checkAd

    Internetmediahouse - empfohlen als Trading-Buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 11:05:40 von
    neuester Beitrag 05.10.00 18:58:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 261.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 11:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von Gatrixx / dem Maininvestor Team gibt es einen E-Mail-Trade Service, Abonnenten werden per E-Mail über aktuelle Trading Chancen informiert.
      Heute kam folgendes rein, um die Echtheit zu beweisen habe ich den vollständigen Header reingestellt:

      Return-Path: <mv@gatrixx.de>
      Received: from bln-fw.gatrixx.de (195.127.198.130) by mail.epost.de (5.1.050)
      id 39D352B60002EDDB; Thu, 5 Oct 2000 10:01:12 +0200
      Date: Thu, 5 Oct 2000 10:01:12 +0200 (added by postmaster@mail.epost.de)
      Message-ID: <39D352B60002EDDB@mail.epost.de> (added by postmaster@mail.epost.de)
      Received: from mail.gatrixx.de by bln-fw.gatrixx.de
      via smtpd (for mail.epost.de [64.39.38.43]) with SMTP; 5 Oct 2000 07:58:34 UT
      Received: (private information removed)
      Content-Disposition: inline
      Received: (private information removed)
      Content-Transfer-Encoding: binary
      Content-Type: text/plain
      MIME-Version: 1.0
      X-Mailer: MIME::Lite 1.135
      From: mv@gatrixx.de
      To: Mainvestor-Abonnent <mv@gatrixx.de>
      Subject: Trading-Kauf: InternetMediaHouse.com

      Trading-Info: Kauf InternetMediaHouse.com, WKN 613 860, 700 Stück zu je 16,94


      Ich kann mich dem Tipp nur anschliessen, ein Blick auf den Chart lässt Analogien zu Infomatec, MusicMusic oder Gigabell erkennen. Was das heisst wissen diejenigen unter euch, die trotz der schlechten Nasdaq verdient haben!

      ;-)
      17eye
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:20:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      positiv
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:45:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe ich auch bekommen, aber der Kurs steigt (noch) nicht
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      muß sich noch setzen; gleich kommen die investoren aus den büros.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohne die mühlhausempfehlung hätte ich meine gestern gekauften IHU vielleicht länger behalten......
      der ist einfach nur peinlich und der zuverlässigste kontraindikator,den es gibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:54:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist aber kein naturgesetz, wird sich ändern
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:05:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Langsam hab ich die Schnauze voll.

      Hinter jeder großen Verkaufsorder müßte der Namen stehen - damit ich mich mit dem netten Herrn

      unterhalten kann, der jeden Tag große Stückzahlen verkauft. - natürlich ganz sachlich von "Faust in Fratze"

      :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:33:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      an Gravedigger:
      selten so etwas Schwaches gelesen. Tust mir leid. Versuchs mal mit Stop Loss und konservativeren Werten: E.On, Schering, Microsoft


      zu IMH: Bin wieder raus das war ein massiver Fehler (ganz ehrlich geb ich das mal zu) wie konnte ich so blöd sein und das einfach mal ausprobieren.
      IMH könnte wie Gigabell/MBX/INF funktionieren aber erst weit unter 10.

      Cu there
      ;-)
      17eye
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:58:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @blueeye

      bin immer noch 5% im plus. War bereits 10% im plus - bleibe drin (außer es geht weiter abwärts).

      IMH ist einer der ersten Werte, die von einer Rallye profitieren.

      Denke du bist besser im S-Dax aufgehoben.

      Ich lasse meinen Zorn lieber verbal raus, anstatt in der Ecke nasebohren. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internetmediahouse - empfohlen als Trading-Buy