checkAd

    Besoffen Posten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 02:35:26 von
    neuester Beitrag 27.05.03 03:44:17 von
    Beiträge: 93
    ID: 263.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 02:35:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach Post!

      Um Jedermann die Gelegenheit zu bieten, sich auch besoffen darbieten zu können, eröffne ich hiermit diesen Thread!

      Ihr kommt beschickert nach Hause und schmeißt irrationalerweise den Rechner an? Dann schreibt euren Senff hierrein! Ob Bilder, unkontrollierte Artikulationen oder so, egal, teilt euch mit!

      Traritrara fideralalala!

      Have Fun!

      PeweHoffi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 02:38:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine rede

      ;)

      hicks
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 05:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irrationaler Weise - gut getroffen. Ist schon bizarr, DJ Pippi + Wallstreet-Online. Die Mischung macht es.

      Gruss an alle Irrationalen...lalll
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 06:05:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prossusamm!

      Am Samstag schon um 2:35 Uhr angeschickert nach Hause kommen? Dascha wohl ziemlich amateurhaft.
      Andererseits ist die Idee mit diesem Thread schon ziemlich gut! So ab 5:00 Uhr kann man da
      wohl schon mit der einen oder anderen genial/wahnsinnigen Bemerkung rechnen. Das Bonmot von
      Zeus_im_Zorn in Zusammenarbeit mit der neuen Rechtschreibung ist ein schöner Anfang:
      "Irrationaler Weise" - klingt wie `ne erstrebenswerte Berufsbezeichnung.

      Mit freundlichem Groove, MegaStoffel!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gute Nacht ihr Scheißer ;););););)

      Ich trink jetzt noch n Alster zum Runterkommen und geh ins Bett!

      Gute Nacht / guten Morgen miteinander.

      MfG
      Ingmar

      Hab euch alle lieb

      :kiss::kiss::kiss:
      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:16:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      gute idee !
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:27:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alkohol, pfui Teufel
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:54:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso nen extra Thread dafür?
      Lies doch mal die anderen :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:57:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ara, :laugh:

      der war echt nicht schlecht!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:13:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ oro

      genau, darum vernichten wir ihn auch immer ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:09:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sag nur WRB für alle Eingeweihten...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:16:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....dann müsste ich ja 24 stunden am tag nur hier posten, und mit mittagspause wärens sogar 25 stunden am tag....;);)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 02:55:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... kann ja wohl nicht Warstein: seit 3 Tagen keine neuen Postings in diesem essentiellem
      (oder eher essenziellem?) Thread? Wird Zeit, dass das Wochenende kommt!

      Hau wech! MegaStoffel
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:11:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      komme gerade aus dem Urlaub, finde katastrophale Aktienkurse vor und diesen Thread eine gute Idee.
      In diesem Sinne und

      gute Nacht. A.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:30:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...

      und überhaupt ... wenn man sich nach einer Woche Abstinenz dieses Board reinzieht, ...

      etwas merkwürdig ist es schon !!

      nochmal

      gute Nacht !!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 05:48:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... `s`n hier los? So viele Leute schrieben doch in ihren Postings, dass sie am Wochenende Party machen wollten. Und dann gehen die
      nachts/morgens nicht mehr an den Rechner? Haben die etwa ein Leben?
      Schluck!
      Naja, wahrscheinlich kommt so `n Erfolgsbroker nach ausgedehntem Konsum mannigfaltiger
      Substanzen erst so gegen Vormittag nach Hause und postet dann in diesem Thread.
      Bin schon gespannt!

      Mit freundlichem Groove, MegaStoffel!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:43:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      hahahahahihihihihihi, so gestern bin ich gefahren!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:15:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe gerade zwei Bier getrunken (0,5 Liter, 4,8 Vol) Reicht das um hier posten zu dürfen ???
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:44:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      hab vorher auf nüchternen magen 3 bier ex getrunken. mein zustand?? kann nich klagen!!:D:D
      geh doch gleich ins bett!!

      gruß nio27
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:54:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tachhhhhhhhh!

      OOWWO, ähhhh, WOWWWW, he<y, das erste mal, daß ich wirklich totwl besoffen in meinen eigenen Thread poste!
      Fiel mir grad im Txi so zwischen Kotzen und einschlafen ein!

      HAHAHAHAHAHAHAHAH!!

      UIUIUIUIUIU!!!

      Wer ist noch so schön strunkelig heute abend!

      Make Love not War!

      So, mir knurrt die Poperze, muß jetzt was essen!!

      Euer Pewe
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 03:53:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tach hauch meine Freunde!

      Komme gerade von einer Semsteranfangsparty, und diesmal bin ich wirklich strunzhacke.

      Beweis: Ich habe bei derURL beim ersten mal aus versehen www.wallstreetsofa.de eingegeben. Oh mann! Aber da im Alkohol ja bekanntlich die Wahrheit liegt, habe ich wohl eine Affinität zum Sofa - es ist mir ans Herz gewachsen mehr noch als WO

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:16:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mr. Bucket!

      Na, das nenn ich besoffen!
      Yeeeeeeeeeeesssss!!!
      Freunde, wir werden das Tief an der Börse schon meistern!
      Wär ja nicht das erste!
      Und so ein bißchen Party löst das Problem zwar nicht, aber es hilft, die schlechte Zeit zu überstehen!

      In diesem Sinne!

      Pewe!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 02:30:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich möcht euch ja nicht beleidigen,aber wäre es auch erlaubt,wenn man erst nach 5 Halben hier etwas postet und nicht einmal angeheitert ist.

      Ich versuch auch das nächste mal meinen Rekord zu brechen,der ungefähr bei 9 Weizen,18 Wodka Lemon und 5 Desperados liegt.Oder es wären noch eine Flasche Jacky,eine viertel Flasche Rum,und 4 Bier im angebot um das nächste mal hier posten zu können.

      MfG Zecher

      der ab und zu mal seinen Frust über die Börse ertränken muß ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 03:00:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Annn ssZecher,
      main Rden, alder, Schtoffagtien gaufen, alder, Beerensen, von fuuff-
      zeen bis viersich brodsendt alls drinn. Noch fragn?
      MaG Schmadlof
      Mfg Schmadloff, ihr wichte , alls klaa?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 03:09:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Zecher:

      Ich bitte Sie hiermit höflichst, mir endlich die Mitteilung zukommen zu lassen, was das is` , ein
      Desperado.

      Ich täte mir denselbigen nämlich umgehensd selbst mixen, so ich den die Zutaten wüsste.

      In Erwartung Ihrer umgehenden Antwort.

      Hicks!

      mig :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:22:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mig48

      Okay,ich weis ja das es eigentlich Desperados heissen muss,und das es wie a Radler schmeckt.Obwohl Bier und Tequilla drinnen sind.
      Was noch genau drinnen ist,weis ich leider wirklich nicht,hab nämlich grad keine Flasche da.

      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:04:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke, Zecher!

      Du und Jack Daniels, Ihr zwei seid echte Freunde!

      Cheerio!

      mig
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:48:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      schon mal was von cayman gehört?? ist auch nicht schlecht. ist bier mit caiprinha!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 03:39:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Endlich bin ich auch mal befugt,mich hier zu verewigen. Prost noch, und ausserdem kann es ja auch nich sein irgendwie dass Bayern &:2 gegen Dortmund gewinnt, Stimmz das oder bin ch wirklich nur besoffen???????
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:37:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Genau

      aeeeehhhh Bier Bier is Gut genau

      Was noch ...
      Börse ??

      Brdnei Spearsssss ???

      ups, prost .

      wie gehts euch so ???
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Halllllloooooooooooooooooooooooooooooooo ...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:24:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      hahaha...LALLSTREET ONLINE
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:41:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:21:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wöah..... wo der thread gerade mal wieder oben ist und ich stramm nach Hause komme.

      Mir gehts gut
      :D:D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 03:10:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen. :D

      Möchte sich zu dieser späten Stunde noch jemand außer mir hier verewigen? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 04:58:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui UI

      "Moskau, Moskau Hah hah hah hah, hey Moskau"

      Shalala, Shalala Shalala Hansa:Hsv=1:0!!!!!!!!!!

      Shalala, Shalala, Shalalla, shalllalall

      Jolle, Yoghurt, Jallamal

      Magnus Arvidsson Fußballgott, Hansa Hansa Hansa

      Hamburg, Hamburg HAHAHAA!!



      guts Tag heut moin moin tschau
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 04:17:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Für mich ist das eindeutig der Thread 2000!

      Aus aktuellem Anlaß nach oben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Mensch bin ich voll

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 04:35:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi, Mr. Bucket

      Die Kunst besteht eindeutig darin, total besoffen zu
      posten, ohne das jemand anderes merkt, wie sehr man
      daneben hängt!
      (Ich muß darauf bestehen, dass jetzt niemand Schluß-folgerungen irgendwelcher Art bezüglich meiner Person
      zieht, das könnte unter Umständen von Nachteil für mich
      sein).

      Kaptah ;)

      PS: (hicks)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 04:42:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi!

      Bin zwar nicht besoffen, aber dafür ist mir vom 9 Stunden Dauersurfen (dank T-Online Flatrate! :D) schon ganz Schwindlig und Schumrig vor Augen! :rolleyes:

      Zählt das auch? ;):):D

      Mario
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 04:42:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi!

      Bin zwar nicht besoffen, aber dafür ist mir vom 9 Stunden Dauersurfen (dank T-Online Flatrate! :D) schon ganz Schwindlig und Schumrig vor Augen! :rolleyes:

      Zählt das auch? ;):):D

      Mario
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 09:02:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das zählt doppelt! :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:36:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      wo steht der eimer hier .........ich muss kotz..!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 02:40:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jo Leute, es ist mal wieder soweit :D:D:D:D:D:D:D

      Aber mal was anderes!

      Was sind das eigentlich für elendige Weicheier? Hängen den ganzen Tag in irgnedwelchen virtuellen Kneipen rum, wie dem Bahnhofskiosk oder der Sofabar für Alkoholiker. Und wenns ins Reallive geht? NIX :(:(:(

      Wo seid ihr denn alle? Verdammt nochmal, warzum ist dieser thread (mein absoluter Lieblingsthread) nicht die ganze Zeit oder wenigstens abends oben??????

      Seit ihr wirklich so weich? Oder seht ihr euch besoffen nicht mehr im Stande zu tippen? Verdammte Axt, nehmt euch ein Beispiel an mir, ich scheiß auf die tippfehler! Ab heute will ich die ganze Bahnhofskiosk-Gang wenigstens einmal die Woche in diesem thread sehen, sonst schau ich da mal vorbei und räum den Laden auf!!!! :O:O:O:O:O:O:O

      So! ich hoffe auf Besserung und trink jetzt noch n Bier zum einschlafen! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 10:46:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      So, bin zwar gerade nüchtern, aber ich will allen Gelegenheitslesern nochmal ne Chance geben.

      Ab nächste WOche wird ernst gemacht :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:57:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wooo gehtsch denn hia summ Banhofskioks.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:35:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Erssst mozen,dann nich andworden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:44:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich hab heut ausnahmsweise auch mal einen zuviel!
      und niemand antwortet im meinem posting! ich bekomme meine probleme auch ohne das sofa in den griff!! :(
      southern c. hilft mir dabei ! gestohlen könnt ihr mir bleiben! :D

      MB
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 01:38:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Da seid ihr ja :)

      Also ich hab zwar erst 2 bier, abe jetzt muß ich mir wohl mal zur feier des tages doch noch einen kippen :D:D:D:D:D:D

      Naja, wennn man ncht besoffen ist, soll man ja eigentlich nicht hier... aber ich mach mal ne Ausnahme.

      Antara, Muckbuck, shön daß ihr da seid :)

      War eben noch bei nem Kumpel, könnt ihr mir verzeihen?


      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 02:00:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      ..........mich würd mal interesieren ..was ihr für..biersorten,weine so trinkt.......ich bin grade umgestiegen von rotwein(spätburgunder)..auf ein gemütliches.....bierchen aus dem wilden süden..sprich..karlsruhe-hoefner-pils......prost...!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:46:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Heute abend geh ich ins Dönecken.

      Vermute mal, daß ich so ab 0.30 wieder dei Berechtigung habe, hier ausführlich Stellung zu nehmen... :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 00:39:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      joooooooooooooooooooooooooooooo.... morgen um 7 raus! Scheißegal, dann binch wenigstens mit Restalk auf der Arbeit :D:D:D:D:D:D:D

      Tütenwein, der ist richtig geil ! Im ernst, wein ist nicht so mein ding... lieber Tequila-Tonic.


      Man man man, da war wieder unvernünftig.
      Bitte leiber Gott, lass mir morgen keinen erzählen, mit wem ich wieder rumgezogen bin.... huuhhhhhh.. Alkohol macht anspruchslos

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 23:12:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Mr. Bucket!

      Japh, das Problem kenn ich! Wenn man so richtig breit ist, dann unterhält man sich mit den schrillsten Typen!

      So, geh jetzt Bubu machen!

      Gruß

      Pewe

      P.S. Greenspan, fick dich und die ganze Amibande sowieso!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:53:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Leute wo seid ihr?

      Scheiße, oder seit ihrecht so drauf, daß ihr nicht mehr ans sofa denkt, weenn ihr besoffen seid?

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Diese smilweys hab ich mir von oti abgeguckt, der heult ja immern ur die ganze zeit rum hihihihih :D

      egal, ixh sag euch was.

      OK, wen ihr im besoffenen zustand nichtans sofa und diesen thread denkt seid ihr normal, aber was ist schon nprmal auf dieser Welt?

      Das sind doch alles nur weicheier

      Männer psoten auch, wenn sie besoffen sind............................

      so wie ich jetzt

      Ich grpße meine Exfreundin, die mich zwar betrogen hat, aber im Bett doch sehr geil ist, also wer Johanna durchnehemn will, sollte das tun, denn sie kann da wirklich sehr viekl, aber wartet nicht asuf treue, sowas ist nicht drin.


      scheiß die wand an.

      huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ich hätte mir ja wirklich gwünscht es läuft, aber es leif nicht, und dann auch noch so ne scheiße , sdie hat mich ja wirklich gekränkt aber egal, was solls.

      DAfpr hatte ich wenuigstens mal geilen Sex und hab nicht mal was dafür bezahlt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Draußen singen ise jetztgerade irgendne scheiße und ich gh jetzt auch gleich runter, weil Tanja hat heute geburtstag und bescheißt einen wenigstens nciht. weil ich mit der ja auch gar nichts habe (ocer so ähnlich:confused: )

      uch wprde johanna ja gerne hassen, aber ich hab gemerkt ich kann das ja gar nciht (oder so :confused: )

      scheißegal ich geh jetz tanja gratulieren. bei der weiß ich wenigstens, daß sie ihren freund nicht bescheißt, weil tanja ist schon voll in ordnung. und auch dei andern hier ausm wohnheim bis auf helle. helle unterschreitet nähmlich meine mindestanforderung an die inteligenz im Menschen. und dabei sieht sie so toll aus :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:aber ist ja auch egal, weil.... ach es darf ja hier eh jeder leben. Wozu haben wir denn das Grunsdgesetz?









      gute nacht ingmar
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 18:27:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      und up :D:D:D:D:D:D:D:D


      Hicks und Gruß
      Ingmar (KCD) vom Grillfest!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 12:31:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Oh man, da war ich heute Nacht noch zu voll, um auf WO zu gehen... und was muß ich sehen? Keiner hat mich unterstützt

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Seit ihr denn alle abstinent oder nur am kiffen oder warum schreibt hier keiner? :confused::confused::confused::confused:

      Mit restalkoholisiertem, toz allem aber immer noch freundlichen Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:32:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hey!

      So sind die Frauen eben nunmal!

      Was will man machen???

      Egal!

      Andere Frauen haben auch schöne Töchter, daß Meer ist voller Fische!

      Grüße

      Pewe
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:40:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hab den Thread erst jetzt entdeckt,so nen mist da hätt ich mir das eine oder andere posting an anderer stelle sparen können..... werde diesen Thread aber ab jetzt aufmerksam verfolgen und unterstützen :D Jedenfalls geb ich mir heute Abend mal die kante und versuch mich danach an den Compi zu hängen um meine ergüße hier abzuladen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:53:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Idee ist wirklich nicht schlecht! Allerdings gehe ich davon aus, daß wenn ich heute Abend (morgen Früh) abgedichtet nach Hause komme, wohl in meinem Hurbel nicht daran denken werde hier ein bisschen geistigen Dünnschiss abzulassen! :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:59:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das problem werd ich auch haben....
      trotzdem prost
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 05:25:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      uuups,bin soooo müde,daher werd ich ich einandermal mich hier ausslassen,aufjedenfall sind frauen echt klasse aber soo kompliziert,das ich nun wieder mit meiner ollen vorlieb nehmenm muss... :D :D

      schade,schade.............
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:34:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich denke mit dem Restalk darf ich hier jetzt noch posten :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Oh man, scheiße, hier dreht sich noch alles und in ner halben stunde muß ich zur Arbeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Prost!
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 01:38:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      oh mann, bin ich blau..

      haten brunnenfast bei uns... mir fdreht sich alles... :(:(:(:(::(:(:

      und morgen füth kater :cry:


      n8 allen da draussen .....
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 23:30:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Was meinst Du mit Brunnenfast ????
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:43:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      lalallalala hab gerade gaaaaaannnnzzz viiiiieeeelllllll
      sekt oder so getrunken - hiiiicccckkksss...

      mfg blasi hhiiiccckkksss
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 02:45:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      :D

      Dann will ich mal zu Protokoll geben, daß ich grad völlig knülle bin und dennoch oder jetzt erst recht vorhabe zu posten.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 10:53:13
      Beitrag Nr. 66 ()

      Malzbier
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 10:53:13
      Beitrag Nr. 67 ()

      Malzbier
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 11:41:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      dieser Thread darf niemals untergehen :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:05:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich sehe schon, zu viel Stoff für euch!

      bei mir reichts auch noch für zwei Tage,
      habe vielleicht etwas übertrieben :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:09:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ingmar, war deine Party schon?

      :confused:

      Wäre an der Telefonnummer von Johanna interessiert :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:14:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ingmaaaaaaarrrrrr!!!!!! :D Hü-hott! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:24:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:27:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ach so Tage an denen ihr meine gute Laune nicht teilt sind schrecklich :D


      Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr???????????????
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:34:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Alibi eingeloggt? :D


      Frauenbesuch? :eek:


      Parteitag? :O



      sag` es! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:38:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      ach waren das noch Zeiten :cry::D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 03:46:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      ich liebe es :D

      Avatar
      schrieb am 23.12.02 02:44:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Reichen zwei Bier:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 15:48:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      ... ich bin schon seit 3 Monaten nicht mehr nüchtern; aber anmerken tut man mir das nicht tun

      Avatar
      schrieb am 19.02.03 00:08:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      weiah ..hab diesen Thread einfach vepasst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 00:39:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      :D


      Hey Ingmar, deine weitere politische Karriere ist wohl im Arsch! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 01:46:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ja und?
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 01:49:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      #81 bezog sich auf Thread: Alle sperren! Sofort! ...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 02:11:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      #81 Frag nur noch so blöd:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 02:24:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Paß bloß auf du ... du ... du ANOM du! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 02:29:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Worauf denn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 02:37:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      Naja Vorsicht schadet nie
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 02:39:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Deine besserwisserischen Tips kannst dir hinten rein schieben:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:02:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:06:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Was nun:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:15:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Nix zu machen.
      Meine besserwisserischen Tips passen hinten nicht rein.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:23:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hast wohl schon was anderes drin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:38:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Dann wered ich mal den Anfang machne !

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 03:44:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kann ich dir helfen:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Besoffen Posten...