checkAd

    Vertex Pharmaceuticals - der Biotechstar wird von seinen eigenen Aktonären verprügelt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 16:03:42 von
    neuester Beitrag 08.10.00 19:40:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 263.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:03:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Achtung!!Achtung!!Macht euch bereit für die Korrektur bei Vertex Pharmaceuticals!" - das hab ich hier einst im Biotechboard geschrieben.Vertex machte Kurssprünge,die an die gute alte Zeit bei der Internetaktien erinnerten.Welch ein Traum!Die cleveren Anleger,oder sollte ich besser sagen,die die es von sich dachten,die in Vertex investiert waren streuten in den Boards immer verrücktere Kursziele aus - 150,200,ja sogar 300 nach dem nächsten Splitt - und sahen sich im Geld baden.Doch als ich mit meinem kritischen Beitrag,in dem ich zur Vorsicht und einzelnen Verkäufen rat,in dem von verträumten Vertexianern platzenden Board auftrat,wurde meine Meinung in der Luft zerfetzt.Nun wurde ich bestätigt:Der Kurs von Vertex fällt noch schneller,als dieser in der Euphorie gestiegen ist.Nun drohen die Boards von Hilferufen und Enttäuschungen zu platzen und werden überwiegend anerkannt.Viele Narren sind jetzt damit beschäftigt,als clevere Anleger (Hi!Hi!) einen Boden ausfindig zu machen.Ich kann hierzu nur eines sagen:
      Der Boden ist noch lange nicht in Sicht,es sei denn die Vertexianer (diese dummen Narren),würden nicht so schnell panikartig verkaufen,sondern zu ihrem Unternehmen stehen!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:15:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      So was gestörtes und schadenfrohes hab ich schon lang nicht mehr gelesen! wir sind zwar selbst keine Vertex besitzer, jedoch kotzen und solche postings, die auf Grund des sog. "Geltungsmotives" geschrieben werden so richtig an!

      Ja, das hast Du fantastisch im voraus erkannt...

      Jedoch sind wir fest davon überzeugt, daß es bei steigenden Indize`s bei Vertex auch wieder überproportional bergauf geht...

      M&C
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Millenia

      Ich habe Dich der Börsenaufsicht gemeldet.
      Denke Du wirst nächstens einpacken können.HIHIHI
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:23:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALLO

      WENN ICH HIER SO EINIGE AUSSAGEN BETREFFEND VERTEX LESE, DANN FRAGE ICH MICH SCHON WAS DIEJENIGEN UEBERHAUPT AN DER BOERSE VERLOREN HABEN.
      WER VERTEX AUF DEM AKTUELLEN STAND VERKAUFT IST MEINER MEINUNG NACH EINE NIETE ODER EIN ZOCKER. SEHT EUCH DOCH EINFACH MAL DIE ANDEREN BIOS AN, DIE SIND NAEMLICH ALLE AUCH GEFALLEN.

      FAZIT: WIR SIND IM MOMENT IN EINER GESUNDEN KORREKTUR WO MAN WERTE WIE VERTEX, MILLENIUM, PROTEIN DESIGN ... ZU EINEM SPOTTPREIS EINSAMMELN KANN. ALL DIEJENIGEN DIE GLAUBEN DIE HAUSSE WAERE VORUEBER, VERPASSEN WIEDERUM DEN NAECHSTEN AUFSCHWUNG, UND DER WIRD MEINER MEINUNG NACH HEFTIG SEIN.

      BIOTECHNOLOGIE IST DIE ZUKUNFT.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @millenia: Schadenfreude macht keine Freunde.
      @m&c: Bist Du hier der Oberüberwacher ? Wichtigtuer.

      Cool down... steige auch wieder bei Vertex ein. Werde jedoch noch etwas warten. Die reinigenden Gewitter bei den Biotechs haben nämlich gerade erst angefangen. Warte noch 2 bis 3 Wochen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:04:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat "LEMMING-TÖTER" sich einen neuen Namen zugelegt?
      Er hat schon einmal den Einstieg bei VRTX verpasst. Ob er aus seinem Fehler gelehrt hat? Vermutlich verpasst er ein weiteres Mal den Einstieg und wartet auf seine utopischen Einstiegskurse. Schade!

      Ich bin der Überzeugung, dass es an der Zeit ist wieder "Step by Step" einzusteigen. Deshalb habe ich am Freitag schon eine 20% Position aufgebaut. Daraus ist zu schließen, dass ich positiv gegenüber der aktuellen Marktlage eingestellt bin. Jedoch bin ich mir bewusst, dass es noch weiter abwärtsgehen kann.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:04:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solche Kommetare wie ihr sie gerade in diesem Board veröffentlicht,schreien zum Himmel!
      Wie könnt ihr von mir behaupten,dass ich Vertex Pharmaceuticals als ein Unternehmen,welches man auf keinen Fall im Depot haben darf,ansehe?
      Ich meine nur,dass man bei Vertex einfach vorsichtiger hätte sein sollen und mehr nicht!
      Ich selber werde demnächst bei Vertex erste Positionen aufbauen,da ich ebenfalls von diesem Unternehmen überzeugt bin,da ich bei Vertex auf langfristige Sicht auf jeden Fall von steigenden Kursen ausgehe!
      Dies heißt nicht,dass dieses Unternehmen meiner Meinung nach mit den vorigen Kursstürzen jetzt schon seinen Untergang in die Wege geleitet hat!
      Mensch,ich habe doch nur meine Meinung jetzt gepostet,da die vielen anderen Vertexianer in der Euphorie nur noch an einen ewig steigenden Kurs gedacht haben.
      Ich hatte versucht,ihnen die Realität wieder vor Augen zu führen.
      Nun wurde ich dessen bestätigt und habe mit meinem Posting,welches schon wieder durch Vorurteile in der Luft zerissen wurde,versucht die Leute beim nächsten Mal mehr zur Vernuft zu bekehren.

      Ihr wisst gar nicht wie kindisch und schlecht durchdacht eure Beiträge verfasst wurden!!!
      Und ihr wollt ernsthafte Anleger sein???

      P.S.:Ich habe meine freie Meinung geäußert.In einem demokratischen
      Staat!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Millenia,
      nichts ist simpler, als vor einer Kurskorrektur zu warnen, wenn es mit einer Aktie rasant bergauf geht. Dass eine Korrektur kommen muss!! in solchen Fällen, wissen wir alle selber. Und nichts ist simpler, als im Falle der Korrektur dann zu sagen: "seht ihr, ich hab´s doch schon damals gesagt". Denk mal darüber nach. :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:21:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @frey-pop
      Was um Himmels willen sollte die Börsenaufsicht hier interessant finden?
      Beim Höchstkurs hatte VRTX eine Mkp. von 5 Mrd.$, jetzt immer noch 3,55 Mrd. Das ist nicht mehr billig. Das 52-Wochen-Tief liegt bei 11$, jetzt stehen wir immer noch bei 66$. Ist doch eh nicht schlecht, oder?
      Also macht euch mal locker, ich hab auch nicht geheult, als vor 2 Monaten meine SEPR von 135$ auf 92$ abstürzten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:15:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      LEUTE

      SEHT DIE AKTUELLE SITUATION EINFACH ALS VERFRUEHTES WEIHNACHTSGESCHENK AN.
      DIE AKTUELLEN KURSE SIND KAUFKURSE
      FAZIT: EINSTEIGEN


      DEN TIEFSTAND EINER AKTIE BEKOMMT MAN EH NIE
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:54:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Millenia,

      erstmal hört sich dein Beitrag an, als hättest du ziemliche Komplexe!
      zweitens ist es eigentlich ziemlich egal, was die deutschen Anlege machen, denn der Kurs von Vertex wird in den U.S.A. gemacht. Warum sehen daß nicht mal alle Leute ein...

      Deutschland ist egal für den Kurs

      sunlover
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:07:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der MACD deuted noch keine kurzfristige Trendwende an.

      Vor Nachkäufen Bodenbildung bzw. positiven MACD abwarten.

      cu Steven
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:40:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Millenia

      Performance von VRTX seit Deinen Empfehlungen MLNM und CRA vom 07.07.2000 getitelt Die Biotechrenner.

      MLNM +8
      VRTX +35
      CRA -2.
      Quelle http://finance.yahoo.com/q?s=vrtx&d=3m&c=cra+mlnm

      Was soll das also ?

      CU B-M.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,69
      +0,18
      +11,83
      -0,33
      +0,06
      -0,37
      -0,59
      +1,95
      0,00
      +0,19
      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      04.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Vertex Pharmaceuticals
      23.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · BNP Paribas · The Home DepotAnzeige
      30.01.24 · Markus Weingran · Bayer
      30.01.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      Vertex Pharmaceuticals - der Biotechstar wird von seinen eigenen Aktonären verprügelt!!!