checkAd

    Internordic: nix in trockenen Tüchern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 18:15:26 von
    neuester Beitrag 04.10.00 18:55:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 260.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:15:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      > Hi,
      >
      > habe eben mit Schumacher (PR-Abteilung Metabox) telefoniert und gefragt,
      > was an dem Internordic Gerücht dran sei.
      >
      > Die Dame teilte mir genervt mit, dass sie seit 12:30 Hunderte von Anrufern
      > genau diese Frage mit "Nichts" beantwortet hätte. Es stünde weder Ad-Hoc,
      > Pressmitteilung oder Pressekonferenz bevor.
      >
      > Die ist kein Bashing, sondern simple facts.
      >
      > Habe meine gerade gekauften mbx`s wieder bei 10,70 verscherbelt.
      >
      > CU
      >
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich bestätigen, habe gegen 15.30 Uhr auch mit Schuhmacher Tel., selbe Auskunft...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:22:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso? Hat irgend jemand etwas anderes vermutet???
      Tja, dass war dann wohl ....!
      Die aermste am Telefon tut mir aber schon leid.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:29:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja die hat keinen leichten Job!
      Aber eine große Aufgabe!
      Und kann es sich nicht erlauben etwas zu sagen außer der Wahrheit!
      Ich hab sowieso nie dran geglaubt!
      Das war das letzte Fünklein Hoffnung, aber jetzt gibt es kein Halten (äh ich meine beim Absturz)mehr
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:30:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wichtig zum Inter-Nordic Gerücht in verschiedenen Boards

      ******
      Schumacher`s AG: Gerüchte gegenstandslos
      weder die Metabox AG selbst, noch wir als die beauftragte IR-Agentur können nachvollziehen, woher die Gerüchte über angebliche Neuigkeiten zum Internordic-Auftrag stammen. Es gibt zu diesem Thema aktuell nichts Neues zu berichten, andernfalls hätte es sofort eine offizielle Mitteilung dazu gegeben.
      Das haben wir auch einzelnen Aktionären auf Anfrage mitgeteilt, die diese Antwort offenbar auch sofort in die Boards gestellt haben.
      Regine Petzsch
      Vorstand Schumacher`s AG
      ******

      CU,
      fischtown

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:32:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann schickt Ihr doch mal ein paar Blumen! Die freut sich bestimmt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schumacher kann dazu überhaupt NIX sagen.
      Weil ADHOC pflichtig!

      Einen Tag vor Gewinnwarnung hat ja Schumacher auch gesagt, das alles
      in Ordung ist und alles nach Plan läuft.

      Schumacher sagt also überhaupt nichts !!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:40:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Wer richtet MBX aus, daß es zwischen Horror- & Jubel-Ad-hocs auch Zwischentöne gibt, mit denen man Infos transportieren kann?
      Cu
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:41:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallöchen zusammen!!!

      Was erwartet Ihr denn von der guten Frau....

      ...etwa die Vorwegnahme der Veröffentlichung und Mitteilung kursbeeinflussender Tatsachen....(wenn sie es überhaupt wissen sollte!!)

      Nungut, ein Versuch ist es wohl tatsächlich wert..allerdings lest euch noch mal zum reinen Vergnügen § 15 WpHG durch...

      (Ich denke, die Unternehmensführung hat durchaus genügend Probleme mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel)

      Alles wird gut....

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:44:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      es ist aber auch klar, daß der kurs nicht bei 10 stop macht entweder geht zurück in 6-7 Regionen, oder klappt es doch mit internordic, oder kommt metabox mit noch einem "Megahammer" von der Hong-Kong Electronics Fair Messe (11-14.10.2000) wo sie auch teilnehmen werden, dann gibt es wieder 20-30 Kurse.
      Da die Börse z.Z. scheiße ist schaue ich mir diesen Schauspiel mit Vergnügen an, natürlich mit kleiner Investition, tja sonst wäre es nur halb so spannend!
      Gruß & happy trade
      MC
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:55:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      lol wenn das immer so einfach waere ,braeuchte ich ja nur bei den ir-stellen einzelner firmen anrufen und fragen was demnaechst fuer eine adhoc rauskommt!! hahahahhaha

      gruss drag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internordic: nix in trockenen Tüchern!