checkAd

    Intershop bestätigt Mainvestor: keine negativen Nachrichten zu erwarten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 18:50:22 von
    neuester Beitrag 02.01.01 21:35:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 262.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:50:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intershop im Sonderangebot!!

      Kaufen wenn die Kanonen donnern!!!!

      Liest mal den folgenden Text! Wer jetzt nicht zuschlägt, dem kann niemand mehr helfen!!!


      Intershop bestätigt Mainvestor: keine negativen Nachrichten zu erwarten!
      Wir haben nach dem Kursrutsch Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen und erfahren, dass keine News - weder positiv noch negativ - bei Intershop anstehen. Eine Gewinnwarnung sei erst recht nicht geplant sagte uns ein Unternehmenssprecher.


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      [Freitag, 06.10.2000, 17:51]
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:53:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du die Info?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      thanks, das war die info, die mir fehlte.
      :-)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:55:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal bei Finanztreff.de nach!!

      Ist natürlich bei dem ganzen CHAOS untergegangen!!

      News vestrixx network 06.10. 17:51 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:05:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Kurseinbruch ist mega übertrieben.

      Kaufempfehlung "DER AKTIONÄR" KZ 140EURO
      Focus Money : Aktuelle Ausgabe steht Intershop unter den fünf Hits von morgen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:10:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt immer noch das Gerücht, dass Intershop im 3.Q. in die Verlustzone gerutscht sei.
      Auch soll das am Markt angeblich bekannt sein, aber bei dem gegenwärtigen Marktumfeld wird jede schlechte Nachricht, auch wenn sie vorher schon bekannt war, äußerst negativ angenommen.
      Und die zahlen kommen noch.

      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:18:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      soviel zum maininvestor. keine 3 monate alt :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:25:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was für einen Gewinnwarnung, so ein Quatsch, Intershop
      macht Verluste das die Wände wackeln.

      Kursziel 0,5 Euro

      Versucht mal zu rechnen !!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:27:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dem Mainvestor gehört die Lizenz entsorgen. :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:35:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja wirklich eine Sauerei, heute war Mainvestor-Guru wieder bei Bloomberg und hat rumgefaselt.

      Erst kürzlich hat er noch Brokat (sie stand bei 100 E) bei Bloomberg zum Kauf empfohlen. Er könne den Kursverfall nicht verstehen, die Anleger hätten die story hinter Brokat nicht verstanden ... blablabla

      Wovon lebt der eigentlich ? Doch nicht von seinen Empfehlungen ? Dann lebt er gefährlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop bestätigt Mainvestor: keine negativen Nachrichten zu erwarten!