checkAd

    Das Problem am Neuen Markt ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 10:52:46 von
    neuester Beitrag 09.10.00 16:53:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 263.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:52:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      meiner meinung nach, daß fallende kurse immer noch als gelegenheit gesehen werden billig einzusteigen, eine solche situation wird normalerweise aber erst dann dauerhaft aufgelöst, wenn die leute bei steigenden kursen sagen: uff jetzt kann ich nochmal besser raus.

      erst dann ist der markt bereinigt und kann unter den skeptischen kommentaren der beobachter nun wieder die mauer der angst erklimmen.

      ich halte es nicht für ausgeschlosssen, daß wir schon unten sind, aber ich persönlich glaube, erst wenn wir die sondersendung haben und auch ich als skeptiker sage:

      das habe ich nicht gewollt,

      können wir einen dauerhaften dreh bekommen, man bedenke die marke von ca. 6000 punkten die jetzt soweit oben liegt wurde im sommer schon mehrfach als boden gefeiert...

      sollen nur ein paar gedanken und anregungen sein, wer gute werte hat braucht keine sorge zu haben, aber in dem punkt irren sicher viele und viele haben einen zu kurzen zeithorizont den sie aber als langfristig bezeichen.


      gruß

      tradeboy
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:53:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt wird es interessant, wenn wir jetzt nochmal durchbrechen, könnte die situation eintreten auf die ich spekuliere, aber dazu brauchen wir wohl einen nasdaq der mit der 3000 droht..

      mal sehen.

      gruß

      tradeboy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Problem am Neuen Markt ist...