checkAd

    Die rallye wird kommen, jetzt bin ich mir dicher! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 10:34:44 von
    neuester Beitrag 09.10.00 11:04:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 263.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:34:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      die rallye wird kommen!
      So viel pessimismus habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
      Heute steht der nemax schon wieder 5% im minus.
      Bald haben die leute alles verkauft und investieren neu!
      Die rallye wird heftig ausfallen!was meint ihr!

      Mfg zebra2000 eimal aktien immer aktien
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:39:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      oder das geld abgeschafft,

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:43:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      zebra2000,

      du kannst dir wohl überhaupt nicht vorstellen, das es u.u. auch 1- 2 jahre lang seitwärts gehen könnte, oder ?

      m.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:47:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Zebra

      nicht besonders schlau, den Pessimissmus zu bekämpfen.
      wenn du wirklich so denken würdest, wie du schreibst, und nicht
      investiert wärest( :laugh: ), würdest du wohl kaum deine Einstiegspreise nach oben pushen!

      Ps : Gute Aktien empfiehlt man nicht. Schlauer sagt man nicht sondern
      schlauer ist man...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:49:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist das Luftholen vor der Rallye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:49:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gab schon mal Zeiten wo es 10 Jahre nur Seitwärts/Abwärts ging. Da war die Börse so out wie heute das Sparbuch. Aber ganz klar, die nächste Party wird bestimmt auch wieder kommen, genau so sicher wie der Kater der wieder folgen wird(Wie im Moment)! Börse ist nunmal so. Denke aber das der NEMAX bis Ende des Monats noch viel tiefer fallen wird.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:53:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      schlimmer geht´s nimmer

      nemax bei -5,7%, so Tief kann die Nasdaq Heute gar nicht fallen um dies zu rechtfertigen. Nur mut, wir werden Heute noch eine Erholung sehen.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:02:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr sehts doch alle sind pessimistisch, es wird eine rallye geben die frage ist wann und wie lange!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:04:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar wirds die Rallye geben, noch ein oder zwei tage, und alle werden froh sein, wenn am Ende der rallye der Nemax50 die 5000 erreicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die rallye wird kommen, jetzt bin ich mir dicher!