checkAd

    ADULTSHOP - COME BACK? -KURSZIELE- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 20:10:54 von
    neuester Beitrag 11.10.00 07:40:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 261.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.004
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    20,910-12,98
    28,69-14,13
    6,0000-19,35
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Adultshop sich nun offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, möchte ich die Gelegenheit nutzen und eure Meinung über Entwicklung, Kursziele bis zur US-Eröffnung und danach etc. erfahren!

      Bitte nur ernstgemeinte und begründete Statements!!!
      (zum Rumblödln gibt´s andere Boards bezw. Chats)

      ....und los geht´s....
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:27:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich die Diskrepanz in den heutigen Kursen Australien und Deutschland sehe - Unterschied 20% in Deutschland nach unten - dann befürchte ich, daß die australischen Investoren nicht viel Zuversicht gewinnen wenn sie den Kurs hier sehen. Dann wird es wohl morgen wieder abwärts gehen - und die deutschen Anleger fühlen sich wieder bestätigt. Scheißspiel!

      Mein Prognose: Jahresende 2000: Euro o.28, Jahresende 2001: Euro 0.75, falls es Adultshop bis dahin noch gibt.

      Viel Glück allen Longs - bin auch einer seit 14 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      BEDAURE!!!! Habe versehentlich mit kanadischen Dollar gerechnet, drum dieser Unterschied - na ja, wenn man sich schon mal freut:(
      Nehme meine Anlegerkritik mit Bedauern zurück!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:52:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Tip von heute ist morgen schon Geschichte und die Börse macht
      sowieso was sie will und hält sich nicht an Tips.

      Trotzdem 1,5 Euro bis ende 2001 bei einem positiven Börsenumfeld und nur wenn adultshop einen positiven Cash Flow erreicht.

      Es wird einige Ausschläge geben, also das Aus- und Einsteigen
      nicht vergessen.

      Nach dem USA Launch, falls ein Push kommt würde ich erstmal
      aussteigen. Sehe den Kurs nach dem Launch bei über 0,50 Euro.

      Das sagt mir alles meine Kugel :laugh: , doch die täuscht sich
      auch manchmal, doch meist nur kurzfristig.

      Mein Topwert EMC sprintet weiter und das ist einer der wenigen Werte
      die ich seit 2 Jahren im Depot habe ohne tradings
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:15:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      KZ 2000: 0,60€ glaube jedoch, wenn die australische Seite bis dorthin geschaltet wurde und man von den marketingaktivitäten in deutschland etwas zu sehen bekommt, daß wir doch auch höher stehen können

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,18 Euro bis Dezember. Nach dem USA Launch 0,50 Euro.

      Begründung:

      Die deutsche Seite wurde vor einem Monat glauched. Bisher keine PR, kein Marketing, Keine Berichterstattung in einschlägigen Medien. Dieser Start wurde verschlafen. Stockfisch ist sauer und hat angst sich seinen Ruf zu versauen, wei ASC keine Infos rausrückt.

      15 Mio Verlust, 31,5 Mio Cash Burn Rate, 6,5 Mio Umsatz :laugh:

      Die Marketingleiter werden ständig ausgewechselt. Jetzt wurde der Marketingleiter sogar von einem Marketingassistenten der erst zum Onlinemarketing Manager befördert wurde ersetzt.

      Mich würde die Qualifikation der anderen Marketingleute interesieren. Julie, Amanda, Nancy. Welche Marketingerfahrung haben die? Wir sprechen immerhin von einer internationalen Kampagne!

      Mich würde es nicht wundern wenn Natalie Croker hier bald die selbe Nummer abzieht wie CT. Anscheinend hat Mr. Day einen sehr feudalistischen Führungsstil!

      Ich denke jedoch, daß es jetzt noch einmal krachen wird und Natalie die von Metisdo erwähnte Bombe im Slip hat und auch zünden wird. Danach wird Gras über die Sache wachsen und ASC wird sich erholen. Das ist meine Meinung. Deshalb bleibe ich investiert und hoffe auf den USA start!

      Außerdem bitte ich alle dies als meine Meinung zu akzeptieren und nicht wieder über mich herzufallen nur weil ich nicht alles kritiklos hinehme! Ich bin sehr wohl interessiert, daß ASC steigt, es geht ja immerhin um meine Kohle! Aber ich möchte auch nicht unbedigt alles durch die rosarote Brille betrachten!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      amerikanische seite meine ich natürlich!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin moin
      A S C von der börse verschwunden
      weil ich davon überzeugt bin das
      A S C die TOTALE ABZOCKE ist
      wen man ganz ehrlich und vollkommen
      neutral darüber nach denkt was bei A S C
      läuft kann mann eigentlich nur zu dieser meinung kommen
      das ist MEINE meinung
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 08:09:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na Wuscher, so schwarz würde ich das nicht malen, aber das liegt vielleicht daran, daß ich noch investiert bin: Prinzip Hoffnung? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 14:04:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi zusammen,
      also ich denke es ist nicht so klug jetzt über kursziele zu reden, die über 30cent liegen, denn was sollte denn schon so heftiges mit dem
      kurs passieren, wenn die usa-site gelauncht wird?
      gedanke: usa ist ein größerer markt als deutschland, mit mehr konkurrenten und man benötigt mehr kapital, um dort fuß fassen zu können,
      unter anderem eben für eine vernünftige werbekampagne, jedoch reicht das geld sicherlich nicht aus, also denke ich, wird der usa-start
      womöglich genauso ruhig abgehen, wie der .DE-launch!
      vor dem DE-start, sagten viele hier im board, "jaja, wartet den deutschlandstart ab, und die rakete steigt!"
      die rakete steigt aber leider nicht, was ja eigentlich auch vorher klar war und wovon ich auch überzeugt gewesen bin!
      ich denke, wenn man von einem kursziel reden kann, dann irgendetwas zwischen 0 und 30 cent! mehr auch nicht.
      sad but true, ich bin bei 65cent eingestiegen und mir war damals klar, das es sich um ein höchst riskantes investment handelt, wo total verluste
      nicht auszuschließen sind! ja und wie es aussieht, dümpeln wir ja auch langsam aber sicher immer weiter gegen süden und eine besserung ist meiner meinung
      nach noch lange nicht in sicht, da können die soviele seiten starten, wie die wollen! soviele länderkürzel gibts gar nicht! :-)
      tja, wie auch immer, ich denke ich werde jetzt nicht aussteigen, denn das wäre ja ziehmlich blöde, richtig?
      also abwarten was passiert und wer weiß, man soll ja niemals nie sagen, ich werde sie mal brav liegenlassen und sehen was passiert!
      in diesem sinne
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 14:13:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi, ich bins nochmal und war gerade mal kurz auf der stockfish homepage und wollte sehen, ob die es endlich mal hinbekommen haben,
      wenigstens ihre eigene site zu starten!

      dort steht immer noch:
      "
      Längst sollte sie fertig sein, unsere
      Selbstdarstellung
      im Internet. Aber wir haben so viel zu tun,
      dass wir einfach nicht dazu kommen!

      Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.
      Und: schauen Sie doch bald mal wieder bei uns
      vorbei.
      Oder in unser Job-Angebot.
      Wir brauchen dringend Unterstützung!"

      DAS IS EIN WITZ, jedoch leider realität!
      ich dachte immer,stockfish sei eine werbeagentur, jedoch siehts mehr nach ner finanzkommunikations-ag, wie sie sich selber nennen, aus!

      aber jetzt mal ehrlich, wenn die soviel zu tun haben, wieso stellen die nicht flink webdesigner ein, die die site fertig machen?
      sollteen ja genug geld in den kassen haben, wenn die soooooo viel zu tun haben!
      wo haben die denn eigentlich die kunden her? also ihre homepage ist ja nicht gerade die hammer werbung, grins
      man man man nene
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:31:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend ,habe mal die Vorbörse angeschaut ,es gibt ca. 30 % mehr Käufer als Verkäufer.
      Hoffentlich ein positives Zeichen. BID 0,35 ASK 0,40
      Hat jemand etwas über den Amerikatrip gehört ?

      Gruss Spitz
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:38:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ spitz Wo schaust du die denn die Vorpörse an?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:32:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das war doch nur ein kläglich gescheiterter Versuch, den Kurs mal wieder etwas mit Leben zu füllen. Entweder sind sie dann
      doch noch zur Besinnung gekommen oder sie hatten einfach nicht mehr Geld, um den Kurs wirklich mal an zu schieben.
      Entscheidende Änderungen gab es nicht, die Phantasie alleine reicht längst nicht mehr. Die Kleinanleger machen das Spielchen
      nicht mehr so einfach mit.

      Was solls. Ein paar Leute haben die Stühle gewechselt, Herr Day ist sitzen geblieben. Als Ideenschmid kann man ja Herrn
      Loveridge wirklich nicht betrachten. Schließlich kommt er aus dem eigenen Stall. Oder sollte er seine zündenden Vorschläge
      so lange zurück gehalten haben? Und von einem anspruchsvollen Niveau ist Adult noch meilenweit entfernt, ganz zu schweigen
      von den Umsatzerwartungen in den nächsten Monaten.

      Also bin ich noch immer der Meinung, daß diese freundliche Briese zum Ausstieg aus Adult genutzt werden sollte, um den
      Kurs fallen zu lassen. Nach Rekonstruktion der Firma und Aufnahme einer produktiven Arbeit werde ich wieder bei den zu
      erwartenden teuflisch niedrigen Kursen einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 07:19:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin,Moin

      Kurs ist bei 0,40 stehengebliebenn bei schwachem Umsatz.
      @derschuldige,www.andrewwest.com.au , kommt um 7 austr.Zeit.

      gruss
      Spitz
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:23:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Spitz!!! :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:35:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      schon +19,05% in berlin! technische reaktion, oder ist etwas im busch? usa????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:44:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @derschuldige

      Die USA-Seite wird noch heuer in Betrieb genommen.
      Ich weiß es !!!!!!

      Gruß
      Spitzohr
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:52:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Steht der Kursverlauf irgendwie im Zusammenhang mit den
      Boardaktivitäten? Wenn dem so ist bitte ich doch alle
      nicht mehr zu posten.(keine Nachrichten sind Gute Nachrichten)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:52:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo,

      momentan krachts ja an allen Ecken und Enden. adultshop hatte seinen
      crash ja schon, doch wird es die Frage sein, wie lange kann man sich
      dem Trend noch entziehen.

      No news are good news for adultshop !!!!!!!!!!!!!!!!! und jeder crash
      wurde nach ein paar Monaten wieder aufgeholt und diesmal wirds nicht
      anders sein.

      Tschau T-cash
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:59:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin mir seit heute auch sicher, daß die amerikanische Seite noch heuer gelauncht wird! also abwarten und tee trinken...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 07:40:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, wie schon befürchtet, konnte sich adultshop heute nicht halten
      und verlor 12%

      Von der Käufer/Verkäufer Seite sind beide Richtungen offen:

      einer weiterer Verfall auf 0,30, aber auch ein Anstieg auf 0,41


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,71
      -1,36
      -0,64
      +3,66
      -0,38
      0,00
      -0,87
      -10,00
      -2,05
      -3,72
      ADULTSHOP - COME BACK? -KURSZIELE-