checkAd

    Ein Lied zwo, drei, vier..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 17:05:26 von
    neuester Beitrag 07.10.00 09:37:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 262.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:05:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer lustig und vergnügt,
      bis der Arsch im Sarge liegt......

      hahahahaha

      Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:08:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du denn wenigstens noch einigermaßen aus intershop rausgekommen denn so schnell konnte man ja gar nicht schauen wie die gefallen sind?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist jetzt ein Crash. Genau wie 1998. Jeder Kauf wird jetzt brutal bestraft.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:15:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS WAR IRRATIONAL!
      Am Wochende werden sich wohl einige erhängen, weil sie verkauft haben bei unter 50!


      hahahaha

      Musste ein drittes Mal verbilligen! Und wenn wir nicht heute oder Montag mindestens meinen EK von jetzt 53,7 wiedersehen hänge ich die Börse wohl an den Nagel!

      hahaha

      Dein Klaus
      (heute mit etwa 8% Kapitalverlust im Depot!)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      IDS ist heute mein Fels in der Brandung, außerdem habe ich mit Rücker auch noch einen Lichtblick im Depot.

      Vergeßt das mit der Herbstrally, die ging voll nach unten. Man ist ja schon froh über einen normalen Börsentag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....na dann warte ich jetzt mal auf meine Bestrafung, habe nämlich gerade gekauft.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:23:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallöchen klaus....
      grade habe ich gedacht von unserem klaus hoert man nichts...aber man merkt dass du schon laenger
      an der boerse bist....immer das gejammere und gepushe hier...waere alle nicht so negativ und
      aengstlich koennte die kurse auch steigen...ich bin schon laenger aus dem neuen markt draussen
      bis auf cybio und evotec und singulus+ allen guten neuemissionen...meien ami werte halten sich gut..
      man sollte doch auf qualitaet setzten oder gut daytraden koennen....kaufe syzygy...letzter nachkauf
      16,7..schoenes wochenend auch wenn es schmerzt...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:24:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war der Sell Off, ab sofort fängt die Hebstralley an.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:30:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Veeerssuuuuchss mal.... mit Gemütlichkeit....mit Ruhe und Gemütlichkeit....
      und schmeisse deine Sorgen über Board..........denn nur wer steeettsss Gemütlich
      ist und etwas appetitlich ist....lalalalalalalal

      Noch hat uns Shir Khan nicht gerissen!! :laugh:


      Balu der stompi:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:37:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      lol
      L&S will schon wieder 58 zu 60 haben!

      Dann kann ich ja weiter mit der Börse machen!

      *g*

      Dein Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Lied zwo, drei, vier.....