checkAd

    Met@box wurde massiv von englischem Fonds zurückgekauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 23:25:07 von
    neuester Beitrag 05.10.00 22:47:46 von
    Beiträge: 37
    ID: 260.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine vwd meldung. massiv und unlimitiert ging es heute her. basher an diesem artikel beißt ihr euch die zähne aus
      ntv spricht von zocker. die haben keine ahnung. metabox wird bald auch in china und usa mit großen news aufwarten.

      verlaßt euch drauf!


      Massive Kursgewinne verbuchten dagegen Metabox, die um 57,3 Prozent auf
      11,80 EUR hinzugewannen. Händlern zufolge hat eine institutionelle
      angelsächsische Adresse massiv Titel zurückgekauft, die sie im Zuge der
      jüngsten Abwärtsbewegung abgestoßen hatte. Zudem sei in diversen
      Chatrooms darüber spekuliert worden, ob der jüngst verschobene große
      Auftrag nun doch in trockenen Tüchern sei.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:26:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      13.20 EUR
      ASK
      13.70 EUR
      Zeit
      2000-10-04 22:59:13 Uhr


      gruß kmaxel
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:33:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pete White, der Chef von metabox international reist mit der phönix in der weltgeschichte herum. heute in Hong Kong auf der messe, wo das interesse angeblich gigantisch war. die box wird jede woche ausgetauscht, weil die techniker die neuen features hinzufügen, so schnell es geht.
      Dohmeyer war shclecht die letzen wochen, er hat aber ein riesen, riesen riesen ding in der pipeline. der investor in England wurde wohl davon heute überzeugt. 40 euro sind innull komma nix wieder drin. heute ärgen sich die zocker, die bei 9 euro wieder ausgestiegen sind, morendie, die bei 16 aussteigen werden.

      dies ist ein push . ich habe mb aktien
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:34:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bergsteiger & alle....Habe bei VWD nachgesehen und kann die "Meldung" nicht bestätigen!!!

      Wie ist der genaue Link??????
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:38:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bergteiger...Ich habe auch "ein Riesending"!

      Wo sind Deine Quellen??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:40:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      war mir schon klar das, dass nicht alles zocker sind. auf die blonde tussi von n-tv höre ich eh nicht mehr. so ein qautsch bei 1,5 millionen gehandelten aktion allein im xetra von zockern zu sprechen. die hat doch voll ein auf der nuss die olle. aber so sind sie eben. ich glaube heute worde in der tele börse meta nicht mal erwähnt. kann mir nur vorstellen das sie sauer waren und bei 8 verkauft hatten.

      ramirez
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:40:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thierri,

      ausnahmsweise läßt es sich bestätigen.

      Für dich, der auch nicht ALLES glaubt!

      http://www.vwd.de/news/neuermarkt/marktanalysen/77254.html

      Ciao

      SERich
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:41:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ bergsteiger

      Die Messe in HongKong ist aber erst vom 11.-14.10.00.
      Quelle: http://hkelectronicsfair.com/

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:42:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Thierri

      *ROFL*

      euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:45:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @serich...Danke, aber "Händlern" zufolge sollten auch diverse Aufträge geplatzt sein. Das ist noch keine Bestätigung der Aufträge oder eine Garantie, daß die Umsätze in 2000 und 2001 gehalten werden können.

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:48:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @thieri,

      ...........und der keine verkauft....

      b.b. highnoon1 ,der kein stück verkauft hat...:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:51:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thierri,

      DAS habe ich ja wohl auch mit keinem Wort erwähnt! ;)

      Liebe Grüße

      SERich
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:51:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weis jemand warum eigentlich Secom und nicht Metabox auf der Messe ausstellt?
      Hat jemand irgendwelche Mitbewerber von Metabox im Ausstellerverzeichniss gefunden? Ich habe bisher keine gefunden.

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:52:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bergsteiger...Ist mir alles ziemlich suspekt, was Du so von dir gibst!

      Wie fishtown schon richtig bemerkte findet die "HongKongFair" erst in einer Woche statt und nicht heute, wie Du zu wissen glaubst/vorgibst und wo "das Interesse angeblich unglaublich war".
      Ach so, das Interesse war also uuuuuunglaublich. Jaja....alles klar, Bübchen :laugh:

      Desweiteren ist Metabox gar nicht auf der Messe, sondern nur die Tochter SECOM. Produzieren die nun die Boxen? So mit Alarmanlage und so???

      IDIOT!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:56:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht daß ich eine falsche "Quelle" angezapft habe:

      http://hkelectronicsfair.com/exh_list/exhiblist_m.htm

      Ich hoffe, daß ist der richtige "Bankenkreis".

      Thierri, der alte Neider.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:07:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Noch bemitleidenswerter sind allerdings die, die auf so eine FALSCHINFORMATION reinfallen!!!!

      Wo ist denn nun der bergsteiger mit seinen Iniderinformationen????

      Gruß Thierri

      PS: Ich habe rechtzeitig verkauft und einen kleinen Gewinn gesichert. Ob mir das einer glaubt oder nicht ist mir wirklich ******egal! Aber ich hbe nichts dagegen, wenn sich einige hier an dieses "Argument" klammern und bangen. Prinzip Hoffnung!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:08:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zu kommentar von N-TV nur Zocker.
      N-TV ist in letzter Zeit echt armselig geworden am schlimmsten sind die Kommentare da denkt man manchmal die sind vom anderen Stern.
      Ich glaube nicht das die Letzten Orders von Zockern kamen dafür war ja wohl das Volumen zu extrem.Wer weiß was da im Busch ist die haben ja einfach ihre Orders ohne Limit abgegeben .Kauften hauptsache noch welche bekommen vielleicht kommt ja morgen früh noch eine Meldung raus wenn die so heiß waren heute noch Meta´s zu bekommen.

      Ach das einzige was N-TV wohl noch interessiert ist Werbung für ihre Faxabrufe zu machen sind die so arm ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:22:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und was, wenn Morgen nichts kommt?

      Weder HongKongFair, noch Phönix, noch Peter White, sonst sonst irgendwer oder irgendwas erklärt den heutigen Anstieg. Selbst Schumachers hat keine Ahnung und dementierte sofort, es gäbe News zu Aufträgen. (Siehe Metabox.de)
      Und (selbst wenn) daß 1,5 Millionen Aktien gehandelt worden wären, heißt noch lange nichts, oder sind die vielleicht alle gekauft worden. Weil "Händler [...] verlauten" ließen, springt ihr Zocker im Dreieck. Nur leider hilft das der AG nicht auf die Beine.

      Wieder mal nur Wunschdenken und kriminelle Energien....nicht wahr, bergsteiger?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:29:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      thierri,

      nun hör schon auf, ständig dein handeln durch die blume zu rechtfertigen und zu verteidigen.
      ich verstehe ja die unsicherheit, ob das eigene handeln das richtige war, aber handel einfach.

      mfg
      zelig, der wirklich kein stück verschenkt (hat)

      p.s. ein spiel dauert 90 minuten
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:47:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @zelig...Ich bin im nachhinein so besser gefahren und wenn das wirklich das einzige "Argument" sein soll, antworte bitte nicht auf meine Fragen.
      Bleibt es bei der derzeitigen Nachrichtenlagen, gehts nochmal kräftig zurück. Kommen Betsätigungen der Adhocs bin ich auch wieder dabei. Kommen aber weitere Umatzwarnungen [wie sollen 70 Millionen in 2000 und 600 Millionen in 2001 generiert werden???] ist Metabox weg vom Fenster, aus dem sich Domeyer noch zuvor so gern lehnte.

      Gruß Thierri

      PS: Das Spiel wird ungleich komplizierter durch das Auftreten der gegnerischen Mannschaft.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:57:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      thierri,

      was du für eine "anlagetaktik" hast, ist wirklich deine sache und niemand hat hier das recht dich dafür zu kritisieren.
      aber, alles was gestern gut war und so vehement u.a. von dir verteidigt worden ist, ist über nacht schlecht geworden?
      wie kann man über nacht seine haltung zu einem unternehmen und seiner idee um 180 grad ändern?
      du musst akzeptieren, dass bei deiner vehemenz, mal das eine und dann plötzlich das andere zu verteidigen, deine glaubwürdigkeit auf der strecke bleibt.
      ich kann mich an viele anmachen, auch von dir erinnern, wegen ganz normaler fragen, die nur nicht in dein schema passten.
      das alles im rückblick finde ich sehr schade.
      bei mir kommt es halt nur so rüber, dass du nun versuchst mit aller macht dein handeln zu rechtfertigen, das lässt alles von dir in der vergangenheit gesagte sehr unglaubwürdig erscheinen.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:08:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      an alle die es wissen-(keine ironie)-
      Ich freue mich auf jeden pusch , und wer nicht schnell genug
      draussen ist ;; ist selbst von seiner Gier verblendet..
      stc.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:16:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Thierri

      der einzige, der einem hier wirklich leid tun muß, das bist DU.

      Wenn man sich mal die Beiträge von dir über einen längeren Zeitraum durchliest.... armer Wicht

      sieh
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:20:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Sieh

      sorry, aber ich will nur mal daran erinnern, welch`große Anzahl v.Leuten gestern nichts v.MET(A)BOX wissen wollten. Sicher warst du auch dabei......

      Ihr habt ja gesehen, was heut los war...

      also, immer ganz easy bleiben und immer auf sich selber schauen

      MFG - Chris
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:24:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Den ständigen Hinweis auf die Dementis von Seiten der PR-Schumachers kann ich langsam auch nicht mehr hören. Denn das ist wohl der Gipfel der Dämlichkeit.
      Glaubt hier wirklich irgendjemand, daß die Schumachers irgend etwas neues rauslassen dürfen (auf eine private Anfrage hin!!!) wenn es nicht zuvor schon durch eine Adhoc oder zumindest eine Pressemitteilung bekannt gemacht wurde.
      Also wenn etwas nichtssagend ist, dann deren statement von heute mittag. Will damit aber auch nicht ohne weiteres dem Gerücht das Wort reden, das möchte ich betonen. Mich ärgern nur manche ziemlich beschränkte Kommentare.

      Gruß

      sieh
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:28:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      gute nacht. viel glück morgen.

      ich hoff MET(A)BOX läuft morgen super

      mfg-chris
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 06:30:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Bergsteiger, Thierri,

      Peter WHite reist aber erst nächste Woche nach Hong Kong!!! Diese Woche ist er woanders (-:


      Leggy
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 09:41:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @legbiter
      Stimmt, Peter reist erst nächste Woche nachHong Kong, ich habe da in meiner von Vorfreude geprägten Euphorie das falsche DAtum angegeben. bitte um Entschuldigung. Entscheidend ist wohl, daß er fährt und nicht nur nach Hong Kong.
      In diesem Irrgarten aus Gerüchten habe ich eben mal das Resummee meiner persönlichen Infos widergegeben. Lange Zeit folgte ich Thierrys "Der kein Stück abgibt" -floskeln. Ich habe auch keinStück abgegeben und bin damit, wie viele ander auch,
      ziemlich baden gegangen.

      Thierry hat sicher den Einstieg verpasst. Er gehört damit zu der traurigsten Gruppe derer, die unten ausstiegen und jetzt den Kurs davon laufen sehen . tust mir leid. Glaube mir, wenn Du jetzt auch zum Basher geworden bist, es gibt Gründe für den Anstieg, die jenseits der Zockergemeinde liegen. Diese Gründe hast Du mit viel Energie monatelang aufgezählt (KGV usw.), außerdem gibt es da die Phantasie eines neuen entstehenden Medinekonzern, hast Du das vergeßen?

      Den "Idiot" nehme ich Dir nicht übel. In solchen Stresssituationen brennt schon mal die Sicherung durch. Noch ein Tip an Dich:

      Kauf heute was geht unter 20, damit auch für Dich die Sonne wieder scheint!.

      Bergsteiger
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:55:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Thierry

      Mit scheint als müßtest Du über die Börse noch einiges lernen. Selbst wenn ein Kurs so abstürzt, dann gibt
      es immer eine kurzfristige techische Erholung. Das dümmste was man also machen konnte war am
      Donnerstag oder Freitag verkaufen (Ausnahme: Die Meldung ist wirklich so schlecht wie bei Poet, dann heißt
      es verkaufen auf Teufel komm raus !)

      Das es bei MBX zu einer technischen Erholung kommen würde war klar. Die Frage bleibt nur: Was soll man in
      den nächsten Tagen machen ? Siegt der Optimismus und es geht weiter aufwärts ? Ich glaube jedenfalls
      nicht, daß eine Meldung über die Inter - Nordic Geschichte schon in den nächsten Tagen kommt.

      Wenn Du, Thierry wirklich Dein Investment überdenkst, so warte doch zumindest die technische Reaktion
      ab. Heute wäre z.B. ein guter Tag zu verkaufen (.... und dann nicht beschweren, wenn er morgen doch noch
      höher stehen könnte)

      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:17:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      @bergsteiger...Du kleiner Lügner wagst hier noch einen Auftritt? Wie war das noch...Resonanz auf Metabox war (!) unglaublich auf der HongKongFair???
      1. Findet die HKF erst in einer Woche statt
      2. Wird Metabox dort gar nicht anwesend sein

      Warum ich meine Anlageentscheidung überdacht habe, erübrigt sich doch wohl, wenn man sich mal die Adhoc-Meldungen ansieht. Ich bin zu 20 raus und werde keinefalls ohne Bestätigung der Auftäge auch nur einen Cent in den Wert investieren. Was war eigentlich mit dem Gerücht, die Aufträge seien in trockenen Tüchern und sogar ein neuer Auftrag über 3,2 Millionen Boxen an Land gezogen worden...Meldung um 18.00 Uhr usw.? "Händler meinten" Fonds stiegen ein?
      Fragt sich, wer hier über die Börse lernen muß, Ihr kleinen Zocker.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:22:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Überschrift könnte heute doch so lauten: "Metabox - englische Fonds steigen massiv aus"

      Oder sind das alles Kleinanleger, die ihre Stücke zu zehn- und hunderttausenden verkaufen???
      Bis jetzt wurden fast 2 Millionen Aktien verkauft, ein "Händler meinte" da käme noch was...Insider....

      Leute, Ihr macht Euch lächerlich!!!

      Thierri, der alte Neider :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:13:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die 10 ist eindeutig unterschritten!
      So ist das eben: rein raus rein raus rein raus , wenn kommt die Aktie endlich!

      Die, die sich gestern eingedeckt haben sind heute wieder drausen.

      Leute wartet auf Fakten!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:17:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie ich doch gestern schon vermutete: Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Zockerfond.:D Mal eben gut 100% in ein paar Tagen ist nicht schlecht, auch nicht für einen Fond.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ strategieM

      Ich tippe auf unter 8 . Spätestens morgen .
      Unsicherheitsfaktor ist : wieviel wurde nachgekauft , um zu verbilligen .Wieviel wird davon auch behalten .

      Freundliche Grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:28:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      thierri,

      interessant, dass du andere der lächerlichkeit bezichtigst.


      das hat schon wieder charme.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:31:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja ja der Thierri,
      bei Intertainment hat er dasgleiche abgezogen, mal sehen was seine nächste Spielwiese sein wird.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:47:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      superding die Met@box. da kann manns den KIGA-Zockern so richtig geben.
      Freitag runter von der Schulbank auf Teufel komm raus verkaufen - danke, für die 500 Stücke zu 6€
      Mittwoch runter von der Schulbank auf Teufel komm raus kaufen - danke, 500 Stücke für 14€ wieder los.
      Donnerstag runter von der Schulbank auf Teufel komm raus verkaufen - 10€ unterschritten .....aber....noch nicht.....zu früh !!!!

      und morgen machen wir dasselbe mit MUSICMUSICMUSIC.............

      ich liebe euch Teenie Zocker.......

      mmmmmhhhh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box wurde massiv von englischem Fonds zurückgekauft