checkAd

    Neue Todesliste.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 13:10:12 von
    neuester Beitrag 09.10.00 13:15:40 von
    Beiträge: 3
    ID: 264.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Todesliste: IN 34 Tagen 4500 Unternehmen in USA pleite.
      Dann auch alle bis auf Singhulus (Schönes Glashaus)liquidiert!

      Zitat aus ComDirect Informer:

      Wer in den vergangenen zwei Wochen eingekauft habe, sei bis jetzt auch der Dumme gewesen. Die Aussichten sowohl in Deutschland als auch in USA sind nach Meinung des Experten düster. "Ich kann mir diese negative, allgemeine Markt-Tendenz nicht erklären. Aber wenn es so weiter geht, dann ist die NASDAQ in 34 Tagen bei Null. Irgendwann muss der Boden erreicht sein."/sk/sh/ms

      Nilsson, Sarkast
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:12:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      dpa-AFX-Nachricht




      Montag, 09.10.2000, 12:44
      AKTIEN IM FOKUS: NEMAX-50-Schwergewichte unter Druck - `Fonds gehen raus`
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Krisenstimmung am Neuen Markt. Die Aktien der drei Schwergewichte T-Online , EM.TV und Intershop stehen im Mittagshandel unter großem Verkaufsdruck. Vor allem ausländische Fonds sind Händlern zufolge entschlossen, aus den Titeln auszusteigen. Die Papiere der Telekom-Tochter , T-Online International sind am Montagmorgen gegen 11.45 Uhr um 7,33% auf 20,80 Euro gefallen und lagen teilweise unter ihrem Jahrestief. Die Intershop-Titel sanken um 15,28% auf 47,20 Euro, die Aktien des Medienunternehmens EM-TV führten im NEMAX 50 die Verliererliste mit minus 21,19% bei 43,55 Euro an. Gleichzeitig zeigte sich der Referenzindex NEMAX 50 (Performance-Index) mit einem Minus von 6,43% auf 4.424,33 Zähler. "Die Verluste bei T-Online sind ja im Verhältnis zu anderen noch relativ moderat", sagte Aktienhändler Uwe Schellscheidt von HSBC Trinkaus & Burkhardt. Bei den anderen Schwergewichten wie Intershop oder EM.TV sei der Ausverkauf viel schlimmer. "Es sind neben den inländischen vor allem ausländische Fonds, die aus diesen Titel herausgehen. Einige haben anscheinend jetzt endgültig die Nerven verloren."

      Wer in den vergangenen zwei Wochen eingekauft habe, sei bis jetzt auch der Dumme gewesen. Die Aussichten sowohl in Deutschland als auch in USA sind nach Meinung des Experten düster. "Ich kann mir diese negative, allgemeine Markt-Tendenz nicht erklären. Aber wenn es so weiter geht, dann ist die NASDAQ in 34 Tagen bei Null. Irgendwann muss der Boden erreicht sein."/sk/sh/ms
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:15:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bodenbildung ?? Es geht in den Boden rein !
      Ein Keller wird errichtet !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Todesliste....