checkAd

    AMD - Charttechnisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 16:34:44 von
    neuester Beitrag 07.10.00 10:51:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 261.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:34:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier die aktuelle Chartanalyse für AMD (863186,AMD):





      Indikatoren:
      MACD : kaufen (heute Kaufsignal!?)
      RSI : kaufen
      Slow Stoch.: halten

      Umsätze:
      Kein eindeutiger Trend erkennbar.

      GD´s:
      Die 200-Tage-Linie (31,8$)ist ein starker Widerstand.

      Fazit:
      W:o hatte auch gerade AMD analysiert. Ich komme zu dem gleichen Ergebnis: bis 31,8$ ist platzt(GD 200)!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:49:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @hallo eidens !!

      heute sehen wir wieder wie wichtig verbrannte finger sein können.ich stand kurz von dem anruf bei meinem broker um advanced zu ordern.irgendein gefühl hatte mich aber abgehalten. zum glück.siehst du jetzt was ich meine. diese amis sind vollkommen unzurechnungsfähig.schau dir mal micron technologies an.liegen glaube ich 6cent per shares über den earnings und dann das.heute erstmal einen abschlag von über -4.00$.bei vorherigem anstieg kann man das ja verstehen,aber nach den letzten wochen fehlt mir da die rechte einsicht.wie auch immer.genau diese einstellung hält mich momentan von einem invest ab.schade.habe ein rechtes zucken in den fingern.
      @aber:kaufe nie aktien mit dem bauch.kann mitunter schädlich sein,was?
      ich denke so um die 200 punkte kann es noch nach unten gehen an der nasdaq.dann sollte aber so langsam schluß sein!!hoffentlich.möchte nicht schon wieder 5000.-in den miesen hängen.habe schon besser geschlafen alter freund.

      also eidens,bis später .gerade sehe ich advanced mit -0,75$ auf n-tv vorbeirauschen.naja,wenn es so bleibt ist das ja noch moderat,was?diesen amis traue ich jede schweinerei zu.die werfen dich den wölfen vor ohne mit der wimper zu zucken.vorsicht sollte weiterhin unsere momentane tugend darstellen,was?

      bis dann alter kumpel
      mfg
      samuikoh :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:02:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist Eidens?

      Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:04:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kostol & Any
      dann schau mal in den AMD Threads nach, ein fanatischer AMDler ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:11:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kostl & Any: Vielen Dank für Dein Engagement in Sachen AMD-Charts !
      Das meine ich ernst.

      Aber wir sind hier leider sehr verwöhnt :eek:, was die Güte der Analysen angeht, und da haben sich folgende Unschärfen bei Dir eingeschlichen:

      1. Den EUR-Chart interessiert hier keiner.
      2. Der USD-Chart ist kein Balkenchart, also zu wenig Information.

      Ich würde Dir empfehlen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, entweder wesentlich mehr Kohlen aufzulegen oder den Freaks (hier ist insbesondere seit neuestem der Altmeister Red Shoes zu nennen) bei der Arbeit über die Schulter zu sehen, bis Du so weit bist.

      Aber bitte wirklich nicht böse gemeint, das mußt Du mir glauben !

      Viel Erfolg,
      Krahmix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:47:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Krahmix

      Ich habe den USD-Chart verwendet.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich Profi bin. Ich fahre aber gut mit meinen Analysen und wollte euch die nur mitteilen. Die Kenntnisse von z.B. Red Shoes habe ich wirklich (noch) nicht.
      Aber ich freue mich über deine konstruktive Kritik.

      Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten abend allen zusammen.
      da haben wir es wieder. 1 us dollar im minus. was ich aber hoffe ist, daß die aktie nach bodenbildung in diesem bereich, kurz vor oder nach den quartalszahlen, ausbricht. bei betrachtung mit candlesticks ist dies zu sehen.
      amd ist mir letztes jahr zum ersten mal positiv aufgefallen. seither hat amd nicht geschlafen sondern einiges nach vorne getan. bei raging bull war eine sehr interessante analyse der quartalszahlen. der board-user kommt auf ,81cents. seine aufstellung ist sehr pausibel und verstärkt mich in meiner bullischen haltung. der 11 oktober wird uns alle etwas schlauer machen, warten wir ab was amd vermelden kann. wenn man den markt allerdings analysiert merkt man schnell wie viel marktanteile von intel an amd übergegangen sind.
      ich bin gespannt wie stark sich das auf die zahlen auswirkt und hoffe, daß der selfanalyst auf raging bull recht behält.
      gute nacht allen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:26:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen !

      Die Hälfte des Gaps ist bereits aufgefüllt.
      Das heißt, noch gibt es keine Entwarnung, aber bald sehe ich wieder Kaufkurse für AMD.

      Viel Erfolg,
      Krahmix
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh, hier ruft jemand meinem Namen :)?

      Hallo samuikoh,
      vielleicht sollten wir uns denn auf wenigere Threads beschränken.
      So bekannt bin ich nu denn auch nicht :D.

      Danke, MSolver für Deine rege Mitarbeit bzw. Aufklärung,
      aber ein "fanatischer AMDler".....:)

      Grüße
      eidens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,76
      +0,74
      +0,35
      +0,22
      -0,16
      +1,49
      +0,01
      +0,46
      -1,38
      AMD - Charttechnisch