checkAd

    WORÜBER REGT IHR EUCH AUF? HAT DOCH NUR [b]9,95[/b] GEKOSTET! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 07:52:27 von
    neuester Beitrag 21.03.01 08:12:38 von
    Beiträge: 25
    ID: 263.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.518
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 07:52:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      jawohl die flatfee!, die flatte fee!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 07:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Schöne Werbung finde ich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 07:59:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer damit umgehen kann....
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      das sollte die gemüter doch etwas abkühlen! gruß
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:51:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tradermatrix
      Hast Du schon Erfahrungen mit systracom? Ich überlege mir, dort ein Depot zu eröffnen.
      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:42:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Jo21

      sorry no. ich kenne das ganze nur aus der werbung.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:30:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 00:04:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die popups mit den 9,95 zum drehen und biegen sind doch herrlich
      -die Fernsehspots mit dem Irren, der Haus-Auto und Boot verklickt
      sind der Knüller *schrei*
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:11:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Fernsehspot wurde am Freitag für viele zur bitteren Realität.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:58:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      das volk schüttet aktien.

      was wird eigentlich an em.tv ausgesetzt außer der tatsache, daß mein nachbar em.tv verkauft und ich sie jetzt auch unbedingt verkaufen soll. haffa hat doch sehr gut geklungen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:05:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tradermatrix: ich verstehe die 30% auch nicht! ich meine em.tv ist ein blue chip am NM - die sind nicht gigabell oder met@box! aber ich fürchte, einigen wird der laden mittlerweile zu gross - f1, henson - die wachsen fixer als disney und co. es lieb sein wird - ich meine da kein komplott oder so, aber die schlechte stimmung und das miesmachen dieses traumunternehmens ist für mich etwas unverständlich...
      gruesse
      o.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:41:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      und jetzt wird die 900103 gefeiert. was soll man auch anderes tun!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 06:03:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich, Florian Haffa ist weg.

      Kann ja nur Positiv sein, dass der Oberlächler Haffa einen hoffentlich kompetenteren Mann ( Frau ) Platz macht.

      Gruß Stephan.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:23:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn nichts mehr hilft, hilft systracom!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:03:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Ihr da draußen,

      habe bei Systracom ein Konto, ich sage euch einfach Super. Der billigste Broker auf dem Markt.

      Ist hier in Berlin am Kudamm , war gestern zu Lehrgang - kostenlos . Super Masken , super schnell.

      Kaum Wartezeit . Bin begeistert.

      War bei Consors und Direkt-Anlage -Bank alles zu teuer.

      Gruß MeinInfo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:37:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      schreib doch mal genauer, wie das läuft. anmelden oder so und wat kostet det und wie oder was!

      danke
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 19:39:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo tradermatrix,
      gehe ins internet unter systracom.de ,dort findest du irre viel info.

      anmeldeformulare kanst du am Pc ausfüllen und dann ausdrucken lassen .

      dann gehst du zur post , die schicken dann die unterlagen zu systracom.

      drei tage später bekommst du die unterlagen zurück und dann wenn du geld

      auf dem konto hasst kann es losgehen.

      systracom ist eine ganz junge neu bank hier in berlin.

      super austattung und technik vom feinsten. wartezeiten soll es nicht geben.

      alles geht sehr zügig. 9,95, das war es und ab damit.

      Ps. lese alles auf der webseite genau durch.

      gruß meininfo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 19:39:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo! Also Infos gibt`s natürlich unter www.systracom.de. Dort kannst du online die Eröffnungsunterlagen (pdf-Format)ausfüllen und ausdrucken, oder du läßt dir `ne Mappe mit den Unterlagen zuschicken, was 2-3 Tage dauert. Die Eröffnung des Depots läuft wie gewohnt über Post-ID Formulare, die du dann bei der Post (Gegencheck mit Personalausweis)abgibst. Ich werde auf jeden Fall wechseln, da ich die Gebühren für Streichungen (je 5DM) und Änderungen bei comdirect leid bin (pro Monat 100-200 DM) und ich dann das dadurch gesparte Geld doch lieber in Fonds anlegen werde...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:20:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich täte ja gerne mal bei systracom reinschauen, aber seit 2 tagen kriege ich die meldung: seite nicht gefunden, wenn ich www.systracom.de eingebe.

      cache und offlineinhalte natürlich gelöscht. und natürlich auf einer neuen seite.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:34:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe bei systra gerade mal reingeschaut.

      Manche Seiten ´lassen sich erst gar nicht öffnen.

      Ob das nun gerade gut ist, weiß ich auch nicht.

      Der Preis pro Trade ist doch in Ordnung. Kann man doch nicht
      meckern.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:45:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Steht eigentlich ein Big Player aus der bankenlandschaft hinter systracom?
      Oder was ist mit den Kundendepots,wenn sich der Laden übernimmt?

      Stehen Einlagensicherungsfonds dahinter,oder ist es für Depots unrelevant,da die Bank hier keinen "direkten" Zugriff hat?

      Gibts dort die Möglichkeit für einen Wertpapierkredit?Wie sind da die Kondidionen?

      Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Eigentlich klingt die Sache ja recht interessant.

      Danke für die Infos!
      Lola
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:53:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Lola Brennt,

      rufe doch die Seite unter www.systracom.de auf . Da steht alles geschrieben und erklärt.

      Gruß MeinInfo
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:13:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:12:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      +0,43
      -0,90
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      WORÜBER REGT IHR EUCH AUF? HAT DOCH NUR [b]9,95[/b] GEKOSTET!