checkAd

    Intershop der Absturz!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 17:51:32 von
    neuester Beitrag 07.10.00 18:32:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 263.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Montag droht der Crash für Intershop.
      Ich befürchte einen Abschlag von 30 %.
      Suche dich doch reich es gibt eine
      suchmaschine die dir 7 Pfennige je
      Suche zahlt und das unbegrenzt.
      Ausserdem gibt es dort noch eine Möglichkeit viel Geld zu verdienen.Steht unter der Anmeldung für die Suchmaschine.
      http://www.wallstreetcheck.de/1/home.html
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:59:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      du nervst mit deinem scheiß!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:00:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach nur lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:04:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      dorismaus38
      genau

      Openshop Bodenbildung sehr stabil.Kauf
      sicherlich aufgrund des Cash-Bestandes von ca. 100mio DM und der doch nun recht geringen Börsenkapitalisierung von ca. 350mio; also nun sehr günstig zu haben. Ob sich hier nun das ALLtime-tief gefunden hat ? Warum ist eigentlich Inershop so extrem hoch bewertet, während die direkte Konkurrenz Openshop und Internolix (Nr.2 und 3 in Deutschland !)
      zusammen nicht einmal die Hälfte Wert sind ?
      Kaum verständlich,schliesslich sind auch diese beiden den weiteren Anbietern von E-Software weit vorrauss.
      Möglichkeit: Put auf Intershop (wahrlich zu hohe Börsenkapitalisierung) und rein in Internolix und Openshop.
      Der Aufschlag des Marktführers ist zu hoch.Die Wachstumsraten bei den beiden Konkurrenzunternehmen sind zudem höher und die Openshopsoftware der von Intershop fast schon überlegen. Eine halbierung des Kurses von Intershop innerhalb von 1-2 Jahren ist sicher eher zu erwarten, als dass die Börse die stets solide in ihren Planzahlen liegenden (!,derzeit doch selten am NM) Konkurrenzunternehmen noch über den Jahrewechsel hinaus unbeachtet lässt.
      Ich würde mich im übrigen freuen wenn sich jemand bezüglich des doch extremen Bewertungsunterschiedes in demselben Segment äussern würde; wobei ich natürlich noch anmerken muss dass Intershop sicherlich ein sehr gutes
      Unternehmen ist und ein Bewertungsaufschlag natürlich in jedem Falle gerechtferigt ist.
      Aber ein so hoher ?
      Die Frage ist sicherlich wo sich die Bewertungen treffen werden (OS: 100 Inol.:80 Int.250 vor split eher gerechtfertigt? noch näher beisammen ?)

      mfg rene
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr seid doch alle beklopt intershop ist die beste aktie am neuen markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neiiiiiiiin
      Lion bio ist die beste
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      dilara
      warts ab !!!!!!!!!!!!!!
      intershop zu teuer
      osp software 1000mal besser, zur zeit völlig
      unterbewertet
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:18:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      lion nicht schlecht
      aber zur zeit zu teuer
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bist Du wirklich davon Überzeugt das einer deinen Schwachsinn den du hier schreibst ernst Nimmt?
      Na du kleiner wer hat dir dein Spielzeug weggenommen?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:20:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dilara
      Ändert nichts an der Tatsache, daß sie hoch bewertet ist.
      Der nächste Kandidat der Korrektur dürfte Adva Optic sein, die wird man bald auch 30% billiger bekommen.
      Son of Sam
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:25:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ surgut
      haste probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:30:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es kann sein das intershop hoch bewertet ist wenn aber der markt wieder steigt dann wird intershop überpropotial davon profotieren
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:32:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      doris .....deine beiträge sind ........scheisse !!!!!!!!!!!!!!wer bezahlt dich ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop der Absturz!!!