checkAd

    Eure Meinung erbeten ! **Montag wieder einsteigen oder lieber noch abwarten was passiert ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 21:52:04 von
    neuester Beitrag 08.10.00 04:57:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 263.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:52:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe in der letzten Woche Glück gehabt und viel vor dem
      Einbruch am Freitag verkauft.
      Was meint ihr, soll ich Montag in die Blue Chips von
      Dax und Nemax einsteigen ?
      Was würdet ihr empfehlen ?
      Wie steht ihr zu Calls auf den Euro ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      niemals! puts sind in!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:16:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Ronja :laugh:
      Bei langfristanlage sind es bestimmt Kurse wo man
      schon mal "Einkaufen" kann.
      Evtl. Order dritteln, wenn es nochmal weiter runtergeht.
      Bei Spekulativen Käufen wäre ich ganz vorsichtig und auch
      schnell wieder raus.
      Markt ist nervös !

      Gruß vom BVB an den VfL !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 01:25:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Ronja,

      in einen Abwärtstrend kauft man einfach nach der Theorie nicht. Ich kann es aber auch nicht lassen, von daher ist Behutsamkeit schon angesagt.

      Beim Euro warte ich für eine längerfristige Positionierung auf den Bruch des sekundären Abwärtstrends. Kurzfristig ist es halt ein Spiel.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 04:57:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ronja

      beim Euro halte ich ein Test der 0,865 im Laufe der Woche für möglich.
      Bis Jahresende rechne ich aber mit 0,9xxx. Also die nächsten Tage abwarten, und dann mittelfristig einsteigen. (Laufzeit mind. bis März wählen).
      Bei den Blue Chips muß man selektieren. SAP, Siemens, DTE, Thyssen sind kurzfristig sicher noch tiefere Stände möglich. Langfristig könnte man schon einsteigen. Auto´s sind zwar out, aber DC sind locker 20% bis JE drinn.
      Im Nemax50 wäre ich vorsichtig, da einige der vermeintlichen Bluechips enttäuscht haben bzw. evtl. noch werden.
      Vor allem Intershop, T-Online und Mobilcom würde ich meiden.
      Bei den Biowerten wie Quiagen oder Evotec sieht es schon interessanter aus.
      Entrium könnte bis Jahresende 30% zulegen, lt.einer Meldung von w:o steht hier eine Übernahme in´s Haus.
      Schau Dir doch mal TFG Venture Capital und Ilex Oncology an.
      TFG wird wahrscheinlich Ende Oktober nochmals die Gewinnprognosen anheben. Kurse unter 37 würde ich zum Kauf nutzen.
      Ilex kann sich bis Lahresende verdoppeln. Ist gerade am sinken. Bei unter 30€ ein Kauf für mich.

      @Laki
      Du auch hier..:)

      Gruß Dotcomer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung erbeten ! **Montag wieder einsteigen oder lieber noch abwarten was passiert ?