checkAd

    Die Befreiung - Es geht nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 08:48:10 von
    neuester Beitrag 09.10.00 21:37:38 von
    Beiträge: 197
    ID: 262.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 08:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Titel spricht Bände
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 08:50:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @axby:

      Hallo Christian, auch wieder online? :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 08:53:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      da is man mal einen nachmittag nicht da, und schon bricht hier das chaos aus...kann ja wohl nicht war sein...kann mir mal jemand die url von michi türks hp mailen oder posten?

      wo, das war echt ne schlappe leistung...weiter so, einige tausend pageviews dürften euch dank herrn stürmer in zukunft entgehen...

      Greetings

      DY
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 08:58:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @yeti
      Ich glaube die steht in einem der beiden Threads von gestern.;)

      it´sme
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:02:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, daß die Mehrheit hier demokratisch ist,
      ich glaube, daß, eine Entschlackung dem Board und dem Sinn des Boards gut täte.

      Endlich käme die Sache zu Wort,
      endlich würden sich die Leute wieder zur Meinungsäußerung trauen ohne Angst "demokratisiert" zu werden.

      Nieder mit den Diktatoren,
      nieder mit dem Despotismus

      F R E I H E I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:13:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus aktuellem Anlaß mein Posting von soeben auch nich hier rein:

      von TommyD 06.10.00 08:45:35
      betrifft Aktie: ESCOM INC.YN 50 2003897
      Hahahahahah, ich brech wirklich total ab! :laugh: :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt kommt der Missuser "chstuermer", der, nachdem er es mit Thread-Verwirbelung und vollmüllen von Threads nicht geschafft hat, die Boardkommunikation zu unterbinden, es mit Stasiüberwachungsmethoden probiert hat ("ich maile jede neue ID von myIQ an WO"), und

      man höre und staune, :laugh::laugh::laugh:

      schreibt sich die Demokratie auf die Fahne

      Aber meistens kapieren ja gerade die antidemokratischsten Leute gerade nicht, was Demokratie ausmacht.

      Deshalb mal ein kleiner Tip von mir an chstuermer:

      Nur weil es Deutsche Demokratische Republik hieß, waren die praktizierten Methoden in diesem Land noch lange nicht demokratisch!

      Ich würde wirklich sagen, es wäre aus dem Scheibenwischer, wenn ich es hier nicht als Posting gelesen hätte.....

      Ach ja und nochwas ganz aktuell:
      Jetzt spricht er auch noch von Entschlackung = Sperrung von Usern
      Jemand der solches Vokabular für Menschen verwendet, dem ist auch ethnische Säuberung wahrscheinlich ganz sympathisch....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:14:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin itsme, schön dich zu lesen,hab die addi schon gefunden.

      chstürmer, du bist der einzige, der hier noch keine inhaltlichen beiträge geleistet hat ausser einigen dummen fragen. ich halte dein verhalten gelinde gesagt für völlig daneben, du hast für uns alle nichts weiter erreicht ausser uns zu zeigen, das leute mit völlig überzogenem geltungsbewußtsein auch in der virtuellen welt ärger bringen. noch eine persönliche anmerkung: nachdem, was ich hier im board von dir gelesen habe, glaube ich, dass du dringend hilfe benötigst, sonst wirst du irgendwann zu einer gefahr für dich selbst. in deinem eigenen interesse würde ich dich bitten, dir wirlich fachkundige hilfe zu suchen, es gibt eine menge einrichtungen dafür. dies war mein statement zu der ganzen sache. in zukunft werde ich deine beiträge ignorieren.

      greetings,

      DY
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:16:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ThommyD

      langsam solltest auch Du dich von alten Verhaltensmustern lösen. Andere Meinungen dadurch zu diffamieren, in dem Du das Pseudonym einfach mir unterstellst, wird mit Sicherheit nicht der sich äußernden Person in ihren demokratischen Rechten gerecht.

      Jegliche Zweifel, ob "Axby" mit "chstuermer" identisch ist, lässt sich über das WO ausräumen.

      Trotzdem Grüße
      da ich die Hoffnung trage, daß Du, alleine, Dir nochmal Gedanken machst.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:58:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @chstuermer:
      Wenn du mir schon antwortest, so solltest du auch mal auf mein Posting wegen deinem Demokratieverständnis eingehen. Oder ist dir das zu schwierig und die Argumente dir zu drückend?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:17:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @chstuermer

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:18:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ThommyD

      es ist mir unverständlich, weshalb Du mich nach der Ausfüllung meines Demokratieverstädnisses fragst - ist es doch so, daß ich heute mehr oder weniger ( jedenfall hier bei Escom ) geradezu von nichts anderem rede.

      Ich rüge, daß hier Leute hier im Board geradezu gemobbt werden, wenn sie eine unliebsame Meinung vertreten - dies widerspricht meinem Demokratieverständnis.

      Ich rüge, daß hier in Fäklaiensprache angegriffen wird - gleichsam das widerspricht meinem Demokratieverständnis.

      Ich rüge, daß Meinungem von Personen abqualifizert werden, die der im Board ungeliebten Meinung beistehen, in dem deren Pseudos einfach dem Urheber der ungeliebten Meinung zugeschrieben werden - dies widerspricht meinem Demokratieverständnis.

      Ich rüge, daß es hier so aggressiv getrieben wird, daß sich Personen nicht mehr trauen, Position zu beziehen - überdies aus dies widerspricht meinem Demokratieverständnins.

      Ich rüge, daß terroristische Anschläge auf Boardteilnehmer, die nicht geliebte Positionen vertreten, unternommen werden; terroristische Anschläge, in dem mit über 80 leeren eMails Postfächer zum Überlaufen gebracht werden.




      von T.Leber [W:O] 06.10.00 11:31:12
      betrifft Aktie: ESCOM INC.YN 50 2005376
      Hallo zusammen,

      ich habe mich nun mal in die Threads eingelesen. Mein Statement hierzu: es ist weder verboten, alte Threads durch Einfügen eines Eintrages hervorzuholen (dafür ist unsere Software schliesslich ausgelegt), noch ist es verboten eine Meinung zu vertreten (auch nicht, wenn die Mehrheit anderer Meinung ist).

      Beim durchlesen der Threads ist mir aufgefallen, dass viele Diskussionsteilnehmer unsachlich bis beleidigend auf chstuermer reagiert haben, während er in der Regel sachlich geblieben ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so emotional auf Gegenmeinungen reagieren kann. Dies ist ein Diskussionsforum zum Meinungsaustausch und nicht dafür gedacht, unisono eine Meinung in die Welt zu trompeten. Auch wenn es hart klingen mag: wer meint, eine Diskussion bestände daraus, dass 100 Leute sich gegenseitig nachplappern, hat gewisse Wahrnehmungschwierigkeiten. Und wer nicht in der Lage ist, die Meinung anderer zu akzeptieren und versucht diese durch Drohungen und Spam zu unterbinden hat auf unserer Platform nichts verloren.

      Ein Wort noch zu Chstuermer: ich bitte Dich, den Link auf Dein Statement nicht mehr unter jeder Posting zu setzen. Das ist zwar nicht ausdrücklich verboten, unterbricht aber doch den Diskussionsfluss

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Axby

      genau das Gegenteil ist eingetreten - in beiderlei Sinne.

      Schicke Dir nacher noch eine eMail wg. des Termins Montag früh
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:34:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...ich schreib besser nix. ;)

      M.E.C.z.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:27:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stürmchen
      Verfolge den Escom-Board seit einiger Zeit.
      Es gibt hier viele Interessierte, die in Ihren Beiträgen Kreativität und Intelligenz durchblicken lassen.

      Wie hast du dich bloss hierher verirrt ?
      Du gehörst doch eher in den Metabox-Board (692120).
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:54:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Jules Verne vom anderen Ufer

      Aus der Art und Weise, wie Du mich ansprichst, kann ich nur schlie0en das Do homosexuelle Avancen hast ( Stürmchen )

      Ich finde ja nett, daß ich Dir sympathisch bn, jedoch teile ich Deine sexuellen Präferenzen nicht.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:10:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @chstuermer: sind deine sexuellen präferenzen zufällig im animalischen bereich angesiedelt ?
      nur mal so eine interessensfrage, denn frauen kommen für dich wohl kaum in frage, oder täusche ich mich da ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:17:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die letzten Tage haben gezeigt, daß Diffamierungen und

      Fäkaliensprache in WO nicht geduldet werden.

      Die Handlungsweise von Herrn Leber ist sehr lobenswert.

      Wer keine andere Meinung duldet und andere

      Diskussionsteilnehmer sogar bedroht, der hat in WO nichts

      zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:10:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Axby


      korrekt


      ich werde mich auch mittels dieser Provokationstour mobben lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:08:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:13:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Axby

      Nchtrag

      es muß natürlch heißen: Ich werde mich auch mittels dieser Provokationstour n i c h t mobben lassen.

      Ich habe auch Deine eMail-Adresse angegeben. Du bekommst
      daher auch nachher den Rundbrief.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:03:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      guck`bitte ins Postfach !
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:57:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:27:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @myiq

      hast Du imm noch nicht die Nase voll. war Dein Versprecen auch eine Lüge ?

      Schade, denn Einsicht bedeutet auch Chance....
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:00:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:15:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:17:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:17:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:09:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      so alt geworden und unfähig dazuzulernen
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:29:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:31:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:34:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      im Auftrage von Herrn Stürmer teile ich mit:

      unter http://www.talkhouse.de/th1.asp?NR=403928247&WCI=BoardMsg&WC…

      erschien folgende Veröffentlichung:

      moogwei schrieb am 07.10.00 21:32:55 das 3.Posting:
      Top Forum
      chstuermer der Penner liest hier mit !
      Er kopiert Texte hier raus und postet sie dort !





      Die ganze Story:
      chstuermer der Penner liest hier mit ! moogwei 07.10.00 21:32:55 (1)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:07:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      im Auftrage von Herrn Stürmer teile ich mit,:D
      war lustig heute, bis morgen;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:11:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      im Auftrag von Herrn Stürmer teile ich mit,

      daß ich hier die Beleidigungen zusammenstellen und der Boardleitung mit der Bitte übermitteln werde, hiergegen einzuschreiten und Sperrungen auszusprechen.

      Mit freundlichen Grüßen

      i.A. K
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:15:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:19:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Im Auftrag von Herrn MECZ teile ich mit,

      dass ich hier die Dummheit des chstuermer zusammenstellen und der Boardleitung mit der Bitte übermitteln werde, hiergegen einzuschreiten und Sperrungen auszusprechen.

      i.A. Schizophrenmän

      Disclaimer
      Wenn ich auf Grund dieses Postings und eines Hinweises des Boardusers chstuermer gesperrt werden sollten bzw. mir rechtliche konsequenzen angedroht werden sollten verspreche ich hiermit, dass ich mir literweise vor Lachen in die Hose machen werde!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:21:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hiermit teile ich mit,

      das mich ray000006 beauftragt hat mitzuteilen, das er sich gerade kaputtlachen muß.

      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:30:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sehr geehrte Boartteilnehmerinnen und Boardteilnehmer !

      Von mir wird eine chronologische Aufzeichnung der wesentlichen Vorgänge dieses Wochenendes, gefertigt mit dem Auftrag, die Ergebnisse u.a. WO zur Verfügung zu stellen, mit der Bitte, hiergegen einzuschreiten.

      Hierbei enthalten wird sein, daß permanent und von wem auf WO für konkurrierende Unternehmen Werbung, u.a. in Form von Threaderöffnungen, gemacht wird.

      i.A. K
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:38:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:01:03
      Beitrag Nr. 39 ()


      wer Wind säät, wir Stuermer ernten
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:15:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Im Auftrag von skywatcher teile ich folgendes mit:

      Skywatcher hat schon eine dicke Hornhaut auf dem Rücken, weil er sich unentwegt vor Lachen
      auf dem Boden wälzt. Dazu kommt eine massive Gesichtslähmung. Der Zustand ist besorgniserregend.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden. Weitere Informationen nach der Werbung :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:43:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      @chstuermer

      ich würde dir nicht nocheinmal raten, einfach zu kopieren ohne mich zu fragen, könnte ja geschützt sein. Das kann zu einem sehr hohen Strafgeld führen. Diesbezüglich würde ich mich erstmal bei talkhouse erkundigen, ob du dass auch darfst!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 07:42:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sehr geehrtes WO / T.Leber !

      wie Sie unschwer sehen können, haben sich fast alle ehemaligen Teilnehmer des Escom-Boards hier auf WO seit der Sperrung von myiQ aufgrund des Users Chstuermer auf ein anderes Internet-Forum zur Diskussion zurückgezogen.
      Seitdem wurde von unserer Seite her hier auf WO auf Chstuermer nicht mehr reagiert.

      Nun kopiert Chstuermer von besagtem anderen Forum unsere Beiträge heraus und stellt sie unerlaubt hier in das WO-Board rein !

      Sie sehen nun endlich, das Chstuermer nichts anderes im Sinn hat, als uns zu terrorisieren ! Sie sehen nun endlich auch, wer der eigentliche Herd der Unruhe ist !

      Ich fordere die sofortige Sperrung des Users Chstuermer !
      Ich fühle mich durch ihn massiv belästigt.
      Es kann nicht angehen, daß er aus anderen Foren im Internet wahllos meine und die Beiträge von anderen herauskopiert und hier ins WO-Board stellt !
      Er hat nichts anderes im Sinn als andere und mich zu terrorisieren und zu denunzieren !
      Ich bitte eindringlichst um Sperrung des Users Chstuermer !
      MfG Hape1
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 07:51:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      u.s. Text ging per e-mail an : t.leber@wallstreet-online.de

      Ich würde allen anderen, denen ihre Beiträge ebenfalls hier reinkopiert wurden, ebenso zu verahren !

      MfG Hape1
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 09:36:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      und hoch
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:40:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ihre Haltung ist offensichtlich falsch.

      Richtig ist, daß viele User, die noch namentlich zu benennen sind, hier Werbungsthreads für andere Systeme eröffnet und betrieben haben, um Leute auf das andere System zu locken.

      Hiierbei kam es nicht darauf an, ob chstuermer sich an WO beteiligt oder nicht.

      Einzig und allein ist der Grund, daß viele User zum Miachel Türk, der sich auch an Escom beteilgt hat, inzwischen sein Board fertiggestellt hat. worauf nun Escom-Diskussionen durchgeführt werden.

      WO wurde zwischenzeitlich als Werbefläche mißbraucht.

      Die Haltung mancher User und gleichsam auch die von myic, trotz seiner Versprechen und trotz seiner schriftlichen Erkärungen, gegen chstuermer hat sich nicht verändert.Es wird weiter beleidigt, diffamiert, etc.
      Dies nicht nur bei WO, sondern auch in anderen
      ö f f e n t l i c h e n Boards in
      v e r ö f f e n t l i c h e n Beiträgen.


      Grüße

      i.A. K
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:16:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Coole Werbung für Michael Tuerks Board. Wo war das nochmal zu finden?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:40:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Chstuermer :

      1.) wenn Sie sich in anderen Boards angesprochen fühlen, dann wenden Sie sich and die Betreiber dieser anderen Boards ! Was bitte hat WO zu interessieren, was in anderen Boards über Sie für eine Meinung geäußert wird !

      Hingegen ist es von Ihnen boshaftig, vorsätzlich und vor allem nicht gestattet, Beiträge von anderen Boards hier bei WO reinzukopieren !

      2.) Gehen Sie doch bitte einfach bei Rot über die Straße !

      3.) Sie behaupten weiter, daß Sie von entsprechenden Usern beleidigt werden ! Wohl nicht hier im WO-Board ?! Was in anderen Boards vor sich geht, hat/kann/darf WO nicht zu interessieren !
      Hingegen wohl zu interessieren hat es WO, wenn Sie aus anderen Boards Beiträge herauskopiern um diese dann hier reinzustellen !
      Angenommen, irgend jemand würde in der Fernsehsendung "lustige Musikanten" behaupten , Sie seien ein Denunzianten-Stasi-Arschloch, so wenden Sie Ihre Beschwerde bitte an die Verantwortlichen dieser Fernsehsendung und nicht an WO !

      4.) gehen Sie bitte endlich bei Rot über die Straße !

      5.) Suchen Sie sich dafür bitte eine starkbefahrene Hauptstraße aus !

      6.) Ich verbiete Ihnen hiermit ausdrücklich, von mir in anderen Boards oder sonstigen öffentlich zugänglichen Medien erstellte Beiträge, auch Auszugsweise, zu kopieren um sie dann andersweitig zu vervielfältigen ! Ich verweise auf das geistige Urheberrecht !

      7.) Ich hingegen fühle mich hier im WO-Board von Ihnen sehr massiv belästigt, und fordere WO eindringlicht auf, Sie hier zu sperren !
      Der einzige der schon wieder versucht hier bei WO einen Streit vom Zaun zu brechen sind ausschließlich Sie !

      Hape1
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:40:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sehr geehrter Herr i.A. K chstuermer,

      wenn Sie meinen, hier schon Werbung für ein anderes Board machen zu müssen, so seien Sie doch so freundlich und veröffentlichen bitte auch die URL.
      Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.

      MfG
      sparplan_b

      PS: Herr i.A. K chstuermer, bitte kaufen Sie sich doch eine neue Tastatur, die alte ist ja voller Tipfehler.

      PPS : Ich dachte, Werbung machen wäre eingentlich verboten ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:43:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      auch dieser Beitrag geht per e-mail an WO/T.Leber !
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:06:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hape1

      ich würde es an Ihrer Stelle nicht zu weit treiben.

      Nicht nur das WO-Team ist geeignet, Ihre Beleidigungen zu unterbinden.

      Insofern behalten wir uns vor, Strafanzeige gegen Sie zu erstatten

      Sie sind nicht berechtigt, andere Menschen in der von Ihnen ausgeübten Weise zu beleidigen, zu diffamieren.

      Ihre Handlungsweise, sowohl auf WO, als auch auf "talkhouse" erfüllt eideutig strafbewehrte Tatbestände, nochmals: eindeutig !

      Insofern verweise ich auf die von Ihnen
      v e r ö f f e n t l i c h t e n Texte.

      Hinsichtlich der Identifizierung Ihrer Person, zwecks Ihrer Habhaftmachung, sind beide Boardbetreiber verpflichtet, auf Verlangen der Ermittlungsbehörden, ihnen bekannte Daten über Ihre Person herauszugeben.

      Im übrigen: Sie haben die Texte veröffentlicht und natürlich können diese mit Angabe des Autors, also Sie, verwandt werden.

      Meine ausdrückliche Bitte an Sie: Stellen Sie diese Handlungsweise ein.

      i.A. K
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:31:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Leute, Leute, Leute .... fangt nicht schon wieder an.

      Bitte. ;)

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:09:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Der Draufleger

      unter zockeronline.de, unter

      http://www.wytto.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topi…

      werden sogar Threads unter chstuermer eröffnet - mit Nennung des Passwortes - : "Ich bin ein Arschloch und stehe dazu !".

      Das wird Folgen haben......
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:40:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      @chstuermer


      Wollen Sie mit ihrem vorigen posting andeuten, dass Sie selbst diesen Thread nicht eroeffnet haben???

      Nicht dass der Eindruck entstuende, ich wuerde dies gut heissen, ganz im Gegenteil,
      aber erlauben Sie mir bitte dazu eine Zwischenfrage:

      ``Wollen Sie mit Ihrem vorigen posting ferner andeuten, dass

      die Buchstabenkombination - CHSTUERMER

      ein geschuetzter Name ist?????

      MfG
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:41:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @chstuermer: offensichtlich ein Namensfetter, der mit Dir nichts zu tun hat, denn er kennt nicht mal das w:o board
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:44:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:57:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      @DonDiego

      richtig, diesen Thread habe ich selbst nicht eröffnet.

      nach Überprüfung ist ein Zusammenhang mit den Vorkommnissen auf WO nicht von der Hand zu weisen, zumal der Name des Eröffners mit Sicherheit keine Ähnlichkeit mit chstuermer hat.

      Das ist überprüft, wird durch die Behörden überprüft, wenn sich dies heute weiter fortsetzt.

      Ich bitte wiederum: unterschätzt das nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:37:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      also meine nachforschungen haben ergeben, das der name chstuermer nicht weltweit geschützt ist (außer im WO Board, da dieser schon dort verwendet wird) !!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:56:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      @chstuermer


      Ich habe Ihnen in aller Hoeflichkeit eine einfache Frage gestellt.

      Anstelle die einfache Frage einfach zu beantworten, DROHEN Sie mir in Ihrem letzten Absatz!!!

      Jeder Leser wird daraus zweifelsohne die richtigen Rueckschluesse auf Ihr Niveau und Ihre Bildung
      ableiten.

      Es mag sein, dass Sie sich mit dem von Ihnen praktizierten Stil in einer Sandkasten- oder
      KIGA - Atmosphaere gerade noch behaupten koennen, wenn Sie sich jedoch, wie im vorliegenden
      Fall in die Welt durchschnittlich gebildeter Mitteleuropaeer begeben, wollen Sie bitte zum Wenigsten
      die Mimimalanforderungen eines Deutschen Volksschulabsolventen an den Tag legen.

      Im uebrigen ist meine Frage noch immer offen:

      Entweder haben Sie die Buchstabenkombination CHSTUERMER

      schuetzen lassen - dann wissen Sie dies definitiv und koennen auch Beweis antreten, dass es sich
      um einen geschuetzten Namen mit allen Rechten geistigen Urhebereigentums handelt.

      Falls Sie keinen Nachweis ueber den geschuetzen Begriff haben, ist die Aussage in Ihrem
      Antwortposting vorsaetzlich irrefuehrend, da Sie insoweit in Deutschen Landen keine
      Behoerde finden werden, die sich um die oeffentliche, nicht gewerbliche Verwendung
      eines ungeschutzten Namens kuemmern wird, schon gar nicht dessen Verwendung,
      wie von Ihnen unwahrheitlich vorgetragen, PRUEFEN wird.


      Sofern Sie, wie von Ihnen in einem Ihrer postings vorgetragen, ANWALT sind,
      habe ich Sie in diesem Zusammenhang spaetestens, allerspaetestens auf
      die Einhaltung der Standesrichtlinien hinzuweisen. Es sei Ihnen angeraten,
      diesen Hinweis aeusserst Ernst zu nehmen!


      Sollten Sie allerdings kein Anwalt sein, so duerfte mittlerweile nicht nur Ihnen klar
      werden, dass Sie sich durch eine derartige Falschaussage ein weit aus groesseres
      Problem aufgehalst haben, als eine blosse Sperrung durch W.O.

      Es scheint entbehrlich, jemanden wie Ihnen, der staendig mit dem StGB in der Hand
      droht, die zugehoerigen Paragraphen und Kommentierungen zu zitieren.

      Nur fuer den Fall, dass Sie mich nicht verstehen wollen, noch einmal in einfacherer
      Kurzform:

      Es ist mittlerweile auch fuer Sie an der Zeit, kleinere Broetchen zu backen!
      Ziehen Sie sich fuer ein paar Tage zurueck und lassen Sie hier endlich den Frieden
      einkehren, der vor Ihren Stoermassnahmen herrschte.

      Ihre Gegner sind bereits abgewandert, wir verbliebenen W.O. Leser interessieren uns
      nicht dafuer, was in anderen boards gepostet wird -
      und wenn wir uns dafuer interessieren sind wir durchaus muendig genug, selbst dorthin
      zu gehen und selbst zu bestimmen, was wir lesen wollen und was nicht -
      dazu bedarf es nicht eines chstuermers!

      Sofern Sie Anwalt waeren - bedarf es keines weiteren Wortes - dann haben Sie verstanden,
      dass Sie keinen Spielraum mehr haben und dass, und hier spreche ich nicht nur fuer mich,
      dass wir hier in den naechsten Tagen von Ihnen

      K E I N - und das meine ich aeusserst ernst - kein EINZIGES posting mehr haben wollen!!!

      Sofern Sie jedoch wider erwarten weiter Ihre Streittiraden hier posten und mich nicht verstanden
      haben, weil Sie aller Wahrscheinlichkeit nach, und entgegen Ihrer eigenen Ausfuehrungen, doch kein
      Anwalt sind, dann haben Sie bereits jetzt ein gewaltig grosses Problem.

      Sollten Sie moeglicherweise in der Fachrichtung studieren wollen, duerfen Sie sicher sein,
      dass Sie wegen der vorsaetzlichen Anmassung und Verwendung eines gegschuetzten Berufs /Titels,
      bei Bekanntwerden in der Kammer, Ihre kuenftige Karriere bzw. Zulassung spaetestens nach Ihrem
      naechsten posting hier beendet haben.

      Sie duerfen dies so verstehen - wie es gedacht ist - als ernst zu nehmende Drohung!


      Sofern Sie Anwalt sind, sende ich Ihnen letztmalig

      kollegiale Gruesse,

      falls nicht,
      wuensche ich allenfalls noch einen geruhsamen Sonntag.


      Eine Beantwortung dieses postings wollen Sie bereits unterlassen, ebenfalls eine Beantwortung
      oder Stellungnahme durch Dritte oder i.A. - jede weitere Nachricht von Ihnen fuehrt ohne weiteren
      Konsens zu den o.b. Konsequenzen - denn

      wir hier, auf dem W.O. board wollen endlich

      unseren FRIEDEN

      und von postings Ihrer - und daraus rersultierend, dieser Art -
      verschont bleiben

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:02:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      die Sache hat sich ohnehin erledigt, da Michael Türk eine Richtigstellng veröffentlicht hat.

      @Moogwei

      Im übrigen ist es heute am Sonntag nicht möglich, solche Überprüfungen durchzuführen.

      Selbstredend hat der Anmelder des Namens chstuermer unter Nennung des Passwortes bei dem Board von Michael Türk versucht, mich zu diffamieren. Der Name chstuermer ähnelt dem des Anmelders auch nicht im Ansatz.

      Ich bin froh darüber daß seitens der Boardleitung nunmehr Einsicht besteht
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:02:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Liebe genossen und genossinninnen,

      Ich muss mir jetzt einfach mal was von der seele schreiben. Ständig hackt ihr auf mir rum und jetzt ist der punkt gekommen, wo ich euch mal was aus meinem leben erzählen muss, damit ihr mal versteht, warum ich so bin, wie ich bin. Eigentlich ist es ganz einfach, ich hatte eine sowas von verdammt schwere kindheit, da ist woddy allen ein waisenknabe gegen. Ich habs nie leicht gehabt und ständig ringe ich nach anerkennung, aber irgendwie geht der schuss immer nach hinten los.
      Das fing schon früh an, das mit der schweren kindheit. Meine eltern hatten geld wie heu, waren aber dumm wie stroh. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin auf einem bauernhof gross geworden so zwischen kühen und kühen. Nein, nein, denn wie gesagt ich hatte eine verdammt schwere kindheit. Meine mamma war beim damenschlüpfer laminat zwickau. Die haben schlüpfergummis hergestellt, die mit der goldkante. Meine mama musste aufpassen, dass kein schlüpfergummi reisst. Die kam dann immer mit so komisch angewinkelten armen nach hause. Kochen war dann natürlich nicht mehr, weil der herd so schmal war, also wer musste das dann machen? Zweimal dürft ihr raten. Manchmal hat sie die arbeit auch mit nach hause genommen. Ein ums andere mal sind mir die dinger ums ohr geflogen, aber pappi konnte sich freuen, der hatte dann immer genug anzuziehen. Der hat sowieso immer lustige sachen angehabt. Einmal habe ich zwei nachbarn tuscheln gehört, mensch der arme junge muss mit zwei mamas aufwachsen, für die meisten menschen ist schon eine mama zu viel. Schwere kindheit, sag ich ja. Mein papa hatte eine komische arbeit, hat der nie so drüber gesprochen.der war bei so einer komischen firma, die aufpassen musste, dass die menschen keine dummheiten gemacht haben. Einer musste ja auf die manschen aufpassen. Der hatte zu hause immer so viele akten, wo so lustige geschichten drin standen, wer mit wem und warum wie oft. Deswegen hat er auch keine probleme nach der wende gehabt chefredakteur bei der frau im spiegel zu werden, bestimmt nicht nur wegen der klamotten. Mama und papa haben sich manchmal abends im bett auch immer so komische tonbänder angehört. Erst wurde gekichert und dann hat sich das so angehört, als wenn mama ganz viel bauchschmerzen hat, darum hat sie kurz danach auch immer so rumgemotzt, “mensch xxxxxx schon wieder nur 20 sek. Dann kann das ja auch nicht wirken.”
      Jedenfalls hatte ich schon ganz toll wichtige eltern. Darum hat es wohl auch nicht so lange gedauert, bis wir unseren trabbi bekommen haben. Das war das erste mal, dass meine mama ganz toll böse auf meinen papa war. Sie wollte wohl als extra auch einen beifahrersitz haben, sie meinte, es wäre immer so anstrengend während der fahrt zu hocken und ausserdem würde sie davon immer so blähungen kriegen. Mein papa hat immer papperlapapp papperlapapp gesagt. In mein auto kommt kein beifahrersitz ich will dafür eine fahrertür haben. Mama hat angefangen ganz toll zu weinen und immer gesagt, ich geh zu meiner mutter und schlüper aus dem laminat bringe ich dir auch nicht mehr mit. Und ausserdem, so lange du den trabbi in meine garage stellst und so weiter. Ich weiss noch wie mama an dem abend wieder ganz toll bauchschmerzen hatte.
      Aber es sollte noch schlimmer kommen, das mit der kindheit. Aber jetzt muss ich erst einmal eine kleine pause machen, weil ich einen wichtigen termin habe. ich muss jetzt kurz mal raus, mein zimmer wird einmal in der woche ausgesprizt und desinfiziert. Also bis später mal.
      Es wird noch schlimmer , versprochen.

      Hallo schwester stefaniiiie
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:13:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      @donDiego

      ich bin kein Anwalt.

      Im übrigen ist seitens der Boarleitungen glücklicherweise stets mehr Vernunft da - darüber bin ich froh !

      Die Sache ist nunmehr mehrfach richtiggestellt.

      Den Beitrag von c.h.s.t.urmel habe ich noch nicht mal gelesen, wer der Anmelder heute war, bleibt zu überprüfen.

      Mal eine dezente Frage: Wollt Ihr nicht mal mit dem Blödsinn aufhören, wer am Ende die Zeche zahlen würde, ist doch ohnehin klar.
      Nämlich entweder, die Initiatoren oder gar Personen, die vielleicht mi0braucht werden, wie jetzt das andere Board.

      Ich selbst wäre bereit, die Vorkommnisse zu vergessen, wenn ab sofort ein normaler Umgang stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:21:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      don,

      hallo dd,

      lass dich nicht auch noch mit reinziehen und ausserdem hast du ja nur einen kleinen ausschnitt gesehen :-)

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:21:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      @chstuermer,

      sorge schnellstmöglich dafür, dass auch die anderen von dir gesperrten User (lisa28....) wieder freigeschaltet werden.
      Ansonsten, und das ist eine ernstgemeinte Drohung, werde ich dich morgen wegen Berufsanmaßung, Falschaussage, Irreführung, Täuschung etc. anzeigen.

      Das schöne daran, die Anzeige kostet mich kein Geld und ich freue mich darauf.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:28:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Vorsicht, wenn das so weitergeht ist ESCOM bald wieder in den Top-Ten!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:29:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      H@llo allerseits,

      auch ich habe mich an w:o gewandt, da diesem Chstuermer unbedingt Einhalt geboten werden muß !!!

      Es sollte dann aber auch dieser User nicht von uns beachtet werden und weitere Verfehlungen an w:o gemeldet werden. Wir müssen w:o zum Handeln bewegen, daß ein derartiges Verhalten unterbunden wird.

      Gebt Ihm keine Angriffsfläche, reagiert nicht auf seine Postings, solchen Leuten kann man nur mit NICHTBEACHTUNG entgegentreten.

      Gruss
      Habakus
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:30:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hinweis

      Mal ganz was andere, sowas was nun überhaut nicht hergehört:


      die Weiterleitung von escom zu comtech ist deakitviert.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:31:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      @chstuermer,

      habe alle deine Beiträge kopiert und mußte dabei feststellen, dass man gegen dich noch weitere Vorwürfe erheben kann.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:33:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      chstuermer,

      hast du ganz toll im anderen Board nachgelesen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:36:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schön, dass du mir nicht antwortest, hast wahrscheinlich den Text nicht kapiert.

      Deine ewigen Drohungen kotzen hier alle maßlos an. Ich bin`s satt und werde gegen dich nun vorgehen. Der Strick wird aber von anderen geknüpft und ich freu` mich so sehr.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:41:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Liebe Leute. Nehmt doch diesen Hirni nicht weiter ernst. Ihr habt doch gesehen, als niemand auf ihn reagierte, war er hilflos und mußte mit sich selbst reden.
      Das sollte einfach auch so bleiben. WO hat aus der Prüfung der Vorkommnisseden falschen Schluß gezogen und muß nun mit den USern weiterleben, die es verdient.
      Stellt Euch nicht weiter mit ihm auf eine Stufe.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:45:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      ach ja Schlammschlacht

      die geht nun weiter

      @Escom bischt noch nicht lange dabei seit dem 5.10 mit 6 Postings.
      Ein ganz neuer Jung` !

      Dafür bist Du aber gut informiert. Bravo. Bei Deinen sonstigen Vorhaben viel Spaß. Bleibt stets zu fragen, wer am Ende der Gelackmeierte ist ?

      Amtsanmaßung, welches Amt, wobei ??? Lustig bist Du.

      Zu einer juristischen Aufarbeitung hätte ich tatsächlich einwenig Lust, lediglioch gedämpft durch die Tatsache, hiermit kein Geld verdienen zu können. Schade, scahde, schade.

      Schließlich bleibt noch der Gedanke, daß viele sich haben mit hochziehen lassen, die eine solche Härte nicht verdient haben, da sie eh bereits zweifeln. Das ist eigentlich mein Hauptmotiv.

      Manche scheinen es wirklich schlecht zu verstehen: Es bringt keinen Spaß beleidigt zu werden, es bringt keinen Spaß verleumdet zu werden, es bringt keinen Spaß diffamiert zu werden - darauf darf man antworten, darauf sollte man antworten und darauf werde ich antworten.

      Und wenn uns das in der Sache wenig weiterbringt.

      Ein geordneter Angriff bezüglich des Sinns dieses Boards wäre sicherlich prouktiver.

      Das läuft zwar beeits, könnte aber auch hier mittels dieses Boards geschehen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:52:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      @chstuermer,

      1. Ich bin kein Anwalt
      2. Ich werde dich anzeigen
      3. Was dabei herumkommt kann ich nicht beurteilen, mindestens aber deine Identität
      4. Ich gehe mir dir eine Wette ein, dass ich dich kriege.
      Wetteinsatz: mindestens ein paar gebrochene Knochen
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:04:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Escom

      Du bedrohst mich

      schade, schade, schade
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:06:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bitte:

      IGNORE MODE: ON

      REPLY MODE: OFF

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:07:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      @chstuermer,

      für die Drohung entschuldige ich mich hiermit aufrichtig.

      ICH ZEIGE DICH AN UND DAS IST EINE TATSACHE
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:10:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tja Herr Leber,
      sehen Sie nun, wohin Ihr schönes Board abdriftet. Und das nur wegen falscher Einschätzung der Vorkommnisse der Vergangenheit!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:17:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ an den Neuen - Escom

      ich lass`mich doch von Dir nicht körperlich bedrohen und nötigen!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:21:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      @chstuermer,

      du mußt genauer lesen lernen
      und im übrigen ist dein letztes Posting ja schon wieder eine drohung
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:28:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      seit ihr eigentlich alle verrückt geblieben, oder haben euch eure frauen rausgeschmissen, oder ist das eine show, oder spielt ihr big-brother, oder steckt ihr euer revier ab, oder habt ihr die gleiche freundin, oder hat der eine dem anderen den parkplatz weggenommen, oder....?
      wenigstens gabs hier heute durch "urmel" auch was zu schmunzeln.
      weiterhin viel spass wünscht ihnen

      zelig

      bei w.o sitzen sie in der ersten reihe ihr schon fast komischen gockel.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:31:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ der Neue -Escom

      erzähl` hier keinen Unsinn.

      Du drohst mit körperlicher Gewalt und betreibst nach meiner festen Überzeugng im strafrechtlichen Sinne Nötigung. Zur Erläuterung: Du versuchst mich unter Androhung eines Übels, zu einer Handlung zu bewegen.

      Na, na, na....

      Auch die Drohng mit körperlicher Gewalt, wird nicht dadurch eleminiert, in dem Du anschließend Beileidbekundungen ausstößt, die wegen der zeitlichen Nähe überdies nicht ernst zu nehmen sind.


      von ESC0M 08.10.00 15:21:59
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2019044
      @chstuermer,

      sorge schnellstmöglich dafür, dass auch die anderen von dir gesperrten User (lisa28....) wieder freigeschaltet werden.
      Ansonsten, und das ist eine ernstgemeinte Drohung, werde ich dich morgen wegen Berufsanmaßung, Falschaussage, Irreführung, Täuschung etc. anzeigen.

      Das schöne daran, die Anzeige kostet mich kein Geld und ich freue mich darauf.


      B I T T E
      B I T T E lass`mich jetzt in Ruhe !
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:34:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      @don diego: meist habe ich Deine Beiträge mit einiger gesunden Distanz verfolgt, weil mir der Ton manchmal nicht gerade boardkonform war. Aber vor Deinem Beitrag ziehe ich den Hut - auch wenn es ein solch trauriger Anlass ist! Der Betroffene hat ja auch direkt danach einen schönen Rückzieher gemacht - also ging ihm dadurch schon mal mächtig und verdienterweise die Düse! Anzumerken hätte ich noch:
      1. JEDER, ich wiederhole JEDER hat die Möglichkeit sich in JEDEM Board dieser Welt so zu nennen, wie er es möchte, sofern es nicht FIRMEN- oder moralischen Interessen widerspricht...d.h. im Forum der "Bäckerblume Brunsbüttel" oder im "OBERSCHLESISCHEN Kurier der Schweiss- und Keramikofenverheizer" kann ich unter "chstuermer" posten, bis die Fingerkuppen glühen. Was anderes wäre es bei einem EINDEUTIG zuzuordnenden Namen - aber der Name Christian Stürmer ist laut Telefon-CD in Deutschland mehr als 1x vorhanden...jedes Gericht dieses Landes wird sich kringelig lachen...
      2. Beleidigungen (sofern es sich um solche überhaupt handelt), die in einem anderen Board gepostet werden sind für die betroffene Person völlig irrelevant, da die Person wie unter 1. beschrieben nicht eindeutig zuzuordnen ist. Soweit ist davon auszugehen, dass in anderen Boards auch andere Personen gemeint sind.
      3. Solange der Kasper sich hier wichtig und breit macht, werde ich mich bei Michael Tuerck herumtreiben - ist komfortabler und frei von Vollspacken!
      Gruesse (insbesondere an Don Diego - wir sehen und bei MT - nochmals: Hut ab!)
      O.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:38:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sehr geehrter Herr Christian Stürmer,

      ich habe hier somit wieder alles richtig gestellt! Ich würde Sie bitten, auch eine Mail an www.wytto.de (Boardbetreiber) zu schicken, damit der Prozeß der Löschung und der Sperrung beschleunigt wird. Ich weiß aber, das www.wytto.de meistens nur nachts online ist. Das weiß ich aufgrund unseres Schriftenverkehrs. Sie können dann auch danach fragen, wer unter diesem Namen postet. Deshalb bitte ich Sie, wenn Sie zu den Behörden gehen, lassen Sie mich aus dem Spiel, ich bin absolut schuldlos, ich bin nicht einmal der Boardbetreiber.

      mfg,
      Michael Türk
      ----- Original Message -----
      From: Stuermer
      To: m.tuerk
      Sent: Sunday, October 08, 2000 2:34 PM
      Subject: Re: Bokerboard-Beitrag "Ich bin ein Arschloch und sthehe dazu 1"


      Grüß` Dich Michael !

      Gewiss wirst Du mir recht geben, daß Dein Beitrag, ich hätte versucht mich anzumelden, gleichsam den Eindruch erweckt, daß ich diesen Thread..... eingestellt habe.

      Dies ist nicht der Fall und ich bitte Dich jetzt, den Vorgang richtigzustellen.


      Mit freundlichem Gruß

      Christian Stürmer




      ----- Original Message -----
      From: m.tuerk
      To: Stuermer
      Sent: Sunday, October 08, 2000 2:06 PM
      Subject: Re: Bokerboard-Beitrag "Ich bin ein Arschloch und sthehe dazu 1"


      Hallo Stürmer,

      ich habe es an Wytto.de weitergegeben, dich zu löschen, mehr kann ich leider auch nicht dafür tun.

      mfg,
      Michael Türk
      ----- Original Message -----
      From: Stuermer
      To: webmaster@zockeraktien-online.de
      Sent: Sunday, October 08, 2000 1:12 PM
      Subject: Bokerboard-Beitrag "Ich bin ein Arschloch und sthehe dazu 1"


      iin "Brokerboard" ist unter meinem Namen ein Thread eröffnet "Ich bin ein Arschloch und stehe dazu !"

      Dieser Thread stammt nicht von mir und ist ausschließlich darauf ausgerichtet, mich zu diffamieren.

      Wenn das nicht sofort entfernt wird, werde ich morgen die Behörden benachrichtigen und eine strafbewehrte Unterlassungsverfügung beim Landgericht gegen Sie erwirken

      Mit freundlichem Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:41:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      der Mann hat Courage

      man redet darüber und somit ist alles wieder gut
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:45:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      wo sind wir hier eigentlich? Vor lauter Kopfschütteln hab ich schon Angst, nen Schlaganfall zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:46:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      @chstuermer,

      1. hab hier noch ne Menge gebrochener Knochen herumliegen.
      2. nach meiner Anzeige morgen, werde ich dich in Ruhe lassen
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:48:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Escom

      Du wiederholst Dich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:29:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ESC0M:
      Du meintest doch sicher erbrochene Knochen, nicht gebrochene ?
      Oder war das Kannibale mit den erbrochenen Knochen... nix für ungut :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:16:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:53:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      @myIQ

      post!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:00:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Was ist denn hier los ??? Ein neuer Kampf ? Ich glaub ich bin im falschen Film. Was ist denn bloss aus unserem schönen familiären Escom Thread geworden...

      schade schade schade..................

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:07:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Schlumpf:
      Das Board hier wird gerade ausgeschlumpft ;)
      Wir sind schon wieder umgezogen, falls Du noch nicht weisst wohin lege ich Dir die Adresse gerne ins Postfach :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:08:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ist es bei Michi ????
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:16:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bist Du etwa Schlauschlumpf? Voll getroffen! :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:31:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Schlumpf:
      Es ist bei Michi, aber eigentlich nicht mehr bei Michi, weil Michi jetzt nicht mehr bei Michi ist, sondern woanders
      ein neues Michi-Board aufgemacht hat, worauf im alten Michi-Board verwiesen wird. :cool:
      Alles klar ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:47:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      @chstuermer - hoechst vorsorglich - zur Kenntnisnahme:


      Es gibt Menschen, die koennen nicht lesen, andere koennen nicht verstehen,
      Sie jedoch wollen unstrittig beides nicht!

      Sie hatten die Moeglichkeit ueber die Ihnen heute angebotene, goldene Bruecke
      zu gehen und sich ein paar Tage aus der Diskussion fern zu halten, um in dieses
      Forum hier wieder Ruhe und Frieden einkehren zu lassen.

      Wie man unschwer zu erkennen vermag, haben Sie sowohl die strafrechtliche Relevanz
      Ihres Handelns als auch desssen Auswirkungen und insbesonders die diesseitige Geduld
      goeblichst unterschaetzt.

      Mit anderen Worten - Sie haben es nicht anders gewollt !

      Wie im Vorfeld bereits angekuendigt, bringe ich Ihnen zur Kenntnis, dass mittlerweile unter
      Beweisantritt der angekuendigte Schriftsatz an die Staatsanwaltschaft Duesseldorf
      diktiert und erstellt wurde und morgen frueh bereits, vorab per Telefax, einschliesslich
      der zugehoerigen Anlagen, uebermittelt wird.

      Ohne hier auf eventuelle Billigung, Beihilfe oder gar Vorschub durch das W.O.
      weiter einzugehen, wird man spaetestens morgen, nach Arbeitsbeginn sehen, ob man
      sich von dort noch weiter in der Lage sehen wird, Sie wie bisher, zu den relevanten
      Straftatbestaenden zu unterstuetzen.

      Unabhaengig von dem strafrechtlichen Verfahren, fuer dessen Eroeffnung durch die
      Staatsanwaltschaft nicht der geringste Zweifel besteht, sollten Sie vorsorglich davon
      ausgehen, dass sich noch mindestens ein halbes Dutzend Nebenklaeger dem
      Verfahren anschliessen werden.

      Da es nie leichter war, als hier, Ihnen den tatsaechlichen Vorsatz nachzuweisen,
      ist bereits jetzt so gut wie sicher, dass selbst eine eventuelle Rechtschutzversicherung,
      die Sie moeglicherweise haben, einen Eintritt in das Verfahren und somit eine
      Haftungsuebernahme ablehnen wird.

      Insgesamt wird nun dieses, von Ihnen inszenierte Wochenendvergnuegen, tatsächlich
      in der realen Welt ein sicherlich recht teures und aus strafrechtlicher Sicht mit absoluter
      Sicherheit, ohne hier in eine Vorverurteilung eintreten zu wollen, ein aeusserst langlebiges,
      wenn auch zweifelhaftes Vergnuegen fuer Ihre Person darstellen.

      Jedwede Kommentierung Ihrerseits ist nunmehr definitiv entbehrlich geworden.
      Es wird diessseitig mit Ihnen jeder vorinstanzlicher Schriftverkehr nicht nur unterlassen,
      vielmehr wird der geringste, diesbezuegliche Kontakt oder Konsens nunmehr strikt abgelehnt.

      Im weiteren hoeren, bzw. lesen Sie in dieser Angelegenheit kuenftig von der
      Staatswanwaltschaft Duesseldorf.

      Abschliessend bleibt nur noch von oben zu wiederholen -
      Sie haben es wahrlich nicht anders gewollt -
      wer im Glashaus sitzt - sollte nicht mit Steinen werfen!

      gruslos
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:00:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      @DonDiego
      Danke für die Mithilfe;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:08:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      @DonDiego

      Die Sie betreffenden Straftatbestände und die Ihrer Kollegen sind gleichsam fein säuberlich dokumentiert und aufzuarbeiten.

      Ihre Androhung, Ihre Eingabe von einem Wohlverhalten meinerseits abhängig zu machen, betrachte ich als Nötigung und wird diesseits einer rechtlichen Überprüfung zu stellen sein.

      Wie heute mehrfach mitgeteilt, sehe ich einer jurisitschen Aufarbeitung gerne entgegen, da die Gruppe - der ich Sie gleichsam zurechne -, die in verleumderischer, beleidigender Art, wobei einige sogar in übelster Fäkaliensprache verkehrender Weise, kommunizieren, gerne entgegen. Das Ergebnis muß meines Erachtens klar sein. Dies betrifft ca. 10-15 Pseudonyme, deren Identität durch die Ermittlungsbehörden schnell ermittelt ist, da eine Offenlegungspflicht der entsprechenden Boardbetreiber besteht.

      Also: gerne !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:15:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      @myiq

      Deine Verhaltensweise ist insbesondere Bestandteil meiner Akten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:16:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      @schlumpf
      wo bleibst du? hast du dich verschlumpft? wir sind bei michi. melde dich mal bei ihm, daß wir wissen, daß wir dich nicht verschlumpft haben!:D mecz ´s 7.10. wochendend-beitrag weißt dir den weg.;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:19:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      Gute Nacht Johnboy:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:57:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:08:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      @all
      Als nur Lesender und nicht in Escom Investierter muß ich sagen: "Hut ab!"
      Besser als Dallas und Denver Clan zusammen.
      Wie im Ohnsorg Theater herrlich!
      Aber nicht gleich mit Klagen oder so drohen. Bitte !!!

      Gruß Luckypig
      P.S. Postet einmal wie die Gerichtsverhandlungen ausgegangen sind.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:26:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      @T.Leber w:o

      Gratuliere,

      nun haben Sie die von Ihnen gewünschte kontroverse Diskussion. Mit Börse hat es allerdings herzlich wenig zu tun.

      Ich fände es äußerst angebracht, wenn Sie sich hier zu "chstuermer" noch einmal äußern würden und gegebenfalls die eine oder andere Korrektur Ihrer bisherigen Einschätzung zum besten geben würden. Andernfalls fürchte ich, daß Sie eine Menge guter Leute verloren haben. Dies ist keine Drohung (das wäre lächerlich), sondern lediglich eine Feststellung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Gentile
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:48:54
      Beitrag Nr. 104 ()
      die Beweise sind gesichert
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:53:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:04:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      an die WO-Leitung habe ich bereits gemailt.

      Ganz offenkundig ist von denen eine objektive Handlungsweise zu erwarten.

      Selbst der neue Board-Betreiber setzt sich ferner ganz offenkundig von Eurem Verhalten ab - siehe oben

      @ an alle

      Leider kannich mich morgen erst am späten Nachmittag melden, da ich in unserer Sache noch einen Termin habe.

      Im übrigen finde ich es verblüffend, wie heftig die 3. Kolonne agieren kann - nun denn - die Wahrheit wird siegen

      In diesem Sinne

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:09:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:12:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      @HMHM

      erklärst Du mir bitte mal den Sinn der einzelnen Smilies und deren Farben ?

      Im übrigen würde ich nicht so laut lachen, gerade Du nicht, wenn das Feuer losgeht....
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:16:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      He Du kleines Scheißerle. Ich würd mal die Klappe nicht ganz so weit aufreißen. Weißt Du, wenn man den ganzen Tag auf der Straße rumläuft und schreit: Haut mir eins in die Fresse! Was glaubst Du, passiert dann? Richtig: Es kommt mindestens einer, nimmt das ernst und haut demjenigen eins in die Fresse!
      hmhm: Tut mir jetzt wirklich leid, daß ich mal so mit Dir reden mußte! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:19:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      Huch hmhm: Hast Du denn jetzt gar nicht gemerkt, daß Du da als hmhm angemeldet warst? Ui Ui, das ist aber langsam sehr bedenklich mit Dir. Nee, nee. Wo soll das noch enden?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:22:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      chstuermer: Sei mir nicht böse. Aber Dir erklär ich gar nix mehr. Muß ja Angst haben, Deine Großmutter verklagt mich sonst. Vielleicht magst Du ja eine der Farben nicht und dann bin ichs schuld, daß die im Text vorkommt und dann kriegst Du nen Anfall, schlägst womöglich Deine Mitarbeiter und die verklagen mich auch. Nee, nee. Laß ich mal lieber.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:30:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      @HMHM

      denk` an Deine Texte.

      Ihr tut so, als seit Ihr die Opfer und dabei fall Ihr kollektiv über andere her.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:30:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      mein Gott,
      nach letzter Woch dachte ich wirklich, es ginge nicht mehr schlimmer, aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt! Letzte Woche wurde noch von allen vereinbart, nach dem *Burgfrieden* nunmehr von den Diskussionen mit Christian(wenn man es überhaupt so nennen kann) abzusehen. Daran gehalten haben sich, soweit ich es bisher erkennen kann, von den *Streitsüchtigen* nur sehr wenige. Was mich allerdings wirklich wundert, ist die Tatsache, daß sich *leider* auch diejenigen stark beteiligen, die sich vorher v.a. durch sachliche und fundierte postings engagiert haben.
      Mitterweile muss man mE. leider feststellen, daß im Board (soweit es so etwas überhaupt noch gibt) nicht einmal mehr Kindergartenniveau herrscht. Wer bei Michi Threads eröffnet wie zB. "Chr. Stürmer - ich bin ein Arschloch und stehe dazu..." macht sich mahr als lächerlich - wobei sogar dies sehr fraglich ist, weil jedes *lachen* ja zumindest einen witzigen Anlass voraussetzt und ich für meinen Teil diesen immer noch nicht gesehen habe.
      Ebenfalls lächerlich empfinde ich die diversen Drohungen, die sich gegenseitig *virtuell* um die Ohren gehauen werden.
      Jeder noch so gut gemeinte Aufruf zur Sachlichkeit [zB. von Zelig] wird anstandslos übergangen, während jede Winzigkeit von einem der Streitenden aud die Goldwaage gelegt wird und ellenlange postings herauszufordern scheint.
      Unverständlicherweise hat sich die ganze Situation nach der Wiederzulassung von MyIQ in keinster Weise entspannt, sonder im Gegenteil noch verschlimmert. Da muß man sich wirklich fragen: Was wollt ihr denn eigentlich? Eine sachliche Diskussion offensichtlich nicht. Wer lediglich seine Langeweile vertreiben will, der kann dies natürlich auch auf W:O tun, jedoch soll er wenigstens seine Threads auch so bezeichnen [Vorschlag: Streit um Drei; Der heisse Stuhl; Jeder gegen Jeden oder whatever].
      Ich jedenfalls finde, es ist allerhöchste Zeit, sich selbst wieder an der Nase zu fassen und seine postings nochmals objektiv zu lesen und gegebenenfalls zu überdenken.


      mit Hoffnung auf Besserung ("...es muss ein Ruck durch das Escom- Board gehen...")
      7safe :)


      PS:
      @ don diego
      Wegen was und auf was willst Du denn klagen? ernstgemeint
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:32:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      chstuermer: Hab ja jetzt erst Deinen Text richtig verstanden. Bist Du auch noch Pyromane? Darum sprach Lisa also von warm. Habs erst gar nicht richtig kapiert.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:33:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ all
      den Thread- Titel halte ich übrigens für ziemlich unangebracht ;)

      gruss 7safe
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:38:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      @7safe

      guter Beitrag

      kannst Du Dir aber vorstellen, wie es ist, wenn eine ganze Bande über einen in Fäkaliensprache herfällt.

      Dies weiterhin, obgleich der Große Bruder deutlich ausgesprochen hat, daß ich sachlich vorgetragen habe und hierauf beleidigend reagiert wurde.

      Ich bin der Letzte, der Vergangenheit nicht Vergangenheit sein zu lassen in der Lage ist, jedoch finden meine Gegenüber eine gesteigerte Lust daran, kollektiv zu "demokratisieren", zu mobben, zu beleidigen und zu mobben.

      Ich jedenfalls bin jederzeit bereit Freiden zu schließen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:39:13
      Beitrag Nr. 117 ()
      7safe: Ist alles sehr richtig, was Du sagst. Aber so lange ein bestimmter User hier noch triumphierend seinen Dumpfbacken-Senf ablassen kann, wird aus diesem Board nie wieder was gescheites. Ach ja: Mein Bestreben ist es eher, zu zeigen, wie ernst jemand zu nehmen ist. Ansonsten berührt es mich gar nicht mehr so.

      Das wars aber jetzt auf diesem Board auch wieder. Will nämlich - wie Du selbst sagst- wieder um die Sache diskutieren. Und ich weiß auch, wo das möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:40:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      "Großer Bruder" ist gut. Gibts denn keinen Container?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:42:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ christian
      du als jurist müsstest folgendes doch verstehen:
      venire contra factum proprium
      das ist nämlich genau das, was ich dir leider vorwerfen muss
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:43:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      @all:

      für mich schon irgendwie verständlich, der respekt den ihr alle vor diesem chstuermer habt, sonst würdet ihr nicht diesen "dialog" führen . . .

      taktik bedeutet für mich, diskutiere nicht, handele!!!

      dieser chstuermer verhält sich provokativ, ist damit auch erfolgreich und ihr gebt ihm infos, die er dann gegen euch verwendet.

      denkt doch mal nach, was man damit nicht anrichten sollte . . .

      cybernie
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:45:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      7safe: Jetzt laß mich aber nicht dumm schlafen gehen. Kann nämlich nur klingonisch :)
      Watt heiß`n datt?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:50:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ hmhm
      im widerspruch zu seinem früheren verhalten handeln

      meine damit, daß christian gross einen auf make peace not war macht, jedoch gegensätzlich handelt, wenn er andauernd die streitereien erneut anheizt

      gruss 7safe
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:53:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      Thanks. Aber passt ja nicht so ganz. Würde voraussetzen, daß sein früheres Verhalten irgendwo anständig gewesen wäre. Deine Erläuterung hingegen paßt sehr gut.
      Aber jetzt haben wir einen unwichtigen Menschen schon wieder viel zu wichtig genommen (war sicher zu einem erheblichen Teil meine Schuld :) )
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:54:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      @all:

      zitat von chstuermer:
      Ich jedenfalls bin jederzeit bereit Freiden zu schließen.

      nagelt ihn fest, überlasst es ihm die bedingungen zu stellen, ich glaube aber nicht daran, dass er dazu fähig ist.

      sorry, für meine provokation

      cybernie
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:54:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ 7safe: und wie wärs hiermit:


      Nemo auditur turpitudinem suam allegans

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:56:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      cybernie: Warum so viel Mühe mit einem solchen Typen? Wir haben jetzt ein Board, wo wir in Ruhe sinnvoll diskutieren könne. So lange hier bestimmte Sachen auch noch von WO als richtig abgesegnet werden, bringt es hier nichts.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:56:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ hmhm
      passt zwar nicht zu seinem ursächlichen verhalten, jedoch auf seine reaktion auf mein längeres posting kürzlich

      aber du hast natürlich recht - viel zu viel aufhebens schon wieder um ihn :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:58:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben? Andrax: Was heißt das denn jetzt? Werde mich bei WO beschweren, daß ein anständiges Board für solche Ferkeleine mißbraucht wird :)

      Wenn ich das dann jetzt noch übersetzt bekomme, gehe ich endlich schlafen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:01:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      @HMHM

      bin schon drin in diesem . . .

      ansonsten, ich wende mich an euch alle, chstuermer ist für mich nur ein fallbeispiel, frei austauschbar

      cybernie
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:03:31
      Beitrag Nr. 130 ()
      @7safe

      natürlich hast Du ein Anrecht auf eine Meinung, die ich nie in Abrede stellen würde. Daher nehme ich Deinen Vorwurf nicht übel, wenn ich ihn auch in der Sache nicht teile.

      Natürlich bin ich für friedliches Miteinander und freundschaftliches Streiten.

      Was hier hingegen aber betrieben wurde, sind permanente Schläge unter dei Gürtellinie, in Fäkaliensprache wurde der Versuch unternommen zu "demokratisieren", zu mobben.

      Derjenige der außen steht, the great brother, hat Stellung bezogen, indem er meinen Vortrag als sachlich qualifiziert und die Beiträge hiergegen als beleidigend qualifizierte.

      Wenn Du meinst, ich heizte die Streitereien neu an, so meinst Du - und dies kann nur so sein - meine Reflexion auf die immer sich fortsetzenden impertinenten Beleidigungen.

      Ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu sagen,
      ich habe ein Recht darauf, auf Angriffe Stellung zu beziehen.

      Niemand kann von mir fordern zur "Streitvermeidung" meine Psition nicht zu äußern, wenn ich es doch bin, der fortgesetzt angegriffen werde.

      Da werden die Dinge auf den Kopf gestellt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:05:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      Andrax: Habe ich mit Freuden gesehen. Aber mit austauschbar beleidigst Du viele andere :)
      So jetzt aber gute NAcht und bis morgen (drüben).
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:09:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ christian
      um dir zu verstehen zu geben, was ich sagen will, werde ich natürlich, um einem langen, belanglosen und unnützen Streit aus dem Wege zu gehen und ihn nicht zu beleben, auf den materiellen Gehalt deines posting nicht eingehen.

      gute nacht ;)

      7safe
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:10:48
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ HMHM Du bringst da was durcheinander, aber ich verrate
      es Dir trotzdem:

      Niemand wird gehört, der aus seiner eigenen Schändlichkeit vorteilige Rechtsfolgen herleiten will.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:15:05
      Beitrag Nr. 134 ()
      @HMHM
      @all

      gute nacht, auch wenn ich cybernie, nicht andrax bin.

      jede/r darf sich angesprochen fühlen, in welcher form auch immer.

      beleidigung setzt aber direkte ansprache voraus.

      so, jetzt entspanne ich mich auch und hoffe, alle anderen in diesem board schaffen dass auch . . .

      cybernie
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:16:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      @7safe

      ich denke da dürfte auch heute Abend kein Konsens herzustellen sein.

      Dies muß ja auch nicht immer der Fall sein.

      Was ich rüge ist die Art und Weise, in welcher der Streit ausgetragen wude, daß ich beleidigt und verleumdet, versucht wurde zu mobben, etc.

      Das ist es und nicht eine kontroverse Meinung.

      Mein Diskusionspartner hat Rechte - ich aber auch.

      Dies hat der Große Bruder richtig festgestellt

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:20:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      damit sollte dieser thread als geschlossen anzusehen sein . . .
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:15:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      cybernie: Mein gute Nacht Wunsch war an alle gerichtet, die mitgelesen haben. Insofern natürlich auch an Dich :). Hab es optisch nur nicht genug vom anderen Text abgesetzt.

      Jetzt kann der thread von mir aus zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:16:53
      Beitrag Nr. 138 ()
      @alle

      Damit der ganze Spuk um chstuermer möglichst bald ein Ende hat, werden nun, 9.10.00 9.15 Uhr, sich zwei User gemeinsam zur Polizei aufmachen, um eine Anzeige gegen unbekannt bzw. "chstuermer" zu stellen. Die Liste der Vorwürfe ist lang und sieht sehr vielversprechend aus.

      Ich hoffe auf Erfolg und werde bei entsprechenden Informationen euch über eure Postfächer auf dem laufenden halten.

      ESC0M(t) wie es kommen mußte
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:24:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Danke;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:43:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ESCOM
      Viel Erfolg. Und bitte auch mein Postfach nicht vergessen. Danke.

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:05:55
      Beitrag Nr. 141 ()
      ich hätte nie gedacht, dass man den knallerbsenstrauch toppen kann - man kann!

      escom,
      entschuldige bitte, hoffentlich fängt der wachtmeister nicht an zu lachen.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:29:00
      Beitrag Nr. 142 ()
      @zelig
      Ich finde einen Versuch ist es wert. Ich bin froh um jeden der mithilft:)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:45:49
      Beitrag Nr. 143 ()
      myiq,

      ich finde hilfe klasse, aber
      -helfen könnte man auch anders
      -diese gockelgehabe (von beiden seiten) ist fast schon wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:04:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      @zelig
      Ich gebe dir Recht! Es wäre aber schön, wenn es bald zuende wäre.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:00:51
      Beitrag Nr. 145 ()
      An die 3.Kolonne

      Wie ich gerade lese,wollen sich zwei User gemeinsam zur Polizei

      aufmachen, um eine Anzeige gegen unbekannt bzw. "chstuermer" zu

      stellen.

      Dazu kann ich nur sagen: Gut so, nichts wie hin zur Polizei!

      Die Liste der Vorwürfe ist lang und sieht sehr vielversprechend aus.

      Vorwürfe - gegen wen ?

      Ich hätte nie gedacht, daß Ihr Euch selbst anzeigen wollt !

      Ich müßte vor Euch den Hut ziehen, wenn ich einen tragen würde.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:09:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:11:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:12:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Axby: Was ich mich eigentlich immer schon gefragt habe: Wen Ihr mit 3.Kolonne meint, kann ich mir fast denken. Aber wer sind denn die 1. und die 2. Kolonne? Und welche Zielsetzung verfolgen die?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:14:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      HMHM,

      wer die allerletzte Kolonne ist, ist dir aber schon klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:19:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      lisa: Nennt man das bei Euch Kolonne? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:22:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Es kann der Frömmste nicht in Frieden Leben,...:O
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:23:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      .....wenn ihm die schöne Nachbarin gefällt:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:23:46
      Beitrag Nr. 153 ()
      myIQ: Sorry, da kann ich jetzt nicht mitreden. Kenne keinen Frömmsten! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:24:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      schöne NAchbarinnen kenne ich dafür viele. Vielleicht kann ich doch mitreden :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:25:20
      Beitrag Nr. 155 ()
      ne ne ne,
      nur bei den Infiltrierern, ob das alte Stasi-Machenschaften sind?

      Was gibt`s neues zu Escom?
      Frankfurt 0 Umsatz
      Neuer Markt ca -5%, ich werd wahnsinnig - KAUFEN, KAUFEN!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:28:55
      Beitrag Nr. 156 ()
      hab ich in der janzen Aufregung völlig vergessen

      Einen juten an alle! :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:32:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      @myIQ

      Wollte Mogwei sich nicht heute wieder melden?
      Und wenn ja, wo?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:37:43
      Beitrag Nr. 158 ()
      test

      @WO
      steht ihr wieder auf der Leitung oder was
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:40:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      meld mich für 1h ab, will ja eh keiner mit mir schwatzen(heul-smilie)
      muß ich halt auf chstuermer warten(schmeiß-mich-in-die-ecke-vor-lachen-smilie)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:42:36
      Beitrag Nr. 160 ()
      @28lisa
      Ja, wollte er und wird er auch. Ich schätze aber, daß er erst morgen wieder posten wird. Ich muß ihm erst mal das mit WO erklären. Ich melde mich abends wieder.


      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:43:50
      Beitrag Nr. 161 ()
      lisa: Es redet doch jeder mit Dir. Aber kennst das ja: Zur falschen Zeit am falschen Ort. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:47:17
      Beitrag Nr. 162 ()
      @DerDraufleger
      Pooost;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:52:15
      Beitrag Nr. 163 ()
      @Jacky11
      Poooost;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:55:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      @MECZ, MangoJo und DrLuck
      Pooost;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:00:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      @Mary_1 und ray000006
      Poooost;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:02:44
      Beitrag Nr. 166 ()
      Kann mir mal einer sagen, wo jetzt was abgeht??!!
      taxler
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:03:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      Kann mir mal einer sagen, WO jetzt WAS abgeht??!!
      taxler
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:08:15
      Beitrag Nr. 168 ()
      @taxler:
      wir sind bei michi, adresse findest du im threadtitel von cashperle.
      dort auf brokerboard klicken.
      haben wir alle gemacht, weil uns hier so ein gewisser psycho-user zu stasimäßig und zu nervig war.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:17:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Wolfsheim55578, Kaligula, doobie.de, isiah, thr, BABE29, cashperle, g.lady, degi, scar
      Pooooost, Pooooost und nochmal Poooost;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:18:30
      Beitrag Nr. 170 ()
      @myIQ:

      Bist Du unter die Briefträger gegangen ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:25:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      schnüff
      und ich bekomm keine post
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:31:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      manno, will auch poooost
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:34:18
      Beitrag Nr. 173 ()
      Tja, wenns schnell gehen soll, dann muß man halt mal selber ran:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:36:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      will auch Post
      wo gibt`s denn hier einen Heulsmilie?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:36:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      Herr, lass Hirn regenen - und zwar nic<ht nur auf einzelne in diesem Thread, sondern auf ALLE!

      Merkt Ihr eigentlich noch was??? Nach dem Lesen der Beiträge der letzten Tage komme ich wirklich zum Schluss, dass ich hier in einem Kindergarten gelandet bin. Früher gab es hier mal interessante Gerüchte und Fakten über Escom - heute bewerft Ihr Euch gegenseitig mit Schmutz. Und Klageandrohungen sind, egal von welcher Seite, einfach lächerlich. Bitte gebt Frieden und lasst uns wieder zur Aktie zurückkommen.

      Danke

      Chris
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:48:14
      Beitrag Nr. 176 ()
      @28lisa:
      Kannst meinen haben: :cry:
      Ich will ihn aber wieder unbeschädigt zurück, gell ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:50:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      Chris: Hirn regnen reicht nicht. Man muß es auch anwenden können. :)

      Im Moment gibts halt nichts sonderlich neues.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:52:27
      Beitrag Nr. 178 ()
      @sw
      da :cry:
      hab fertig geheult
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:52:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      @28lisa
      Da geht es um etwas, was wir bereits hinter uns haben.:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:00:32
      Beitrag Nr. 180 ()
      habe beim Laden gerade den alten Thread von lisa28 wieder gefunden und kopiert,
      was ich jetzt damit machen soll?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:12:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      @myIQ
      Post

      ch DrLuck
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:48:06
      Beitrag Nr. 182 ()
      @myIQ
      Post
      bin zw. 15 und 15:30 offline
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:26:17
      Beitrag Nr. 183 ()
      @taxler21, DerYeti, HerrFuchs, lego123, MBen123, Andrax, randolph, Brueller, jungfuchs, habakus

      Die Poooost war da;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:35:14
      Beitrag Nr. 184 ()
      @babalu
      Poooost ist da;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:50:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      @myIQ
      Bin jetzt bis 17:30 h zu erreichen

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:01:01
      Beitrag Nr. 186 ()
      @myIQ

      Hallo,

      wenn der Postmann drei mal klingelt.


      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:05:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      myIQ Post !
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:22:17
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ alle: Sind wir jetzt wieder hier? oder was??
      keiner sagt einem was...

      Schlumpf!! sowas aber auch..

      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:27:04
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hallo Leute,
      nicht böse sein, wenn´s mit der Antwort ein bischen dauert, aber mein Postfach läuft über. Ich geb mein Bestes, aber alles schaffe ich heute nicht mehr.:(

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:35:01
      Beitrag Nr. 190 ()
      myIQ
      Post

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:46:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      @myIQ brauche dringenst auch Post&News Was Escom? Wo Mogwei? Wo Hape? Jetzt hier oder bei M.Tuerk?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:50:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hallo myIQ! Brauche auch dringenst Post&News Was mit Escom? Wo Mogwei?Wo Hape? Jetzt hier oder bei M.Tuerk? Wann Party?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:55:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      @lutter: Party? Klopp erstmal Deine 95 Thesen an die Wand, dann können wir von Party reden...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:08:39
      Beitrag Nr. 194 ()
      keiner mehr da? :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:09:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      keiner mehr da? :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:10:49
      Beitrag Nr. 196 ()
      lisa: Da schon, aber nicht hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 21:37:38
      Beitrag Nr. 197 ()
      Folgende Personen haben ihre Post noch nicht abgeholt:

      DerYeti
      HerrFuchs
      MBen123
      randolph
      jungfuchs
      habakus
      babalu
      Jacky11
      MECZ
      Wolfsheim55578
      isiah
      BABE29
      g.lady
      scar
      degi
      SCREEN_I
      Leanda

      myIQ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Befreiung - Es geht nach oben