checkAd

    Online-Broker!!Welcher für mich?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 19:10:13 von
    neuester Beitrag 12.10.00 10:41:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 263.658
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    18,500-12,90
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute !

      Ich möchte gern mein Sparkassendepot kündigen und zu einem Online-Broker wechseln.

      Wichtige Auswahlkriterien , die unbedingt erfüllt werden müssen sind folgende:

      1. kostenloser Depotübertrag meines Spaka-depots(wie lange dauert das?)
      2. das Geld für die Order´s soll weiter von bzw. auf mein SPAKA Konto verrechnet werden (also kein extra Konto wie zB bei Brokerage 24),wenns geht ohne Kosten
      3. Komplett kostenlose und unbegrenzte Limits
      4. Jahresdepotgebühr max. 100DM
      5.sofortige Bestätigung ob die Order ausgeführt wurde

      Wer kann mir einen fähigen Online Broker empfehlen der diese Kriterien erfüllt ???
      Brokerage 24 find ich eigentlich ganz gut wenn nicht der Mist mit diesem extra Liqiditätskonto wäre!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:35:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du mußt soviel ich weiß bei jedem DirectBroker ein Konto eröffnen. Desweiteren kannst du nur für den auf deinem Konto vorhandenen
      Betrag traden, oder du hast ein Wertpapierkreditkonto ab ca 10000 Euro Haben.
      Kostenlose Limits gibts bei Direktanlagebank desweiteren gibt es dort keine Depotkosten.
      Infomaterial wird schnell zugesandt
      unter
      www.comdirect.de
      www.direktanlagebank.de
      www.fimatex.de
      www.consors.de

      die sofortige Bestätigung gibts bei allen der oben genannten je nach Verkehrsdichte im Netz geringfügige Verzögerung sec Bereich

      Ich hoffe ich konnte helfen

      MFG
      ZET
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank Zet!!
      Werd mich mal dort umschauen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:39:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich kenn mich mit Comdirect aus, vielleicht hilft es Dir.

      Die ersten zwei Quartale keine Depotgebühren, danach 5,80 Minimum pro Quartal oder 0,02175% im Quartal.

      Limitgebühren, fallen nur an (5 DM), wenn die Order nicht ausgeführt wurde.

      Depotübertrag ist bei Comdirect kostenlos, ob Deine Spaka für das rausbuchen etwas verlangt, weiss ich nicht.
      Es fällt immer ein kleiner Betrag von der Deutschen Börse Clearing an, dort werden die Papiere gelagert und für
      das Umschreiben gibts eine kleine Gebühr.
      Wie lange es dauert, hängt vom Wert ab, deutsche Werte werden in der Regel in 1- 3 Wochen übertragen,
      bei ausländischen kann es länger dauern.
      Die Ausführungsbestätigung erfolgt sofort. Bei orders in den USA verzögert es sich, da die Hinterwäldler dort
      noch mit dem Fax arbeiten ;-), ist aber somit bei allen Brokern gleich.
      Bei Comdirect bekommst Du ein kostenloses Verechnungskonto, das bei Orders belastet wird, wird aber gut
      verzinst.Ab 2,9 %.

      Comdirect hat einige Vorteile, z.b. ist das Onlinekonto sehr einfach und übersichtlich strukturiert.
      Bei der Direkt Anlage Bank habe ich 20 Minuten gebraucht bis ich herausfand wo ich meine Zeichnung
      in Auftrag gebe. Das Konto dort ist einfach grauenhaft.
      Bei Comdirect gibt es viele Fonds mit verbilligtem Ausgabeaufschlag.
      Da die Commerzbank die Muttergesellschaft ist, hast Du, wenn Die Coba Im Konsortium sitzt die Chance
      bei diesen Neuemmissionen dabei zu sein.

      Wenn Du noch etwas spezielles wissen willst, frag einfach.

      Gruss Bloodie
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch ein wichtiger Hinweis.

      Schau Dir nicht nur die Provisionen bei Onlineorders an, sondern auch die Kosten bei einer Telefonorder.
      Wenn Dein PC mal streikt, Dein Provider nicht will oder wenn Du mal unterwegs bist ,musst Du vielleicht
      mal per Telefon Ordern. Das wird bei einigen ziemlich teuer.
      Bei Comdirect zahlst Du online 18 und per Telefon 20 DM Minimumprovision. Hier ist es also nicht so schlimm,
      falls es mal nötig wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:41:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kostenlose Limits gibt es auch bei Fimatex - ändern,stornieren ets so oft Du willst, allerdings nicht an Regionalbörsen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,44
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,45
      -3,03
      +1,28
      Online-Broker!!Welcher für mich??