checkAd

    @wallstreet!!! wann bekommt ihr euern scheiss endlich hin??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 11:51:42 von
    neuester Beitrag 09.10.00 13:24:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 264.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:51:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum kommt es eigendlich immer wieder vor das es nicht möglich ist hier rein zukommen???
      trotz verschiedener pc`s und verschiedener provider klappt es nicht hier rein zukommen.
      gerade in zeiten wie diesen,finden es viele wichtig sich mit anderen anlegern auszutauschen.also seht bitte zu,das die probleme die ihr habt,nicht immer ewig dauern um sie zu beheben.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:04:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Bull

      Mir ist etwas aufgefallen! Die Störungen treten immer auf, wenn es an der Börse kräftig runtergeht. Es ist Absicht.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @-Bucho-
      hast du die probleme denn auch öffter?
      ich verstehe nicht warum es absicht sein soll.ich denk mir gerade wenns runter geht sehen noch mehr user hier rein und da wallstreet durch werbeeinnahmen finanziert wird ,so weit ich weiss, wäre es doch für wallstreet von vorteil wenns gerade in "crashzeiten"hier reibungslos funktionieren würde.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:23:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      natürlich ist es keine Absicht, nur kann es sein, dass in der "Crashzeit" bei weitem mehr User zu uns strömen und dadurch Server überbelastet werden.

      Doch wie Thomas schon in einem anderen Thread schrieb, ist der ganz dicke Board-DB-Server schon auf dem Weg, wir hoffen, dass dann die Probleme soweit gelöst sind.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:28:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo thebull,

      wenn der Server steht, ist die Hauptarbeit ja noch nicht getan.

      Die Datenbank muss dann noch auf das neue System protiert werden, Betatesting, benchmark usw.

      Wir hoffen, dass es Anfang November läuft, versprechen kann ich aber nichts. Jenachdem, wie reibungslos die Portierung läuft.

      Wir machen aber Dampf, versprochen. :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      na gut!!!
      gruss
      thebull 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @wallstreet!!! wann bekommt ihr euern scheiss endlich hin???