag aktionäre eine vorteilhaft zuteilung an nordex bekommen.


      momentan herrscht ein grosses durcheinander, also nicht verwirren lassen und das risiko (14 euro) durchdenken und notfals dort den stopp loss setzen.

      ich halte bdag und habe heute nachgekauft.

      fabelhaft
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte auch mehr erwartet,habe noch nicht mal eine Einladung bekommen,und das schlimmste ist,die Brüder lachen sich nun ins Fäustchen,diese Dre...bande.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:44:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmm, wenn ich mir die BErichte der HV so durchlese muss es ja echt spassig gewesen sein lol

      Bis zur Weißglut

      Es begann mit einer Freudschen Fehlleistung: Er trage jetzt die üblichen Formalitäten vor, sagte Aufsichtsratschef Hermann Krämer in der Hauptversammlung der zu Babcock Borsig gehörenden Balcke Dürr-Gruppe (BDAG), die am Montag dieser Woche über die Eingliederung von Babcock Borsig Power (BBP) zu entscheiden hatte. Doch dann stutzte er und entschuldigte sich:„Pardon, ich meine natürlich Formalien. “

      Es war nicht der einzige Patzer des ehemaligen PreussenElektra-Chefs Krämer. Mal spielte er gelangweilt mit dem BDAG-Geschäftsbericht, mal unterhielt er sich angeregt mit seinen Nebenleuten, mal gähnte herzhaft. Keine Frage, das ganze Theater mit den BDAG-Aktionären, die partout nicht auf eine Linie mit den Verwaltungsvorschlägen zu bringen waren, ging ihm trefflich auf die Nerven. Das machte er dann auch deutlich. Nachdem er die ersten vier Aktionäre beliebig lange hatte reden lassen, verhängte er ab dem fünften Sprecher eine Beschränkung der Redezeit. Doch dann ließ er den Dingen wieder ihren Lauf, mahnte allenfalls nach 30 Minuten ein Ende an. Auch wollte er alle zehn Opponenten reden lassen, ehe es eine erste Antwortrunde geben sollte. So wurden viele Fragen mehrmals gestellt, und krasse Fehlinformationen von Redner zu Redner weiter gereicht, die am besten sofort berichtigt worden wären.

      War das Thema der Integration BDAG/BBP schon brisant genug, so tat Krämer ein Übriges, um die Stimmung vollends aufzuheizen. Am Ende konnte der Vorstandsvorsitzende Klaus G. Lederer sagen, was er wollte, es kam nichts mehr rüber. Wie Pleitiers, die Managementkurse abhalten, hat sich Krämer dafür qualifiziert, Lehrstunden in Sachen Hauptversammlungen zu geben. Ein Antrag, ihn wegen Befangenheit abzuberufen, war die Quittung.

      Werner Jaspert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BDAG-HV