checkAd

    Dr. Schulz erkennt im NM50-chart noch keine Umkehrformation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 20:28:58 von
    neuester Beitrag 06.10.00 20:39:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 262.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      da er ziemlich vornehm und zurückhaltend ist, sagt er nur, daß der oktober der monat der unteren umkehrformationen ist, aber diese zur zeit noch nicht erkennbar ist.

      nachdem vor diesem tag schon kräftig geheult wurde, und man höre heute abend beim call-in zu, dann weiß man, daß heute mehr nur als ein paar mark kaputt gegangen sind. am mittag fing es hier mit einer ente zu em.tv an. da wurde über ein finanzportall im stil von harald schmitt ein übles gerücht in diewelt gesetzt, worauf em.tv tatsächlich in die knie ging und danach stieg, um dann in der allgemeinen baisse wieder zu fallen.

      man schaue sich an, was am neuen markt in den letzten tagen getrieben wurde! da wurde echt schrottunternehmen in die höhe geschraubt und dann wieder wie heiße kartoffeln fallen gelassen! der neue markt bietet im augenblick nur das bild eines zockermarktes! wer vernünftig ist, der steckt zur zeit kein geld hinein oder nur äußerst selektiv!

      ob da wieder leute im großen umfang so schnell einsteigen, ist unklar. lauerte vor kurzem das damoklesschwert der zuende gegangen jahresfrist, so lauert jetzt das damoklesschwert der verlustrealisation! so daß die gefahr besteht, daß jede erholung sofort wieder ruiniert wird.

      das braucht seine zeit, bevor die wunden da verheilen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:38:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      leute bleibt locker, schaut euch die vergangenheit an und handelt nicht panisch! die charttechnik sieht schlecht aus, aber manchmal tritt bei schlechter Bösenstimmung ein sehr komisches Phänomen auf. Will nur sagen, die Charttechnik kann irreführend sein, wie auch Analysten (Fall Apple, priceline.com). Denn war es eben ein Paniktag, aber wer spekuliert schon auf kredit oder zockt auf daily-basis?!?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:39:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      endlich mal ein vernünftiges Posting. Gratulation!!

      Wir werden den Umschwung erst dann geschafft haben wenn seriöse und fundamental gute
      Werte einige!!! Tage lang die Top Five anführen und der Schrott wieder da steht wo er vor einigen
      Wochen stand. Erst dann wird sich der schüchterne Aktionär, und das ist immer noch die Masse,
      wieder in den Markt trauen. Wann das ist weiß niemand.

      by lister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Schulz erkennt im NM50-chart noch keine Umkehrformation