checkAd

    Nachricht von MyIQ & mein letzter Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 12:47:10 von
    neuester Beitrag 06.10.00 13:27:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 262.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen:

      Diese Nachricht habe ich soeben von MyIQ erhalten:

      Hallo Leute,
      obwohl TL von WO Dogo1 gestern Abend zugesichert hatte, daß ich mich unter einem neuen Nick wieder anmelden könne, ist it´sme nun auch gesperrt worden.
      Vielleicht kann diese letzte Nachricht von mir noch einer Posten? Danke.
      Wir können ja mal Michi fragen, ob er auch Postfächer für uns anlegen kann.
      Gruß
      myIQ


      Viele Grüße.

      M.E.C.Z.

      PS: Dies war dann wohl mein letzter Thread :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:57:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ MyIQ
      Was ist eigentlich dran an den Vorwürfen von WO (spaming)???
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @myIQ
      @ALLE

      Ich habe gestern mit T.L. telefoniert und er hat gesagt,wenn Du Dich wieder unter einem anderen Nick anmeldest und Dir nichts zu schulden kommen läßt,Du auch angemeldet bleibst!Warum das jetzt nicht so ist verstehe ich nicht.Tut mir leid!
      Ich glaube aber zu wissen,bei wem wir uns bedanken können.
      Ich ziehe jetzt auch bei Michi ein!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:01:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß ich leider nicht,
      scheint aber was dran zu sein.
      Wenn ja, war`s wohl ein bedauerlicher und ausserordentlich dummer Fehler von MyIQ der im Eifer des Gefechts entstanden ist.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:05:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dogo1

      Willkommen bei Michi ;)

      Und nochmal ein herzliches Dankeschön an chstuermer.

      M.E.C.Z.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:08:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehr geehrter herr leber,

      sie sehen hier, was ich mit dem beitrag nr 100 im thread "solidarität..." meinte. teilnehmer der pro- und contraseite ziehen sich aufgrund der aktivitäten einer einzelnen, neu aufgetauchten perosn aus dem board zurück. solange die situation bezgl. myiq unverändert bleibt, werde auch ich hier keine weiteren postings mehr absetzen. ich bitte sie noch einmal inständig, ihre meinung zu wohle der mehrheit der teilnehmer des escomtreads zu überdenken, das fehlverhalten der user sollte sich auch anders wieder in den griff bekommen lassen.

      mein vorerst letztes posting in wo.

      mit freundlichen grüßen

      DY
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:12:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      und so werden die "Guten" bleiben !

      endlich mal aufgräumt !
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:15:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ chstuermer

      Viel Spaß allein!
      Du kannst dir garnicht vorstellen, wie groß meine Lust ist dir alle Schimpfworte an den Kopf zu werfen, die ich kenne.

      Ich lasse es aber hierbei bewenden:

      Danke für dein de facto asoziales Verhalten.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:17:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tschüß STASI-Chrisi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:22:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ALLE verbliebenen

      Seltsam Seltsam

      Wenn ich mich nicht irre, ändert sich die IP-Adresse bei jedem Einloggen in einen Provider.
      Wenn das so ist, dann stimmt die Aussage von Lisa28 nicht, daß die User anhand der IP-Adresse zu indetifizieren sind.
      Denn die ist ja immer anders.

      Dann hätte myIQ in 5 Minuten wieder da sein können, indem er sich eine e-mail-Adresse besorgt und sich frisch anmeldet.

      Vorausgesetzt, alle meine Infos stimmen, dann spielt myIQ ein Spiel und alle selbsternannten GUTEN fallen darauf herein.

      Und wenn er -wie zugegeben- gegen Regeln verstoßen hat, dann ist die Sperrung auch legitim !

      Oder gelten Regeln immer nur für die Anderen, die Lästigen ?
      Und glauben das auch die >GUTEN< ?

      Dann hat mit deren Weggang die Streitkultur hier einen beträchtlichen Sprung gemacht.

      S25
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:23:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ sungirl

      :confused:

      wen meinst du damit?

      Christian (chstuermer) oder mich (Christopher)?

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:27:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ studentin

      MyIQ hat sich wieder angemeldet gehabt (auf die von dir vorgeschlagene Weise). Unter dem Namen it`sme.

      Allerdings wurde leider auch diese ID gesperrt (vielleicht nach einem Hinweis?).

      Ich freue mich übrigens, dass mit dir endlich einmal jemand aufgetaucht ist der kritisch Fakten vorträgt- ernsthaft :)

      M.E.C.Z.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachricht von MyIQ & mein letzter Thread