checkAd

    Schumacher kurz vor Disqualifikation!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 14:13:28 von
    neuester Beitrag 25.12.00 00:50:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 264.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:13:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der deutsche Formel-1 Fahrer Michael Schumacher steht, laut offizieller Quellen, kurz vor der Disqualifikation.
      Schuld daran ist jedoch nicht sein rüpelhaftes Verhalten auf den Rennstrecken, wegen dem er in diesem Jahr bereits mehrfach in den Schlagzeilen stand, nein es geht wieder einmal um eine bautechnische Ungereimtheit.

      Neueste Messungen haben ergeben, dass Michael Schumachers Kinn nicht den erlaubten Höchstmaßen entspricht und die erlaubte Höchstlänge um 4,6cm überragt. Auch seine Nase soll der Kerpener in diesem Jahr unerlaubt hochgetragen haben, so dass auch hier noch alte Aufzeichnung vergangener Rennen geprüft und ausgewertet werden müssen.

      Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, drohen Schumacher noch in diesem Jahr bauliche Veränderungen durch einen Kieferorthopäden und einen plastischen Chirurgen.
      Schumacher selbst streitet die Vorwürfe vehement ab und beruft sich darauf, dass sowohl Kinn als auch Nase bauartbedingt so angelegt seien und dass es sich dabei um Originalteile handelt, die er bereits seit seinem ersten Cart-Rennen zu allen Turnieren mit sich führen würde. Sollte das wirklich der Fall sein, denkt die FIA bereits an eine Aberkennung der in der Vergangenheit gewonnenen Preise und Titel nach.

      Während Michael Schumacher gegen das harte Reglement kämpft, muss sein Vater sich vor Gericht verantworten. Das seriöse Unterhaltungsmagazin MAD wirft ihm einen Verstoß gegen das Urheberschutzrecht vor, da er bei der Konstruktion seiner Söhne die Bilder des verstorbenen Zeichners Don Martin als Vorbild genommen habe und diese damit auf äußerst geschäftsschädigende Art karikiert.
      Wir erinnern uns: Der Zeichner Don Martin starb Anfang des Jahres, nachdem er das erste Mal Michael Schumacher im Fernsehen gesehen hatte, an einem Herzinfarkt durch die plötzliche Aufregung.


      Na, seid ihr erschrocken :) :) :)
      das habe ich von http://www.big-forum.de dort gibts noch weitere solche (fun) NEWS!!!! ;)

      da müsst ihr mal reinschauen, tut euch und euerer Stimmung bestimmt gut, nach dem schlechten wochenauftakt an der börse!!!

      gruß
      mika :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mika

      Von wegen tut gut! Spinnst Du. Bei der schlechten Börse auch noch so einen
      Thread zu eröffnen. Ab in die finnische Sauna, bis Dein letztes bißchen Hirn
      auch noch weggeschmolzen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:31:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      na na Senkrechtstarter:
      Hier habe ich selbst als Ferraristi gelacht.
      Ich finde es toll, bei der schlechten Marktstimmung
      ein bißchen Laune zu verbreiten.
      Gruß lauda
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:24:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      wow!!! selten so gut gelacht!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:53:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ich neulich im radion gehört:

      dieter baumann hat nach seiner entäuschung über das startverbot bei olympia wieder mit dem harten training begonnen um bei rückkehr ins internationale sportleistungsgeschäft wieder voll dabei zu sein.
      bei einem blick über den zaun seines anwesens konnte der sport-journalist B.K. sehen wie baumann am stück eine trainingseinheit von 3 stunden zähneputzen locker hinlegte und so seine höchstform eindrucksvoll unter beweis stellte.
      auch ist bekannt geworden, das ELMEX als neuer sponsor für baumann im gespräch ist.

      na dann gut putz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 08:12:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe ein viel schlimmeres geruecht gehört :

      der schumacher droht eine zwangsvollstreckung !!!
      grund : der juergen trittin hat ihn angezeigt auf nachzahlung der oekosteuer auf den von ihm bei den rennen verbrauchten sprit !
      jetzt kommen forderungen in millionenhoehe auf schumacher zu .
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      *lol*

      Die Idee ist ja nett... ABer Du vergißt, daß der Schumacher doch seinen Wohnsitz in Monaco hat, wenn ich mich nicht irre. Da findet der Trittin wohl keinen Gerichtsvollzieher, der das Geld eintreibt. ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...hab heut gelesen..der dritte bruder von michael und ralf schumacher, peter, steigt jetzt aich in die formei-1 ein. ab 2002 soll es einen neuen rennstall geben unter dem namen...schuhmacher.big.btother-familie.!...motoren liefern..die vespa-werke--turin..!...sponsor wird sein....gigabell..!!!...wer weiss mehr????
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 00:50:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Kaha,
      in Deinem Jahr 2000-Depot hast du 3 Solarwerte (Solon, SAG, Solarworld). Würdest du diese Werte zu diesem Zeitpunkt empfehlen, angesichts der Kursentwicklung im vergangenen Vorjahreszeitraums?
      Gruß
      Muesli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schumacher kurz vor Disqualifikation!!!!!