checkAd

    >>BIG BROTHER<< Bitte helft Steffi raus zu hauen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 09:48:34 von
    neuester Beitrag 17.10.00 15:19:53 von
    Beiträge: 43
    ID: 263.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:48:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss, dass Thema gehört nicht hierher, aber ich denke, ich kann hier viele Leute ansprechen, die genau so denken wie ich.

      Ich kann diese Tante Steffi einfach nicht mehr ersehen und dabei geht es euch sicher auch so. Ausserdem will ich vermeiden, dass Christian in diesen schönen Container kotzt.

      Bitte, ruft an und investiert diese 96 Pfennig, dann kann man BIG BROTHER auch wieder anschauen.

      Als nächsten bitte, den Schleimössi raushauen. Danke intertainment
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:53:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin dabei schwester steffi ist schon fast draußen !!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:53:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      DIE SUPER ZIECKE MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:55:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo bin dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin schon fest beim wählen, aber nach dem Schleimösi muß auch
      die Dreckshexe Hanka raus !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:55:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Raus mit der schleimigen schlammspritze!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Intertainment,

      ich habe diese Sendung sowohl bei der ersten Staffel(schnarch!), als auch beider zweiten je einmal gesehen. Bei der zweiten Staffel ist nur Christian mir in Erinnerung geblieben: die Nominierung war doch genial, oder? Habe aber keine Ahnung, was der sonst so angestellt hat!
      Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:56:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Christian muss drin bleiben. Dieser frauenfeindliche Kotzbrocken hat einen hohen Unterhaltungswert. Leider wird dafür eine Frau gehen müssen.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:02:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frauenfeindlicher Kotzbrocken ? Denke, daß er lediglich ausspricht, was die Mehrheit der männlichen Bevölkerung wirklich denkt und gerade das macht ihn sympathisch, auch wenn sich sicher viele an dieser direkten Art stören.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:03:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      AHA!

      Ihr seid also die Idioten, die so eine volksverdummende Sendung ansprechend finden!Ja, ruft ruhig an und schmeißt euer Geld (oder das eurer Firmen?) zum Fenster raus!

      Wie kann man nur so Ideenarm sein, dass man es nötig hat, SO EINEN SCHEIß ZU GUCKEN UND DAS AUCH NOCH ZUZUGEBEN???

      IHR SEID DIE KRÄTZE DER NATION!!!

      HERR, SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!!!

      Ihr seid echt zum heulen! Armes Deutschland... :(:(:(

      para
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:05:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese sächsische Hanka und der Schwule aus den Sachsenland
      sollten wir inclusive Steffi abwählen.Christian Super
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:05:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch von mir:

      Steffi - abwählen
      Hanka - abwählen (nächste 14 Tage)

      Prinz Valium - abwählen... (nächste 14 Tage)


      Jede Stimme zählt!

      Gruß
      timesystem
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:09:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Para,
      ich fürchte Du hast recht...
      Was hat sich doch in Deutschland für eine Hochkultur entwickelt!!!!
      Wenn das die entscheidenden Diskussionsthemen sind wander ich demnächst nach Papua-Neu-Guinea aus. Da geht es noch zivilisierter zu.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:12:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hanka ist hoffentlich die nächste,die sieht ja aus als käme sie
      von einem anderen stern,raus mit der hässlichen s.u
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:16:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Könnt ihr euren Scheiß nicht woanders verbreiten?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:20:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und volle Unterstützung auch von mir:

      Steffi - abwählen
      Hanka - abwählen (nächste 14 Tage)

      Prinz Valium - abwählen... (nächste 14 Tage)

      Und danach diesen dürren Schleimbeutel mit den Löckchen
      (Muatig bin i net,- aber ungeheier feeesch!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:22:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      das Thema gehört wirklich nicht hier her. Aber ein Kommentar:

      Hast Du nichts wichtigeres zu tun? Verkauf doch Deine Aktien und ruf 10 000 mal an, dann kriegst Du Steffi vielleicht raus. Mein Gott, diese ganze Sendung ist doch eine einzige Volksverblödung. Superlangweilig, mit einem Haufen von gestörten Narziß-Typen. Da reagiert doch keiner mehr normal, sondern wie eine Horde Paviane im Zoo. Kasernierte Frauen biedern sich beim Publikum an und finden diesen gähnenden Hanswurst toll, um beim Fernsehvolk zu punkten. Und dieses beweist, dass das deutsche Humorniveau immer noch nicht am Tiefpunkt angelangt ist. Da schreit ein schlappes Würstchen ein bißchen in der Gegend herum und zeigt den Frauen, wer der Herr im Haus ist - und alle johlen insgeheim. Ein Zimtzicke schleimt sich überall ein, ein Bisexxueller hat sein Gehirn in der realen Welt abgegeben, usw. usw.

      Bist Du noch bei Trost?????

      Und John de Mol verdient sich damit ein weiteres goldenes Näschen.

      Nix für ungut, aber wie alt bist Du?

      T.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:24:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Steffi muss raus eindeutig, sollen wir einen internetfanclub von christian gründen?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:38:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alle raus ! Aber der Reihenfolge nach. Steffi zuerst.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:40:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Börsianer scheinen die im BB-Haus wohl kaum zu sein.
      Außer vielleicht Prinz Valium, der hat Bundesschatzbriefe.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:48:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dieser Thread bestätigt mir wieder wieviele VOLLIDIOTEN in diesem Board sind!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:59:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ graf staubsauger,

      Deinem Namen nach zu urteilen befindest Du Dich dann ja in angenehmer Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:06:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi

      da haben wir ja eine Börsenkultur bekommen ,

      nicht nur das wir jetzt mehr Bundesbürger mit Aktien haben,
      nein wir haben sogar auch Kinder die mit Aktien spekulieren.

      anders kann ich mir so manchen Beitrag im Board nicht erklären

      Erik
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:08:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      ....bb..schrott-unterhaltung...also langweiliger gehts ja wirklich nicht mehr...ist doch volksverarsche-pur....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:53:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für die Komplimente, aber Steffi soll trotzdem rausfliegen, oder?

      intertainment
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:59:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @intertainment,
      ich zweifel an Deinen Verstand.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:15:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ FeuchteHand

      BIG BROTHER ist allemal besser als diese Börse.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:19:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Z. Zt. ist ALLES besser als die Börse.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:20:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ intertainment: Da hast du völlig Recht....Big Brother ist besser als die Börse!

      @ alle: Keine Sorge, STEFFI fliegt sowieso! Sie hatte vorgestern Nacht schon 84%....das sollte reichen!
      Geh Miststück, geh!

      Christian ist zwar manchmal ein Vollassi....aber ohne ihn könnten die Big Brother einstellen! CHRISTIAN muß bleiben...und das wird er auch!

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:13:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Steffi raus,

      dann tut man ihr ja nur einen Gefallen, wenn sie aus dieser Zeckenhütte raus darf.

      andererseits- ohne Christian wäre selbst das RTL2reinzappen unerträglich.

      PS Habt ihr übrigens den Mopedfreak gestern ins Whirl-Fass steigen gesehen ?!

      Ich dachte, die heisswassertonne platzt genauso wie die Hightech-Blase (bald)

      Ach ja - hier ist ein guter Nemax-thread:

      http://wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/26762…
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:11:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke euch.

      Börse rauf und Steffi raus, jetzt kann ich wieder leben und sus und braus.

      intertainmenmt
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:31:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man stelle sich vor heut früh schalte ich mein TV an und sehe den FDP-Fritzen Westerwelle bei BigBrother saufen !! Doppelschock am Morgen.

      Werde jetzt immer gucken, vielleicht kommt als nächstes Förtsch od. Maydorn od. Frick od. ...






      B I G B R O T H E R
      Generalsekretär kommt zu Besuch

      Am heutigen Samstag um 20.15 Uhr besucht FDP-Generalsekretär Guido WESTERWELLE das »Big Brother«-Haus in Hürth, um mit den Container-Insassen über Politik gegen Rechts zu diskutieren.


      Die Politik sollte dorthin gehen, wo die Menschen sind, sagte Westerwelle nach der Terminabsprache. Er äußerte die Hoffnung, Millionen jugendlicher Zuschauer vielleicht zum ersten Mal für Politik interessieren zu können. Politiker dürften nicht immer nur zu ohnehin bereits bekehrten Kreisen sprechen. »Wir wollen dort auch über Politik diskutieren, beispielsweise über Fehlentwicklungen in der Gesellschaft wie rechtsextreme Gewalttaten«, betonte der Generalsekretär. Früher gingen die Politiker auf Marktplätze. Heute müssten Politiker auf die virtuellen Marktplätze gehen, sonst würde Politik elitär und könnte die breite Masse nicht mehr erreichen. Westerwelle schätzt die Gelegenheit sich mit jungen Menschen über Politik auszutauschen als gewinnbringend ein und zeigte sich schon sehr gespannt auf den Besuch.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:41:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Big Brother ist woll das letzte was ich mir ansehen würde.
      Menschen im Käfig anzuklotzen und anzuhimmeln geht doch besser in den Zoo, da seht Ihr die gleichen Affen.

      Zum Glück gibt es ja Premiere.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:43:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...und nu is hexe hanka fällig....
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:47:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      fsch und Forum sollen in den Container.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:52:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hier weinen einige Leute das dieses Thema nicht hierher gehört.
      Aber der Titel dieses Threads verrät doch schon das es um BigBrother geht. Kleiner Tip wer es nicht lesen möchte, sollte es nicht anklicken, und sich dann auch noch beschweren, wie schlecht Big Brother doch für das Volk ist u.s.w.
      Big Brother ist ein neues Schema, welches ausnahmsweise nicht aus Amerika kommt, und auch noch recht interessant ist.
      Es ist gar nicht mal so schlecht auch mal was anderes zu lesen, in diesen "HARTEN ZEITEN" oder?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 14:19:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      jawohl

      Hexe Hanka
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 14:35:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich kann es medizinisch nicht belegen bei Steffi aber ich bin mir sicher : Selbstüberschätzung macht Pickel am Kinn !!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:30:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute geht auch noch mein Liebling "Chrischi" und für diese Sportskanone kommen gleich zwei neue, hoffentlich mischen die den Container auch so richtig auf.

      intertainment
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:36:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schade das Chrisi geht. Ich habe gehofft der haut dem schwulen zappelphilipp paar auf die schnauze.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:08:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schade,
      dass Christian geht.

      Er war wohl doch mehr das Weichei, als man annehmen durfte!

      Aber wenn RTL jetzt nicht zwei echte Kracher bringt, verlieren die 50% ihrer Quote und bei mir 90 % der Zap-Zeit
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:11:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach ja...

      Und raus mit
      Hexe Hanka
      dem stockschwulen Prinzen Valium
      und dem Schleimösi!

      Beim Valium reicht es, wenn er mal nominiert würde!
      Das hält der nervlich nicht durch (und vielleicht versteckt ja auch noch wer seine Zigaretten!!!)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:19:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      "Prinz Valium" ist der Schleimösi Walter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      +3,35
      -0,45
      +0,49
      -1,04
      +2,97
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      >>BIG BROTHER<< Bitte helft Steffi raus zu hauen !