checkAd

    TEAM Comm. (917002), was jetzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 09:06:17 von
    neuester Beitrag 13.10.00 10:03:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 263.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:06:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was denn nu mit Team? Die 8e Unterstützung scheint nicht zu halten. Gab es da schlechte News???

      Tschöö
      Aliensafari

      P.S. Schaut euch mal EM.TV an!!! Die sind schon 7% im Minus!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:17:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleib´ locker! Im Moment wird anscheinend auf fast alles draufgehauen.
      Ich nutze den heutigen Tag, um meinen Bestand an Team aufzustocken - sofern sie bis auf 7 E. fallen. Im Moment sieht´s ja noch gut aus.

      Ich frage mich nur immer wieder, wann endlich die Studie von Sal. Oppenheim kommen soll.
      Wird diese etwa erst bei wieder positiverem Umfeld veröffentlicht, um dann einen richtigen Schub auszulösen? Klingt zwar irgendwie bescheuert, aber wäre doch denkbar, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:33:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie sollte ausgerechnet Team bei diesem Markt steigen??
      Kaufen und später freuen!
      Ich glaub Team könnte einen Gewinn von 50Mill angeben und trotzdem
      würde sich kaum was tun!der markt ist momentan total bescheuert!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:57:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lasst Euch doch nicht von der allgem.Panik mitreissen !
      An der Positionierung von Team hat sich nichts geändert,im Gegenteil,sollte sich die Zusammenarbeit mit Kirch bestätigen und die Verwertung via Internet erfolgreich aufgebaut werden,kommt noch eine Menge Cash zu den prognostizierten Umsätzen hinzu.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:09:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Ihr habt recht! Nur keine Panik. TEAM hält sich doch noch ganz gut, und das nicht ohne fundamentalen Background. Ich bin sicher, dass der Kurs nur die Reaktion auf den Gesamtmarkt ist...
      Schön - die neuen Empfehlungen (siehe Frank-Mü)!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:11:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer locker bleiben... Hab eben in mein Glaskugel geschaut und für nächste Woche 138 Euro gesehen ;)

      Hach... Was bin ich ein göttlicher Pusher *rotfl*

      Happy trade,

      die Troete :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:16:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Troete ich habe deinem durchblick vertraut
      und noch mal eine schippe nachgelegt
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:18:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ein Scheiss, da habe ich in Frankfurt eine Order plaziert für 7.30 und als es soweit war wurde ich nicht bedient. Jetzt guck ich iun die Röhre....

      Tschöö
      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,
      ich such auch noch 200 zu 7,30,würde aber 7,40 oder sogar 7,50 bezahlen.
      mal sehen,was drüben die nasdaq macht,vielleicht hats ja auswirkungen aus unseren nm.
      gruß :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:51:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Locker bleiben! Wird schon wieder! Schaut euch mal EM an. Da sind wir viel besser dran.Wird bis spät. April min. 19 Euro Wwert sein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:40:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ swordswinger

      Das kann ich nur hoffen...

      Habe den Wert schon seit März 00 im Depot (seinerzeit zu 13 € gekauft), also sozusagen ein satter Verlust.

      Da würden mir 19 € sehr zugute kommen :-))
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:09:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      schade Team ist zur Zeit 7% im Minus an der Nastaq!Dann können wir uns ja wieder auf Kaufkurse unter 7 einstellen.Hoffe nur das sich Team davon schnell erholt.Aber mit den Zahlen werden wir früher oder später zu den Gewinnern zählen.(hoffe ich doch!)
      Gruß Hyperlite
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:42:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      das waren nur 600 stück,die 7 % runter waren und wird morgen den kurs hier bestimmt nicht drücken.
      auch wenn der nm weiter runter gehen sollte,wird team die 7 bestimmt halten.
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:59:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Klaus
      Hoffentlich hast du Recht Klaus.Es wurden ja einige Stücke mehr gehandelt.
      wenn Team mal auf 15 ist, dann lachen wir alle über diese Krisen Zeiten,aber noch ist es ein langer Weg...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:06:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Langsam glaube ich daß da system dahinter steckt.
      Es gab schon einmal 50.000 verkäufe und mit einer order von
      100 wurde der kurs wieder hochgezogen.
      Ich glaube bald daß da kaufkurse vorbereitet werden.

      mfg akter
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:09:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Charttechnisch sehe ich den wichtigsten Punkt bei 6.79
      und die 7 sehe ich nach den beiden letzten Tagen aber
      trotzdem als sehr stabil...
      Und es wird nicht der Kurs in den USA gemacht !
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:21:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die earnings in usa heute abend waren alle gut!!!
      Nasdaq wir morgen + machen.
      Also laßt euch morgen früh nicht verrückt machen.

      mfgt akter
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:39:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sch..ss Barak!
      Beherrscht er die Strassen oder beherrscht die Strasse ihn?
      Das ist das einzige, was derzeit die Boersen bewegt.
      Heyde -
      Team -
      sino -
      Red Hat -
      Yahoo -
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:50:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin Moin,

      wer von Euch hat den noch mal was von der Studie von Oppenheim gehört?

      Wollte gerade mal selbst nachhorchen, aber meine E-mail wurde abgewiesen ( die wissen schon warum, oder ).

      Auch von der Klage hört man nichts mehr, wer kann mich denn nochmal ein bischen aufklären ?

      Bis dahin

      der Soli
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:03:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      morgen,
      die studie von salopp wird von denen in kürze veröffentlicht.
      da glaub ich aber kaum,das die sich viel von den bisherigen 2 studien der cbic und vmr unterscheidet.
      das mit der klage wird noch dauern,da kommt nix neues.drüben mahlen die beamtenmühlen genau so langsam wie überall.
      hauptsache,die 7 halten,ganz egal,was der index macht.
      und das ist auch schon etwas.
      gruß :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEAM Comm. (917002), was jetzt?