checkAd

    Metabox-NEWS 18:00 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 18:14:47 von
    neuester Beitrag 05.10.00 15:21:01 von
    Beiträge: 24
    ID: 260.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:14:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Börsenaufsichtsbehörde BAWE konnte angeblich nichts feststellen.
      Man führe die Unstimmigkeiten auf eine etwas"seltsame"
      Informationspolitik des Vorstandes zurück.
      Firma ist anscheinend o.k-!!!!!!!!!!!

      scheisse,mehr weiss ich auch nicht,bleibe aber am Ball

      Ciao
      good luck an alle MBX-ler

      kein Pusch
      kein Garant
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      War das deine Pressekonferenz?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:22:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer schoen WKN angeben!!!

      Gruss

      Akki
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:24:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gösta
      es wird definitiv eine PK geben !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:28:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Lautrer

      Das ist ja interessant. Ich habe heute eine e-mail von der BaWe bekommen, in der u.a. folgendes stand:

      ******
      "Bei der Wahrnehmung meiner Aufgaben bin ich durch das
      > Wertpapierhandelsgesetz zur Verschwiegenheit verpflichtet. Deshalb kann
      > ich Sie nicht über Einzelheiten und Ergebnis meiner Untersuchungen
      > unterrichten."
      ******

      Aber Dir haben sie es natürlich trotz ihrer Schweigepflicht mitgeteilt. Naja, wers glaubt.

      CU,
      fischtown

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:32:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fischtown
      Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:51:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine????
      Es wird noch tausende geben bis zum Weltuntergang du Simpel, nur, ob die was mit Metabox zu tun haben, bezweifle ich.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:55:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reihe:

      florian--ich weiß was, was ihr nicht wisst--nur diese eine Mal--tornam--lautrer--.....--.......--......--......
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Göstra

      könnte was dran sein...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:57:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      HEISST....GÖSTA..??????

      TOP@S
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:03:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ flicflac

      Warum könnte was dran sein?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:07:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weil erstaunlicherweise immer neue Pusher auftauchen, die aber alle nicht registriert sind. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Aber: Das Leute mit ein zwei oder dreifach IDS posten, halte ich für wahrscheinlich. Deshalb.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:10:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo ihr Ungläubigen,
      ist auch schwierig in Sachen MBX was zu glauben nach den Horrormeldungen,das verstehe ich ja.
      Ich kann nur sagen,wer jetzt ein bisschen Mut und Nerven hat wird in den nächsten Tagen belohnt werden.
      -es wird definitv eine PK zu den Ereignissen der lzt. Wochen geben
      diese wird positiv in Sachen Vertrauen laufen !!!!!!!

      Bin seit heute auch Besitzer von Metabox-Aktien

      Good luck
      positiv vibration
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:15:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ flicflac

      Na ja, nur weil ein paar Pusher ihren Senf dazugeben?

      Der Kursverlauf der letzten Stunde ist eher seltsam, jetzt schon 11,5 auf Xetra.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:17:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Putzteufel
      Ich habe ja auch geschrieben Könnte sein.
      Aber erstaunlich ist, dass die alten verschwinden und neue auftauchen.
      Aber den Kurs wird das eh nicht bewegen, oder glaubst DU w:0 Boardler haben Kohle für 1, 4 Mio Aktien im xetra.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:21:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Lautrer.

      wir hatten schon tausende solcher statements.
      Ohne glaubwuerdige Quellenangabe interessiert das
      keinen. Also, entweder glaubwuerdig oder garnicht.

      Gruss

      Akki
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:45:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @flicflac,

      Du sagst doch die Unwahrheit,NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      pp
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:55:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Lautrer

      Entweder bist Du ein ehlender Pusher oder Du bist Insider. Dann wird sich das BaWe auch für Dich interessieren, denn es ermittel auch in Sachen Voerstoß gegen Insiderverbote.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:24:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ist die Masche dieser Rattenfänger, wie jetzt dieser Lautrer:

      --Man gibt sich etwas geheimnisvoll, man wisse etwas mehr und könne hinter die Kulissen schauen.

      --Es wäre sicher schwer zu glauben, aber "er" würde jetzt wirklich "unbezahlbare" Hinweise geben.

      --Man versucht Glaubhaftigkeit dadurch zu erlangen, dass man "extra" auf die Scharlatane und früheren Lügengeschichten hinweist!

      --Hoffnung wird geweckt, dass es ja nun bald ausgestanden sei, a boon for every poor loser! Nach der Hoffnung wird die Gier angestachelt.
      Das ist ihr mächtigster Verbündeter, mit direktem Sitz im Unterbewußtsein des armen gebeutelten, potenziellen Anlegers.


      --Parallel dazu bewegt sich der Kurs wie von Geisterhand atemberaubend nach oben. Kaufpanik bricht aus.

      --Der zweifelnde Anleger gibt seinen Widerstand auf, mit einem "seltsamen" Gefühl in der Magengegend engagiert er sich und hat sofort, das wohlige Gefühl auf der "Siegerseite" zustehen.

      --Wenn der Kurs verfällt, blockiert sein Gehirn, er will es einfach nicht wahr haben.

      --Die Zockergemeinschaft, in der Natur durchaus mit einem Rudel Wölfe zu vergleichen, ist mit der Beute längst über alle Berge, bevor der Gimpel aus seinen Träumen erwacht.


      ****Mir kommt es darauf an, diese Masche einmal auszuleuchten. Bei Metabox kann doch von gestern auf heute gar nichts weltbewegendes passiert sein, das einen derartigen Kursanstieg begründen könnte.

      *****Wir wissen alle aus eigener Erfahrung, dass vom Management kein Insiderwissen kommen kann und dass unterstreicht meine Theorie von den Rattenfängern noch einmal kräftig.

      ******Am Freitagabend ist der Kurs wieder da, wo er vorher war.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:39:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Lautrer,
      wir wollen doch noch etwas von deiner interessanten PK, die du doch heute schon auf dem Lokus abgehalten hast, erfahren.

      Meine Meinung dazu: Stinkt zum Himmel!!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:41:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahahahah
      @gösta,bleib ruhig es kommt schon was habe nichts von einer heutigen PK gesagt!!

      Wenns dich beruhigt,bin bei 14€ heute morgen NICHT ausgestiegen!!!
      war mir zu riskant

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:00:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ papermaker

      Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich verstehe Dein Posting nicht.

      Die Namen kannst Du Dir selbst rausssuchen:

      Es gab Pusher die plötzlich verschwanden und neue tauchten auf

      Oder kannst Du mir erklären wo z.B. Das Mehr an Wissen geblieben ist?
      Wo ist denn "nur noch heute nacht"

      Eben. Alle nicht mehr da.

      Wieso sage ich also die Unwahrheit??

      flfl
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:07:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man sehe nach, was Lautrer bisher gepostet hat. Ich komme zum Ergebnis: Mitläufer, kein Insider. Luftleere Ankündigungen.

      Grundsätzlich wollen jetzt alle billig rein, weil man mit Internordic rechnet. Klappt das, nun denn: große Kursgewinne. Auch Zocken ist angesagt, stundenweise. Facts gibts kaum, hauptsächlich Psychologie und Trittbrettfahrertum.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:21:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lautrer = Ein Plumppusher !!

      Warum bist du bei 14 nicht raus? War dir zu riskant?? Vermute mal, da wäre der Verlust nicht hoch genug gewesen. Du brauchst 2000 noch Versluste fürs Finanzamt??
      Entweder lügst du oder bist dumm. Ich vermute Ersteres.

      Gösta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox-NEWS 18:00 Uhr