checkAd

    Regenwurm-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 20:06:18 von
    neuester Beitrag 09.10.00 18:21:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 261.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:06:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde!

      Auf der Suche nach bis jetzt völlig vernachlässigten Themen stiess ich auf das Gebiet Regenwürmer, ein heikles, explosives und politisch kontrovers diskutiertes Thema, welches ich nun anschneiden möchte, was ich hiermit tue.

      Es gibt so viele offene Fragen zu diesen kleinen rosa Rackern, die so oft mit Schweinen verwechselt werden. Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll. Tja, ich versuchs mal:

      Erster Punkt: Regenwürmer gehen blind durchs Leben. Verschliessen sie etwa die Augen vor dem Leid der Welt, oder fallenden Aktienkursen? Regenwürmer sehen Problemen nicht ins Gesicht, deshalb konnten sie sich nicht weiterentwickeln, da sie zu feige waren. Mal ehrlich: gibt es auch nur einen Regenwurm, der als Eroberer in die Geschichte einging? Oder zum Mond flog? Nö!

      Zweitens: Werden Regenwürmer politisch verfolgt, oder warum leben sie im Untergrund? Ich meine, der Krieg ist vorbei, zumindest in den meisten Ländern dieser Welt. Sie habens halt nicht mitgekriegt. Ich glaub, die sind ein bisschen dumm! Nein, das klingt jetzt hart. Sagen wir lieber uninformiert.

      3. Warum ekeln sich so viele Menschen vor Regenwürmern? Es gibt doch viel Ekligeres, z.B. einen kräftigen Wurmregen. Man stelle sich das mal vor: wie Bindfäden fallen zuckende Würmer auf die Erde, bis diese zentimeterhoch mit sich windenden Körpern bedeckt ist. Das würde den Weg für völlig neue Trendsportarten eröffnen, z.B. Regenwurm-Surfen.

      4. Wieviele Regenwürmer braucht man, um sich daraus ein Springseil zu knoten? Regenwurm-Seilchenspringen, eine weitere tolle Trendsportart. Oder Tauziehen!
      Oder nein, lieber nicht, das würde nur militante Tierschützer auf den Plan rufen... aber lustig wärs!

      5. Wieviele abnormale Menschen gibt es, die auf Regenwürmer stehen? Man bedenke: z.B. alle Fussballspieler, die sich lustig mit den kleinen Gesellen auf Rasenplätzen tummeln. Oder Picknicker. Oder Freibadindersonnelieger. Widerlich.



      Steckt nicht letztendlich ein Regenwurm in uns allen?
      Ich glaube nicht. Oder?

      Beat-the-Street
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:15:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles fü`n Arsch!!!



      Na,erkennt ihr euch wieder



      The Piker:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin kleiner,
      ich kann dir wohl einige Gemeinsamkeiten zwischen dir und den kleinen Rackern aufzählen.

      1. Nach deinem letzten urlaub warst du ähnlich rosa.
      2. die meiste zeit verbringst auch du im untergrund, d.h. unter deiner bettdecke
      3. du verschließt deine augen auch vor den aktuellen aktienkursen, denn du hast angst.

      grüß die eltern

      trops.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:20:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ beat-the-street
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:21:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi an alle, vor allem an den Falschherum-Sportler, der auch ein Wurm ist!

      Eine Gemeinsamkeit zwischen Dir und Wümern ist die frappierende (!) Ähnlichkeit zwischen Würmern und Tofu-Würstchen! Wehe Du kommst Mittwoch nicht mit ins Gogo, dann gibt`s zur Strafe Fleisch!

      Ansonsten hier noch Wissenswertes zum Regenwurm:





      Schöne Grüsse
      Beat-the-Street (der indianische Name für `den die Aktienkurse wurmen`)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Regenwurm-Thread