checkAd

    Ich habe Backweb unter 10$ gedrückt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 21:33:59 von
    neuester Beitrag 08.10.00 21:38:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 260.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:33:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin schuld!
      Nachdem sich Backweb in den letzten Tagen des sell-offs relativ wenig nach unten bewegt und das bisherige alltime-low von 10 $ tapfer gehalten hat, habe ich mich entschlossen, bei 10 1/16 $ nachzukaufen.
      Eine Minute später war das alte Tief durchbrochen und es standen 9 15/16 zu lesen.
      Kein ernsthafter Thread, nur ein paar Gedanken eines zutiefst Verunsicherten, der sich eigentlich keine telekinetischen Fähigkeiten zuschreibt.
      rh2
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      jetzt kannst du sie unter 9 drücken.

      Unglaublich, was müssen die für tote Hunde im Keller haben.
      Man könnte meinen die sind pleite.
      Ich kann mir nur vorstellen, daß die Q3 Zahlen katastrophal ausfallen.

      Auffallend auch die relativ niedrigen Umsätze mit denen es nach unten
      geht.
      In den 30iger und 40iger Regionen hatten wir Umsätze von gut 1 Mio.
      Stck. und mehr.

      Mal sehen was kommt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war`s nicht, ehrlich!
      Ich habe nicht bei 9$ nachgekauft.
      Es geht also auch ohne mich!
      rh2
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      so schnell hat noch kein Unternehmen geantwortet. Innerhalb einer
      Stunde hatte ich die Nachricht, die leider auch nicht weiter hilft!
      Gruß



      Thank you for your interest in BackWeb Technologies. A we are now in a
      quiet period (until earnings are announced) and management cannot comment on
      guidance. The company will release third quarter 2000 results on Wednesday,
      October 25 after the market close. A conference call with analysts will
      take place at 2:00 p.m. Pacific Time on that date which will be broadcast
      live via our website. For your convenience this conference call will be
      replayed beginning Wednesday, October 25th at 5:00 p.m. Pacific Time and
      will continue through Tuesday, October 31st. To take advantage of this
      replay feature, please telephone (719) 457-0820, confirmation #455149.

      Julie Rowinski
      Executive Assistant to Hanan Miron, CFO
      BackWeb Technologies
      Direct Line: (408) 933-1724
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht haben die anders mehr zu tun als auf dir zu antworten.

      sorry etwas zynisch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:59:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quelle Yahoo-Finance:
      Friday October 6, 8:30 am Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: BackWeb Technologies

      BackWeb Announces Third Quarter Preliminary Results in Line With
      Company Guidance

      SAN JOSE, Calif., Oct. 6 /PRNewswire/ -- BackWeb Technologies (Nasdaq: BWEB - news), a leading provider of push for e-business, today announced
      that the company currently expects reported revenue for the third quarter ended September 30, 2000 to be in the range of $11.5 to $12 million, an increase
      from $6.2 million in revenues, or more than 85%, reported for the third quarter of 1999.

      Excluding amortization charges related to a previous acquisition and deferred stock compensation, the company expects to report a net loss of
      approximately $0.02 to $0.01 per diluted share, compared to a net loss of $0.09 per share the same quarter last year. The company stated that it expects its
      quarterly results to be in line with its previously stated guidance.

      The expected financial results set forth in this announcement are preliminary in nature and are subject to the closing of BackWeb`s financial books and
      records and review of such results by BackWeb`s auditors. BackWeb will report its actual results for the third quarter on October 25, 2000 and has
      scheduled a conference call for 5:00 p.m. EDT. Interested parties may access the conference call over the Internet at http://www.backweb.com. Please
      access the website at least fifteen minutes prior to the start of the call to register, download and install any necessary audio software.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:04:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      na also, klare Nachkaufkurse.
      Wenn jetzt noch ein Verlust von 1 cent gemeldet wird gibts
      kein Halten mehr.
      Ausserdem stehen noch weitere News aus.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:25:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Konkurrent" Marimba nach Gewinnwarnung über 50% im Minus.
      Klarer Sieger: BWEB!!!!!!



      BackWeb Technologies: Erwartungen werden erfüllt

      Der in Israel ansässige Internet-Softwarehersteller BackWeb Technologies (Nasdaq: BWEB)
      rechnet im abgelaufenen Quartal mit einem Minus von 1
      bis 2 Cents je Aktie. Damit bleibt das Unternehmen
      im Rahmen der Schätzungen der Analysten, welche mit einem
      Minus von bis zu 2 Cents je Aktie gerechnet
      hatten.



      Die Gesellschaft erwartet dabei Umsätze zwischen 11,5 und 12,0
      Mio. Dollar. Damit könnte das Unternehmen seine Umsätze gegenüber
      dem Vorjahreszeitraum nahezu verdoppeln, als das Unternehmen 6,2 Mio.
      Dollar umsetzte. Endgültige Zahlen will BackWeb am 25. Oktober
      vorlegen.



      Die Aktien eröffnen mit einem Plus auf über 10
      Dollar, verlieren aber mittlerweile wieder auf 8 1/2 US-Dollar.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:58:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      Wer glaubt der Kursverfall von BWEB liegt daran, daß mit dem Unternehmen oder dessen Aussichten etwas nicht stimmt kann ich leicht vom Gegenteil überzeugen.

      Kennt Ihr die gute Gwen Spertell? Die war vor einigen Monaten noch Senior Vice President, Sales, Marketing, Business Development und wurde ja inzwischen zum COO befördert. Wer sollte also besser wissen, wie es um die Aussichten von BWEB steht, als unsere Gwen Spertell. Tja und diese gute Fr. hat Ende Mai immerhin 10000 eigene BWEB Aktien zu Preisen zwischen 12,44 und 14,75 Dollar gekauft. Das war ein ganz normaler Kauf zu den damaligen Börsenkursen. Ich glaube kaum, daß ein Insider mit dem Wissen von Gwen Spertell rund 140000$ in Aktien ihres Unternehmens investiert, wenn sie nicht voll und ganz von den Aussichten die sich BWEB bieten überzeugt ist.

      Vielleicht konnte ich einige beruhigen. Ich persönliche warte aber noch eine Bodenbildung ab, bevor ich wieder kaufe.

      Gruß
      TorteM
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:54:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im Moment gibt`s nur Rundumschläge. Wie gut, dass ich mit SLs arbeite und BWEB mal vor langer Zeit weiter oben verloren habe. Eigentlich habe ich damit erst in 1-2 Jahren gerechnet, aber jetzt scheint man wohl tatsächlich mal nachzurechnen und zu realisieren, wie hoch der Fantasieanteil an der Bewertung bei den I-Nets ist. Das gilt nicht nur für BWEB, sondern für den ges. Bereich. Übertreibungen nach oben wechseln sich mit Übertreibungen nach unten ab.
      Man könnte meinen, dass selbst Werte, die stark gefallen sind und jetzt nochmals fast 50% gelassen haben, überverkauft sind.
      Ich weiss es nicht und deswegen warte ich weiterhin mit meinem Einstieg. Wann ich auch immer vorhatte, einzusteigen, es wäre immer ein Griff ins fallende Messer gewesen.
      Wenn die Angst kommt, dann ist die Korrektur vorbei. Schön wär`s, wenn`s noch einen schönen sell-off gibt, der den Nasdaq Index weit unter 3000 drückt. Das wäre für mich das Signal.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo torte m

      in respekt vor dir, aber trotzdem würde ich erst mal abwarten
      bis sich die inertnet-werte (entschuldige die sprache) so richtig
      ausgekotzt haben, du weißt wie das ist ,wenn erst mal draufgedroschen wird, setzt der verstand aus (genauso wie beim auftwärtslaufen der
      aktien).
      gruss dosto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -1,68
      -1,01
      -0,77
      -0,88
      -1,41
      -0,86
      +1,29
      -0,52
      -5,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      122
      76
      64
      57
      57
      56
      51
      44
      40
      Ich habe Backweb unter 10$ gedrückt!