checkAd

    CMGI -16%! Beginnt jetzt die nächste Stufe des Nasdaq-Ausverkaufs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 20:51:37 von
    neuester Beitrag 25.10.00 21:37:11 von
    Beiträge: 33
    ID: 261.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:51:37
      Beitrag Nr. 1 ()


      CMGI momentan nur noch bei 20,5 Dollar - Wahnsinn!



      Die Nasdaq ist CMGI bislang immer mit ein wenig Verspätung (doch nicht ganz so heftig) gefolgt.

      3200 noch in dieser Woche oder erst am Montag?
      Ein sell-out wie es im Buche steht, oder ein weiterer Schritt den Abgrund hinab?

      ===))) da der DOW nicht völlig kippt - sell-out
      Hoffe ich zumindest...
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Also doch 600% und nicht 500%...
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:18:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:

      600% Minus mit CMGI?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die stehen auf der Barons Todesliste auf Platz 47 danach können die noch 7.6 Monate durchhalten.

      riebesehl
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      CMGI auf einer Todesliste?

      Na, hoffentlich kommt dann morgen der große letzte Einbruch, die megamiese Stimmung deutet schon wieder fast auf eine Trendwende hin.
      Hoffentlich auf eine bereinigte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:57:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      bear, bearish, bear market
      Die an der New Yorker und Londoner Börse übliche Bezeichnung für einen mit fallenden Kursen rechnenden, pessimistisch gestimmten Anleger. Der entsprechende Markt wird "bear market" genannt. Warum der Bär für fallende Kurse steht: Er schlägt mit seiner Pranke von oben nach unten

      Schlägst Du auch mit Deiner Pranke?

      Gruss
      CW
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:01:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hej, hallo crack@ware! :)

      Nö, eigentlich warte ich auf längerfristig steigende Kurse und ruhigem Umfeld, so daß ich abends auch mal wieder etwas anderes machen kann.
      Doch ein Bärenmarkt hat auch seine Vorteile, die Daytradingchancen sind so groß wie in keiner anderen Bewegung!

      Zwei Tage die Pranke runter und dann hoch hoch hoch oder für lange Zeit unten...


      Und Du??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:10:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Gewinne schrumpfen jeden Tag :-(
      Was solls, kommen wieder bessere Zeiten.

      BO wird mit jedem Tag ein bisschen schlimmer.
      Kommst Du da rein? Ich nicht. Server wohl abgeschmiert?

      Gruss CW
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:13:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      BO läuft, nur ist dort nichts mehr los! :(

      Weisst Du noch wie Du letztens gesagt hast, mit jedem roten Tag geht es mir besser als Dir, es stimmt. :)

      Nie mehr Langfristanleger?
      Doch, den als Freizeitvergnügen geht die momentane Variante an die Substanz.
      Auf bessere Zeiten in zwei Wochen oder erst in zwei Jahren!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:20:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja musste wohl für geboren sein, wie z.B. Trapper.
      BO läuft hier von uns aus nicht keine Einwahl.
      Desgleichen ICQ . Garantiert ein DNS abgeschmiert.
      Na ja, egal. Auf bessere Kurse. Wünsche Dir noch einen
      schönen Abend. CU. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beende für einen Moment Deine Internetverb. und wähl dich wieder ein, dann sollte es gehen!

      Machs gut und auf geringe Verluste am morgigen Tag. :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:39:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Germanisti,

      ähm sorry, da war ich wohl etwas zu früh.
      Ich bleib dabei , ein Kauf für 25$ (mein eigener :cry: )
      rechnet sich sehr bald.

      Wie gesagt, Montag beginnt die 41. Woche.....

      Und ich komme erst zur 42. - wenn es schon besser wieder ist-
      aus dem Urlaub zurück. :)

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:45:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktuell nur boch 18,75 Dollar! :eek:

      Eigentlich wollte ich heute nachmittag schreiben bei 18,00-18,50 ist der Boden..uiuiui
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:47:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Sell-Off ist die Basis eines gesunden Anstieges !!

      Habe keine CMGI, jedoch nicht die Nerven verlieren.

      Das ist ein geiler Kurs !!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:51:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      18,50 war der Boden, aktuell bereits wieder bei 22 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:23:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      CMGI wieder unter 20. :(

      Wird alles gut oder ist CMGI erneut der Vorindikator für die nächste Stufe des Abwärtstrends?
      Schlimmer als im Frühjahr. :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:23:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nasdaq -9,86%. Das Elend nimmt kein Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:31:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und die US-Internets 5% im Minus. :(
      Biotech wieder nur ganz knapp im negativen Bereich!

      Es kann doch nicht sein das der gesamte Markt korregiert, nur der spekulativste Sektor die Biotech rennen weiter.

      Was passiert?
      Rotierende techn. Gegenreaktion Biotech - I-Nets +++,
      oder die Biotechs setzen den Deckel auf?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:23:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Biotechs setzen offensichtlich den Deckel auf. :cry:

      Und nun?

      Wunschvorstellung, Wahnsinn oder Realität:
      Absturz der Nasdaq in den nächsten 1,5 Wochen auf 2500-2600 und dann ein Mega-V bis 3500? Sell-out in Form eines Crashs?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:29:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      ganz ruhig, germanasti.

      es wird keinen crash geben.
      die biotechs werden stark korrigieren. alles völlig normal!

      wir werden max. noch bis 2900 (intraday) an der nasdaq sehen. dann geht es auf, zu neuen höchstkursen.

      sailor
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:26:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @germanasti

      bei 4000 im Nasdaq warst du unheimlich bullisch,
      jetzt bei 3000 scheißt dir in die Windeln:eek:
      Pfuiiiiiiiiiiii

      SZ:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:32:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jawohl, den mein persönliches Motto war schon immer:
      Lieber steige ich mit meinem Langfristdepot 10% nach dem Top aus und 10% nach dem Low ein, als das ich mir schlaflose Nächte bereite.

      Wenn Du jetzt anfängst überall zu lämmern, gibt es was auf den PoPo :D

      --------------------------------


      CMGI aktuell schon wieder 5% im Minus. :(

      Trendwende ohne CMGI oder Megahaue ab 18:00 Uhr?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:08:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      bei cmgi findet der final sell-off statt!!
      erst bei 11$-12$ wieder einsteigen bzw. zukaufen.
      Mein Tip für die nächsten 12 Monate: 35$
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:15:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      nicht repräsentativ für den nasdaq.

      laut RedHerring (einem großen Infodienst) ist diese fa selbst für amerikanische
      verhältnisse ein "wenig" unkonventionell.

      die fa hat in einem jahr von 25mio$ gewinn einen verlust von 1,3Mrd.$ erwirtschaftet.
      für genauen zeitraum (ich denke die ersten 3.Q von GJ2000) siehe redherring.com.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:19:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      titan:

      Bislang war CMGI der Vorläufer und Richtungsgeber für den Index. Ist auch irgendwo logisch. Als Beteiligungsgesellschaft ist CMGI eine Art Mutter des Internets.

      Ist jedoch nicht ausgeschlossen das diese Vorläuferschaft demnächst deaktiviert wird und die Wachstumsmärkte ein anderes Leitbild haben. Allerdings wären dann auch die Zeiten der Kursvervielfachungen auf breiter Front vorbei.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:19:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      titan:

      Bislang war CMGI der Vorläufer und Richtungsgeber für den Index. Ist auch irgendwo logisch. Als Beteiligungsgesellschaft ist CMGI eine Art Mutter des Internets.

      Ist jedoch nicht ausgeschlossen das diese Vorläuferschaft demnächst deaktiviert wird und die Wachstumsmärkte ein anderes Leitbild haben. Allerdings wären dann auch die Zeiten der Kursvervielfachungen auf breiter Front vorbei.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:02:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      @germanasti

      Du bist und bleibst ein Verlierer!
      Ich kann dir auch nicht helfen!

      SZ:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:58:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Von wegen Trendwende ohne CMGI, aktuell schon wieder -5%. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:23:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und heute aktuell -12% :(

      DOW Jones auch wieder nahe der 10.000er Marke.

      Ob ein weiterer Rückgang (wenn es den so käme) noch als definitiver sell-out bezeichnet werden kann, oder bereits als Bestätigung eines Bärenmarkts?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:46:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gerade Aktien für 18,36 € gekauft, hoffentlich ist jetzt der Boden erreicht !
      Sehe eine kurzfristige Tradingchance ! Hoffentlich kommt sie !

      Tschöö
      HD
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:41:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nasdaq aktuell +8% Tendenz weiter aufrdrehend

      und CMGI dreht gleich ins Minus. Deutlichst entfernt von den Tageshöchstständen! :cry:

      Das ist kein 1998, kein 1997 und kein 1987, das ist 1929 in der Vollendung.
      Irgendwann folgt noch der Hau-den-Lukas gnadenlos!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:37:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auch wenn es tierisch nervt, CMGI hatte erneut den Weg vorgegeben.

      Das tolle an diesem traurigen Abend: CMGI aktuell mit +5%, alles andere rundrum kracht zusammen.

      Jetzt noch zwei blutrote Nasdaq-Tage und dann "Rallye oder totale Hölle".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI -16%! Beginnt jetzt die nächste Stufe des Nasdaq-Ausverkaufs?