checkAd

    Der Handy-Wahn nimmt neue Dimensionen an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 09:50:56 von
    neuester Beitrag 11.10.00 10:51:24 von
    Beiträge: 31
    ID: 263.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 09:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brech, würg, kotz!
      hahahahaha


      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 09:57:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      So versiert Du beim Intraday-Handel sein magst...




      ...manchmal bist Du WIDERLICH *würg* :(




      MTT
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:02:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht ich bin wiederlich, das Foto ist wiederlich!!

      Bah!

      Dein Klaus
      hahaha
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:05:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kläuschen - Danke, ich hatte noch nicht gefrühstückt.

      Gruss
      Clockmaker
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:26:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich find die Frau klasse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde man das Fett extrahieren , könnte man davon ein Einfamilienhaus den ganzen Winter durch beheizen....
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:38:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Sommer gibt Sie Schatten, im Winter hält Sie warm.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:42:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na endlich mal ne Frau fürs Herz!!!!!

      Wunderbar!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:47:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      es ist ja so einfach sich über andere lustig zu machen :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:11:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde das äußerst blöd, diesen Thread.

      Haben dicke Frauen keine Daseinsberechtigung???
      Durch verschiedene Funktionsstörungen kann ein Mensch
      ob Mann oder Frau in diese Dimensionen kommen.

      Jeder aber Jeder der hier das Maul aufreißt, sollte 1 Jahr in diesem Fett schwimmen müssen um dieses Leid zu sehen. Diese Frau wäre auch glücklicher, wenn sie dünner wäre und so einfach ist es nicht nichts mehr zu essen.

      Habe selber die Erfahrung machen müssen, daß wenn man durch Schwangerschaft und Nierenversagen in die Breite geht, dann ist man in dieser Gesellschaft nichts mehr wert!!!!! Ich habe es wieder geschafft dünner zu werden, doch es gibt genug Menschen, die es nicht schafften.

      Durch Einblicke in verschiedenen Krankenakten kann ich nur bestätigen, daß jede 2. Frau mit Kindern entweder Magersüchtig ist oder Psychopharmaka nimmt oder auch die Schlankheitspillen einnehmen.
      Der Preis für einen Luxuskörper ist zu hoch geworden. Natürlichkeit zählt nicht mehr.

      Vorher nachdenken wäre manchmal hilfreich.

      Eure
      Xenedra
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:19:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selbsverständlich haben dicke Frauen eine Existenzberechtigung.Ich finde es nur lächerlich, sich damit auch profilieren zu wollen.Die Gesellschaft ist nun einmal gegenüber Dicken sehr negativ eingestellt
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:20:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was gibt`s da nachzudenken???
      Solche Dimensionen nimmt man nicht durch Krankheiten an!
      Eher wird man nach dem vertilgen von 4 Schuhkartons Negerküssen pro Tag so dick und ANSCHLIESSEND durch die Fettleibigkeit krank!

      Also den Schlankheitswahn hat DIESE (ich mag sie kaum so nennen, hahaha) Frau wohl verpasst, da helfen keine Pillen mehr!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:30:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was wäre eine Welt ohne Vorurteile? Gar keine! DER MENSCH IST OHNE VORURTEILE NICHT ÜBERLEBENSFÄHIG.
      Man sollte nur darauf achten, aus einem Vorurteil keine Vorverurteilung zu machen. Ein Vorurteil, ist eine Einschätzung, welche man gegebenenfalls bereit ist zu verändern.

      Übrigens sollte dieser Tread einfach lustig sein, ohne irgenjemanden anzugreifen. Und ich finde Ihn lustig. Danke Klaus.

      grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:32:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber Klaus
      Spar dir deine Kräfte für morgen.Glaube, morgen geht was.Also meine Maxime:Früh ins Bett,keine Frau und keinen Alkohol.
      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      hahaha

      Und der Unterschied zwischen dick und FETT ist ja auch wohl erheblich!
      Was haben denn Sex,Saufen und Schlaf mit der Börse am Hut???

      @mpk!
      Du hast es erkannt aber manchen Leuten fehlt halt manchmal der Humor!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:36:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:44:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      solche dinge kann man nur mit ner harpune vom kühlschrank abhalten ;)

      @ xenadings
      fette frauen können sehr wohl etwas für ihre figur. immer diese blöden entschuldigungen "schwere knochen""langsamer stoffwechsel"...
      das sind doch in 99% aller fälle nur dumme ausreden und wen man es nicht schafft abzunehmen hat man normalerweise einfach keine disziplin. ausserdem ist diese frau nicht dick, sondern FETTLEIBIG!

      150kg fett können dem körper nur über die nahrung "angespeichert" werden, wie soll´s denn sonst gehen? man MUSS schon konstant mehr kalorien zu sich nehmen, als der körper verbraucht, sonst geht es nicht! und wer bei 10kg übergewicht nicht schon die "notbremse" zieht und sport macht usw., der hat auch eine gewisse portion spott verdient!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:31:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      hahahahaha

      Genauso sehe ich das auch!

      ;-)

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:58:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...bin ich froh, daß ich son dünner Hering bin...

      Nein Dicke (besser fette) haben keine Daseinsberechtigung!

      Einzige Ausnahme:

      Als abschreckendes Beispiel oder als Hautliefertant für die Unfallmedizien.
      (ups sind ja sogar zwei)

      Wenn sich diese Untiere wenigstens in einem kleidsamen Sack verstecken würden, aber nein da werden die Hotpants und die Tops über das Fett geschnürt, daß einem schon beim wegsehen das kotzen kommt.


      Kurz:

      Wiederlich
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:25:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      WIDERLICH, NICHT: WIEDERLICH.

      Interessant für diese Debatte: Man muß sich das Fett nicht nur anfressen, man muß auch:
      1. Sich konstant so gut wie nicht bewegen und
      2. abnormale Mengen an Kalorien zu sich nehmen, um
      diesen Level der Dickwanstigkeit zu HALTEN.
      Denn jedes Kilo Fett am Körper braucht Kalorien, um zu bestehen, und das Monstrum auf dem Bild nimmt jeden Tag vermutlich über
      5000 Kilokalorien zu sich.
      Wenn ich so fett wäre, und es ginge wirklich nicht anders, würde ich mir den Magen verkleinern lassen !
      Obwohl auch das nicht narrensicher ist - wenn man will kann man auch durch einen noch so winzigen Magen riesige Kalorienmengen
      schleusen, man muß dann halt den ganzen Tag hochprozentigen Alkohol trinken oder Schokolade(kiloweise), oder natürlich gleich Speiseöl.
      Manche Leute schaffen es trotz einer 90 % Magenverkleinerung nicht, abzunehmen !!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:12:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vor dicken Frauen sollte man sich vor allem in acht nehmen:

      Avatar
      schrieb am 09.10.00 21:01:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wiederlich!
      Der Duden schreibt dazu folgendes:
      Normale Schreibweise ist widerlich aber in Bezug auf zu fette Frauen dard man ruhig wiederlich schreiben, das wird dann abgeleitet davon, das so fette Wesen nie WIEDER das LICHt der Welt erblicken sollten oder sich für immer im Dunkeln verstecken müssten!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:03:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach so.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:03:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach so.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:01:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Euch bekommt wohl der Markt nicht!
      Das Board als Therapiestation?
      Oder zum Veröffentlichen heimlicher Phantasien?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:41:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich wünschte der Markt wäre so fett wie dieses Monster!

      hahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:56:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hahaha, ich könnt mich Fordschmeissen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:04:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe mir das Bild nochmal angekuckt, und es sind wohl eher
      8000 Kalorien aufwärts pro Tag.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:18:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Kinski:
      Wenn der Markt so fett wäre wie dieses Monstrum, dann würde keine Unterstützung mehr halten !
      Noch nicht mal die bei 0 !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:39:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Markt muss erst mal dünner werden um dann sportlich
      loszurennen...

      (Ach ja, deine "Bierernste" Rally musste wohl ein bisserl verschoben werden... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:51:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Handy-Wahn nimmt neue Dimensionen an!