checkAd

    Cyber Radio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 19:27:31 von
    neuester Beitrag 09.10.00 16:40:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 262.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:27:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Freunde des Internets,

      ich habe gerade beim Zappen auf einem Regionalprogramm gehört, daß Cyberradio pleite sein soll. Wer weiß näheres darüber?

      Gruß
      Heffer
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi heffer
      www.cyberradiotv.de
      das programm läuft noch!
      gruß
      robi s.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yep. Es fehlen ca. 1 Mio, die denen wohl das Genick brechen werden, wenn sich kein Geldgeber findet.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Robi,

      da hatte ich auch - ohne Ergebnis - zuerst geschaut.


      An Skiniwilli,

      danke für die Info. Hast du sie auch aus dem Fernsehen oder aus dem Internet?

      Gruß
      Heffer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:50:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Company ist pleite! Es war ein grosser Bericht im Hamburger Abendblatt (mit Foto: Vorstände mit dicker Zigarre - aus besseren Tagen). Sparta hängt da ja leider auch mit drin!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @VC Analyst
      Wie und worueber haengt da die Sparta mit drin?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:09:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      will ja keine pferde scheu machen, aber nach meinen infos ist die findus ag kräftig in cyberradio investiert.
      (siehe homepage www.findus-ag.de unter beteiligungsportfolio!!!)
      nach evalis ag, pmm ag und gso ag der nächste minus-hammer!

      immerhin hat sich findus bereits mehr als halbiert seit höchstand. traurig, traurig! so wird`s nix mit dem angekündigten börsengang, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:20:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @carlo.de

      .. und bei mondia ist Findus auch beteiligt. Cyberradio ist ein sehr grosser Posten.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:40:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab´s schon zum Thema Findus gepostet, daß einer da ganz heftig bezüglich der finanziellen Situation gelogen haben muß.
      Da ich das bei c`t nicht kenne, wird wohl einer von CyberRadio gelogen haben (aus c´t Nr.15 S.86):
      "mit einem Umsatz von etwa sechs Millionen Mark kann der Hamburger Internet-Sender schon heute seinen `operativen
      Sendebetrieb finanzieren`; im nächsten Jahr will CyberRadio-TV an die Börse gehen und `als eines der ganz wenigen
      Internet-Unternehmen überhaupt schwarze Zahlen schreiben`."

      Die Pressemitteilung zum Insolvenzantrag ist ja wohl superbutterweich formuliert. Tatsache ist: Findus wird xxxx TDM (CyberRadio ist die drittgrößte Beteiligung von Findus) in diesem Jahr
      abschreiben müssen, denn nennenswert Geld wird sie für die Beteiligung wohl nicht mehr erhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cyber Radio