checkAd

    Ey boah, ver40facht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 17:13:19 von
    neuester Beitrag 05.10.00 18:37:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 261.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:13:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der BO von heute steht ein Bericht über einen, der innerhalb eines Jahres mit Thyssen-, Telekom- und Babcock-Optionsscheinen aus 44000 Mark 2,363 Mio gemacht hat! Wieso sollte man sich da eigentlich noch mit schrottigen Neuer-Markt-Aktien rumärgern? Schade, daß da aber nicht die WKNS standen, oder? Also ich hab jedenfalls alle Metabox rausgeschmissen und bin jetzt voll in Babcock-OS!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich las neulich von einem, der 400.000 in os investiert hatte und sich am ende aufhängte, weil er seine miete nicht mehr zahlen konnte.
      viel glück also!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:18:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Miss Hoover!

      Ich hab meinen Regenwurm aufgegessen.

      ______________________________________________________________________

      Ralph, hör auf Klebstoff zu essen.

      ______________________________________________________________________

      Mit dem NM hast Du recht. Entweder nur Qualitätswerte oder gar nix.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin!

      Ich hoffe, Du hast die Story auch zuende gelesen. Dann weißt Du nämlich, daß er im Endeffekt auf 450.000 DM Steuerschulden sitzt...;)

      Was sagt eígentlich Chief Wiggum dazu, daß Du Dein Taschengeld an der Börse verprasst??;)

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:23:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      der altersdurchnitt scheint ja relativ niedrig zu sein....
      wenn jedermann die simpsons kennt :) :)

      gut so!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:29:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schwerelos:

      Also, ich bin 25. Und seien wir doch mal ehrlich: Eigentlich sind die Simpsons für Erwachsene. Erstens wegen der teilweise brutalen Szenen (Stichwort "Itchy & Scratchy") und zweitens wegen diverser Persiflages auf verschiedenste Kinofilme, die teilweise für Kinder gar nicht freigegeben sind. Außerdem verstehen Kinder die vielen gesellschaftskritischen Anspielungen teilweise überhaupt nicht...

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:36:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:37:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BalatonBomber
      Du kennst Miss Hoover? Du nimmst mir die GIF vorweg? Ich liebe dich!
      @Popeye993
      Dich auch!
      @Metaboxler, Gigabeller, Infomatecer:
      Seht ihr Mark Lehmann ähnlich? Aber ihr guckt wenigstens genauso fröhlich, oder? Ist übrigens ein Startrader, gratuliere!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ey boah, ver40facht!