checkAd

    $$$Ich mache alle reich$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 17:33:12 von
    neuester Beitrag 08.04.01 14:42:34 von
    Beiträge: 34
    ID: 262.714
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.915
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    44,50
     
    EUR
    +0,23 %
    +0,10 EUR
    Letzter Kurs 20.06.18 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    3,2300+25,68
    0,8948+23,35
    1,5000+20,00
    121,25+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,3500-12,07
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:33:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leser,
      ich habe soeben Aeco zu 11Euro gekauft.Aeco bietet sogenannte Electronic testing und Physical InspectionsSysteme,die bei der Herstellung von CDs und DVD eingesetzt werden.Vergleichbar ist der Wert mit Basler nur wesentlich günstiger.Umsatzzuwächse von 40%bis 2002 und Ergebnisanstieg von 50%ergeben bei AECO einen geschätzen gewinn von 0,93Euro pro Aktie in 2001 entspricht einem KGV von 13-15!!
      Aeco wurde mit 16Euro ausgegeben und hat m.E. nach seinen Abwärtstrend bei 10,2Euro gebrochen .Meiner Meinung nach ergibt sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Idealer Einstieg .
      Kursziel 20 Euro .
      Wenn Ihnen heute ein Einstieg zu riskant erscheint ,dann warten Sie einfach bis Montag .

      Bis später
      WeisserHai
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:35:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, jetzt bist Du ja noch immer da. Ich hoffte, Du bist schon
      abgesoffen mit Deinen "völlig aus der Luft gegriffenen Threads".
      Und tschüss
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:40:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön für Dich, kauf nur weiter, wen interessiert´s ?

      Hast Du noch mehr Zockerwerte auf Lager? Bremer Vulkan wäre doch nicht schlecht??
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      LOOSER !!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:45:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh nein !! nicht der auch noch !!
      muß schon wieder kotzen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:48:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weisser Hai,

      herzlich willkommen im Club.

      Schön, daß Du Dich uns anschließt.

      Angy
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:32:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ WeisserHai


      Deine unseriösen und primitiven Pushversuche kannst Du woanders unterbringen.



      Du bist ja schlimmer als Markus Frick: "Der Mann, der Millionäre macht".
      Ich werde Dich mit meiner Harpune vernichten.

      Schaut Euch mal einfach den alten Thread von diesem Pusherhai an:

      Thread: $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$

      Verschwinde von diesem Board, Du armseeliger Pusherhai !!!



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:46:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WH
      hoffentlich gibts von @HSM die Harpune genau zwischen die Kulleraugen.
      Wir sind alt genug,und wissen schon,wo wir unser Geld anlegen.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen das auch nur ein einziger deine Empfehlungen für bare Münze nimmt.
      So dumm kann man
      eigentlich nicht sein.Wenn doch....selber schuld.
      Die anderen sollen dich jagen und zur Strecke bringen,freue mich auf´s Schlachtfest.
      @alle:
      Jagt IHN..........................:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jungs,

      ihr dürft das nicht so krass sehen. Seht doch mal in dem großen
      Forumthread nach, wer Aeco immer empfohlen hat.

      Nun folgt der Hai unserer Empfehlung, Ist doch schön.
      Das merken die anderen doch auch.

      Nur Argumente zählen, bewahren Neulinge vor Fehlentscheidungen.

      Gruß Angy
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:55:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Angy,

      Sehe das ähnlich, habe den ersten Thread eben mal überflogen, fand ihn absolut genial.

      Mir ist egal, ob er ein Spinner ist oder nicht, urteile ich jetzt nicht.
      Jeder muss selber wissen was er tut, wenn es Aeco hilft das er sie empfohlen hat, dann schön.

      Hoffe nur nicht, das sie wegen dem WeisserHai gestiegen ist????



      Gruß
      Thunder

      P.s. Wie war dein Gebutstag?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:28:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ WeisserHai

      Verschwinde von diesem Board, Du Pusherhai !!!


      Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Thread mit dem Titel " $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$" eröffnet und 100 - 500 % Plus innerhalb von einem Monat in Aussicht gestellt.

      Deine Performance ist verglichen mit Deinen Zielen, einfach in die Hose gegangen.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      von HSM 03.09.00 17:13:44

      @ Weisser Hai

      Alleine die Tatsache, dass Du soviele Ausrufezeichen verwendest, macht Dich unglaubwürdig.
      Du bist ein blutiger Amateuer, aber ich gebe Dir eine Chance, Dich hier lächerlich zu machen. :laugh::laugh::laugh:
      Ich gehe davon aus, dass Du ab Oktober keinen Thread schreiben kannst, ohne verspottet zu werden.

      Es zählt ab jetzt nur noch die relative Entwicklung der Aktien.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Mach einfach Schluß, entweder mit diesen Threads oder Deiner Existenz.



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:01:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo @ciscomaster und alle!
      Dieser WeisserHai ist eine echte Lachnummer.
      Seine mir bekannten ID´s: DerwahreKosto bei Linos! Success1 hier bei Sunburst! Und ganz neu, nur um das Posting von ciscomaster nach unten zu reihen und nicht völlig als Lachnummer zu verkommen, seine neue ID: REHSAC !!!! Oder wenn mich keiner positiv erwähnt, mach ich es eben selber!!!
      Also dieser WeisserHai ist doch eine tolle Lachnummer!
      Meine Indizien zu ID:REHSAC Posting 12.01Uhr, WeisserHai Posting 12.02Uhr seltsam, seltsam dieser Zufall?
      In dieser launischen Börsenzeit kommt mir diese Lachnummer sehr gelegen. Was ich auch von Euch hoffe!
      Gruß
      seraleone
      P.S.: Aber die reisserische Überschrift ist schon kleiner geworden!!!
      Und die erhofften Gewinnmargen auch!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:14:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Supertip von Dir WeisserHai. AECO mit 18% in den Miesen. Vielleicht versuchst Du es besser mit einem Sparstrumpf.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:17:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      hahahahahah :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:24:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      auf Hinweis des Users never ist aufgefallen, dass der User WeisserHai und Success1 ein uns dieselbe Person ist.

      Dies also als kleines Statement, um ggf. gesetzte Kursziele und anschliessend bestätigte von obigen Usern mal in einem anderen Blickwinkel zu sehen.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:58:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Achtung an alle User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Damit dürfte meine warnende Meinung und die Negativhaltung von HSM wohl bestätigt sein...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      !!!!!!!!!! Der WeisserHai ist identisch mit dem User Success1 !!!!!!!!!!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Ich kann auch nur noch einmal vor dem User und seinen Absichten warnen. Er ist ein Pusher und will nur seine eigenen Aktien pushen...

      Wütende Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:26:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:32:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      10.10. 13:18
      Aeco -Jahrestief nach Quartalszahlen
      --------------------------------------------------------------------------------


      Die Aktien der aeco N.V. sind am heutigen Dienstag auf ein neues Jahrestief gefallen, nachdem man gestern Abend schwache vorläufige Zahlen für das dritte Quartal bekannt gegeben hatte. Die Aktie nortiert derzeit bei knapp 8 Euro. Aeco hatte für das dritte Quartal einen Umsatz von 3,6 Millionen Euro und ein Betriebsergebnis von rund 65.000 Euro gemeldet.Wegen Lieferverzögerungen von DVD-Ausrüstungen infolge von Engpässen bei Zulieferern und wegen des weiterhin schwachen CD-R-Marktes sei das dritte Quartal vergleichsweise schwach verlaufen, hieß es.


      © BörseGo.de


      Quelle: http://www.boerse-go.com/news/?show=3773


      Aeco notiert aktuell bei 7,90 € !

      Zieht diesen Fisch an Land, wir machen daraus Fischstäbchen !.


      Der Eliminator

      HSM
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:50:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      super kauf, du blindfisch !
      hahahahahaha !
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:41:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @weisserhai

      ich spende dir hiermit meinen offiziellen trost.
      hab mit aeco auch danebengegriffen, passiert mir sonst relativ selten.

      ich hoff, du kannst noch die wasserrechnung begleichen, denn irgendwann verdunstet auch die groesste wasserreserve, und ein buchstaeblich am sand liegender hai faengt bekanntlich am kopf zu stinken an, und diesen (ge)brauchst du doch noch manchmal, oder?!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      einen himmlischen gruss an den oberpusher und selbsternannten philanthrop, der versucht, sich selbst reichzumachen :laugh:

      archangel
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:16:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Großer weisser Boardkasper,

      im Leben gescheitert, wahrscheinlich ein ganz kleines Licht in Ihrer Firma (Behörde), streben Sie nun danach, hier Anerkennung zu finden. Ich kann verstehen, wenn jemand - im Allgemeinen unscheinbar und nur wenig beachtet - versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen. Dies ist Ihnen anscheinend auch gelungen. Wer, der unter einer ähnlichen Verhaltensstörung leidet, möchte nicht gern eine große wilde Bestie sein und endlich auch einmal Aufmerksamkeit finden, anstatt andauernd nur gedrückt, getreten oder was in solchen Fällen noch am schlimmsten ist, ganz einfach ignoriert zu werden.

      Vom Aktienhandel verstehend Sie anscheinen ein Wenig, wenngleich Ihre Kenntnisse eher durchschnittlich anmuten. Mit Ihrem vorgegebenen Versuch, alle reich zu machen, sind Sie gescheitert. Aber wer hätte ernsthaft annehmen können, ein wirklicher "Reichmacher" würde seine kostbare Zeit hier im Board verschwenden.

      Aber ich denke, es war Ihnen auch schon von Anfang an klar, in einem berühmt-berüchtigten Börsenmonat, wie es der September nun einmal nachgewiesenermaßen ist, eine solche Performanz zu erreichen, wie sie utopischer hätte kaum sein könne. Denn dumm sind Sie sicher nicht, nur eben etwas anders als die meisten Boardnutzer.

      Da Sie nun trotz Ihrer ganz unbestreitbaren Niederlage weitermachen, zeugt dies von einem ganz besonderen Grad an Realitätsferne. Glauben Sie denn wirklich, man würde Sie noch ernst nehmen? Anfangs hatten Sie das Heft vielleicht noch in der Hand, heute jedoch sind Sie lediglich eine unbedeutende Randfigur in diesem Thread. Versuchen Sie doch einmal (nur spaßeshalber), ein paar Tage fernzubleiben. Ich bin sicher, kaum einer würde es bemerken.

      Ich bin sehr im Zweifel, ob ich an dieser Stelle allen danken sollte, die durch Ihre heftigen Gegenreaktionen dem weißen Kasper das Gefühl vermittelt haben, seine Meinung hätte auch nur den geringsten Wert. Aber, das gebe ich zu Bedenken, vielleicht wurden dadurch die zwanghaften Vorstellungen dies bedauernswerten, kranken Menschen nur noch verstärkt. Haben also nicht vielleicht all diejenigen mit dazu beigetragen, daß bei ihm ein nahezu pathologisch anmutender Zustand eingetreten zu sein scheint. Mit Kranken macht man keine Späße!

      Abschließend, sehr geehrter Herr Kasper, möchte ich Ihnen den dringenden Rat geben, lassen Sie sich umgehend behandeln. Die Verdrängung der Realitäten erscheint mir als ein wesentlicher Bestandteil Ihres Krankheitsbildes. Therapeutische Möglichkeiten sollten Sie konsequent nutzen.

      Hochachtungsvoll

      Lifetrader


      PS: Ein Pusher sind Sie ganz sicher nicht, was schon durch Ihre Bilanz ganz unzweifelhaft dokumentiert wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:34:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Lifetrader

      Geheiligt sei Deine Tinte. Mit Kranken macht man keine Späße! hahahaha :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:34:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Lifetrader

      Geheiligt sei Deine Tinte. Mit Kranken macht man keine Späße! hahahaha :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:03:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      der WeisseHai steht ab sofort auf unserer Watchliste!

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:10:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Oberkasper bist du, Lifetrader. Laß erstmal den Fettdruck weg, bevor du anderen krankhaftes Verhalten vorwirfst. Fremdwörter am besten auch, soweit du sie nicht kapierst. Übrigens auch ziemlich lächerlich, daß sich eine Bande Pusher über einen anderen Pusher lustig macht. Herrn Hais erste Aeco-Empfehlung war wenigstens nicht schon beim Kurs von 17, wie bei manchen anderen hier.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:43:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aha Weisser Hai hab ich dich wieder gefunden !!!!!

      Aber warum Weisser Hai ???? M.Meier klang doch viel besser !!!!!

      Versuchst schon wieder paar Lemminge zu finden um diese dann auf dein Board zu ziehen an dem Du heimlich bastelst ??????

      M.Meier Du bist der letzte Schleimer auf diesem Planeten und von der Börse und jungen Anlegern lass die Finger !!!!!!

      Komme mir nicht damit Du bist nicht der M.Meier, dann bist du eben der Hans Frieser oder wie doch noch mal mit Deinen vielen ID`s ????

      M.Meier ist der beste Name, denn den kennt jeder und dieser Name erregt bei vielen den Brechreiz wenn die den Namen nur hören.

      Ich kenne Deinen Schreibstil Deine Lieblingsaktien und weiß das hinter der ID Weisser Hai ein anderer steckt. Nämlich M.Meier!!!!!!

      Also M.Meier gib Ruhe und verschwinde. Ich bin und war Dein ärgster Feind auf Stock-City und ich werde Dich immer wieder in den Weiten des Internet`s finden. Du zockst mir keine jungen und unerfahrenen Anleger mehr ab, das verspreche ich Dir genauso wie ich Dir damals versprochen habe das ich um Deinen Rausschmiss bei Stock-City kämpfen werde. Und ich habe gekämpft und Deine Entlassung bei Stock-City erreicht !! Danke nochmal Stock-City.

      Also M.Meier verschwinde Du Betrüger und lass die Leute hier in Ruhe!!!

      Grüße vom Dich immer wiederfindenden Börsenkönig

      Wie wars doch.....

      By...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:33:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      von D.Balke [W]
      betrifft Aktie:
      WeisserHai ist bereits gesperrt.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:40:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Prost Jungs,

      Das war eine erfolgreiche Haifischjagd. Der weisse Hai wurde eliminiert. :laugh::laugh::laugh:





      P.S. Jetzt müssen wir uns um den User Fraaanz kümmern, die 21. ID von WeisserHai. :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:44:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      $$$ ICH MACHE ALLE WEICH $$$ :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:50:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      $$$$ HAIGEFAHR VORBEI $$$$
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:31:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mal ´ne Frage an alle: Warum antwortet Ihr auf so einen Schwachsinn?
      Wer auf diese Frage antwortet, kriegt von mit einen 100%-Tip!
      So try again

      PS: Wer wirklich dahinterkommt, sei gesagt: kauft General electric. Kein Pusher (zumindest in einem Board) dieser Welt, wird diesen Wert beflügeln können. Schätze, dass die morgen aufgrund Honeywell 3-4% Prozent machen. Was will man mehr an einem Tag????
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:21:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der weisse Hai ist traurig. :D:D:D



      Armer kleiner Hai. Er wurde aus seinem Revier verdrängt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:59:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 14:42:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ohhhhh,wie schade.
      Keine (w)heißen Tipps mehr ????
      Wo ich doch so gerne reich werden möchte.:cry::D:laugh:




      MfG:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$Ich mache alle reich$$$