checkAd

    VMR :Bewertung Asset u.Fondssparte: IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 14:50:23 von
    neuester Beitrag 06.10.00 09:08:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 260.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:50:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte hierüber eine Diskussion anregen aus aktuellem anlass.
      zur zeit wird ein AWD emittiert mit einem kgv in der bandbreite von ca. 110 bis 130 für 2001.
      die behalten sich auch noch vor den preis nochmals um bis zu 15 % bei gösserer nachfrage, zu erhöhen.
      wahrscheinlich gibt es einen reissenden absatz dafür.
      ABER SOLCHE PREISE FÜR EINEN STRUKTURVERTRIEB, DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN.

      VMR wird seine Asset-u.Fondssparte ausgliedern und als
      eigenständige Firma im zukunftsträchtigen Vermögensverwalter - u. Altersversorgungsmarkt etablieren.

      An quetz ,tolot und alle anderen vmrintimkenner:
      Welchen Wert stellt das dar?

      Gruss vom Insider
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mf3377
      Von Insider zu Insider: Ein institutioneller Investor wird bei AWD mit mehreren Millionen einsteigen und
      VMR fassen die nicht an. Warum?
      Wenn ich zum AWD eine Frage habe, erhalte ich spätestens am nächsten Tag eine kompetente
      und detaillierte Antwort. Ich weiss genau, was der AWD macht, was er kann, was er nicht kann und wo er
      hin will. Aus Fehlern wurde gelernt und das Image durch eine gute PR wieder auf Vordermann gebracht.

      Also frage ich mal andersrum, was könnte VMR wert sein, wenn man eine bessere PR hätte? Und wenn ihr
      weiterhin als Perle im Verborgenen dastehen wollt, dann dürft ihr Euch mit PR Profis wie Maschmeyer
      nicht vergleichen. Aber vielleicht macht dieser Vergleich euch mal das Kosten-Nutzen-Verhältnis
      einer guten PR deutlich.

      Der Vergleich eines Finanzvertriebs mit einer Vermögensverwaltung hinkt zwar, aber mit einem KGV von 50
      wären ja auch alle zufrieden, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mf3377
      Von Insider zu Insider: Ein institutioneller Investor wird bei AWD mit mehreren Millionen einsteigen und
      VMR fassen wir nicht an. Warum?
      Wenn ich zum AWD eine Frage habe, erhalte ich spätestens am nächsten Tag eine kompetente
      und detaillierte Antwort. Ich weiss genau, was der AWD macht, was er kann, was er nicht kann und wo er
      hin will. Aus Fehlern wurde gelernt und das Image durch eine gute PR wieder auf Vordermann gebracht.

      Also frage ich mal andersrum, was könnte VMR wert sein, wenn man eine bessere PR hätte? Und wenn ihr
      weiterhin als Perle im Verborgenen dastehen wollt, dann dürft ihr Euch mit PR Profis wie Maschmeyer
      nicht vergleichen. Aber vielleicht macht dieser Vergleich euch mal das Kosten-Nutzen-Verhältnis
      einer guten PR deutlich.

      Der Vergleich eines Finanzvertriebs mit einer Vermögensverwaltung hinkt zwar, aber mit einem KGV von 50
      wären ja auch alle zufrieden, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:19:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:06:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      was soll der schwachsinnige kommentar.
      kauf , was du willst, ist mir ...egal.

      ich versuche eine vernünftige diskussion zu beginnen und dann so was.

      du bist ein prima zocker ,ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.

      Gruss vom Insider

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, wieso so unhöflich? Ich bin der einzige, der auf Deine Frage überhaupt eingeht (was ja schon alles
      sagt), und dann sowas. Herr Knorr ist heute bei w:o im Chat, frag Ihn, was das wert ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VMR :Bewertung Asset u.Fondssparte: IPO