checkAd

    +++INFOMATEC+++ Der nächste Verdoppler!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 12:19:08 von
    neuester Beitrag 04.10.00 15:58:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 259.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:19:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer Gigabell und Metabox Hype verpasst, sollte nicht warten bis alle Zocker auf Ifo aufgesprungen sind! Der Zug fährt bald ab!

      Ab 5E kein Wiederstand mehr!!!!!

      How much
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      4,45E im Xetra!!!!! Umsätze ziehen an!!!!!!!:D

      How much
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ How much

      Bist Du Dir da sicher? Im Moment ist doch bei 4,50 - 4,60 das Ende der Fahnenstange erreicht. Eine Verdopplung wäre natürlich nett. Aber werden wir die wirklich erleben?

      @ ALLE

      Was meint Ihr zum weiteren Kursverlauf?

      Gruß
      obenn
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:53:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß zwar nicht, ob es schon bekannt ist, aber : ...

      .
      .
      .

      Aktionärsvereinigung DSW stellt Strafanzeige gegen Infomatec


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (DSW) hat gegen die beiden Vorstände des Set-Top-Boxen-Herstellers Infomatec Gerhard Harlos und Alexander Häfele Strafanzeige wegen Betrugs gestellt. Ein Sprecher der Schutzgemeinschaft bestätigte am Mittwoch im Gespräch mit dpa-AFX eine entsprechende Meldung des Finanzmagazins "Focus Money".

      Die DSW habe sich mit der Strafanzeige anderen Klägern angeschlossen und wolle als Nebenkläger auftreten, sagte der Sprecher der Aktionärsvereinigung. Der DSW gehe stark davon aus, dass die Vorstände wegen Betrugs verurteilt werden. Die Aktionäre könnten dann auf Schadenersatz klagen, sagte der Sprecher weiter. Die Infomatec-Aktie erlitt starke Kurseinbrüche, nachdem die ursprünglichen Betreuerbanken ihr Mandat niedergelegt hatten. Grund waren falsche Angaben des Unternehmens zu Großaufträgen. Infomatec habe Anleger mit falschen Gewinnaussichten in die Irre geführt, urteilte der DSW.

      Gerüchten zufolge sollen der Staatsanwaltschaft Augsburg auch anonyme Klagen von Unternehmensangehörigen vorliegen. Die Oberstaatsanwaltschaft bestätigte dpa-AFX, gegen Infomatec zu ermitteln, gab jedoch keine Auskunft über die Kläger. Es müsse zunächst überprüft werden, ob und um welchen Straftatbestand es sich handele. Der Oberstaatsanwalt sagte, die Ermittlungen müssten abgewartet werden, bevor Prognosen über den Ausgang des Verfahrens abgegeben werden können./ak/cs/fl



      (04.10 12:30) CITIBANK
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:56:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ja schön, dass Ihr IFO pushen wollt, aber das glaubt Ihr doch selbst nicht... ohne Grund wird Kurs bei 4 +/- 1 Euro bleiben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleich wird Kasse bei Gigabell und Metabox gemacht und dann hebt Ifo ab! :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Tag How much,

      kannst Du Deine Prognosen nicht ein bißchen ausführen?

      Gruß

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:20:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      War wohl nichts mit der Verdopplung. Wäre ja auch zu schön gewesen. Leider bin ich bei 4,55 nicht ausgestiegen. War ein großer Fehler. Wer weiß, wann wir da noch mal hinkommen werden.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:29:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist der nächste Zock! Heute noch bei 5 Euro, was glaubt Ihr?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:38:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Charttechnisch sieht es zwar gar nicht so schlecht aus, aber bei so einem Wert kann man darauf wohl nicht
      viel geben. Das Unternehmen braucht ganz schnell einen neuen Vorstand mit Troubleshooter-Qualitäten.

      Mit Harlos und Häfele kommen die sonst aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus und die Herren haben
      im Moment andere Probleme, als Infomatec zu retten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:49:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zunächst wurde einmal Strafanzeige gegen die beiden Vorstände gestellt. siehe : http://www.boersenagent.de/w3/nachricht.asp?id=5429&typ=news
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist genau die Phantasie die Kurssprünge hervorruft. Die alten Vorstände gehen, es kommt eine neue Führungsmannschaft und dies sehr schnell.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:10:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist genau die Phantasie für Kurssprünge. Die alten Vorstände gehen, es kommen sehr schnell neue und mit dem Unternehmen geht es aufwärts, so glaubt man.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:22:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Anschnallen! Jetzt gehts los!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:58:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine gute Meldung zu Infomatec gab es heute ja wenigstens. Der Platow-Brief, dieses Jahr einer der besten
      Kontraindikatoren, hat den Titel zum Verkauf gestellt :):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++INFOMATEC+++ Der nächste Verdoppler!!!!!!!