checkAd

    Wer von euch hat mehr als 100.000,-- Verlust??????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 16:16:13 von
    neuester Beitrag 12.03.01 23:36:28 von
    Beiträge: 65
    ID: 264.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:16:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:17:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:18:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf´s Jahr oder letzte/diese Woche gerechnet ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:19:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habs heute geschafft. 100.654,--. Cool. Kann nur noch besser werden.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:20:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      100000 aber Euro!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich auch! hab mit intershop nochmal draufgelegt und wenn ich erst an Infospace denke nochmal 10 mille, bravo
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:22:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, DM. in € 51.463,573.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Kmaxel,
      ich kann dich verstehen.
      Hab ca 120 000,- Dm verloren.
      Aber dadurch geht die Welt nicht unter. Werde weiter Erfolg in meinem Leben haben und wünsche es jedem hier.
      Euer iron
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:24:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      das waren noch zeiten, als ich mich noch mit sowas beschäftigt habe !
      ich schaue schon gar nicht mehr hin !
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:24:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Geld 100.000 sind?

      Wer soviel Geld verloren hat, der sollte SOFORT seinen
      Abschied für alle Zeiten von der Börse nehmen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:24:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Schöne ist nur, daß meine Frau nichts davon weiß. Zum teil war das Geld auch nicht unbedingt 100% so ganz von mir.


      Kmaxel, der gerne nett umschreibt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:26:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      noch bin ich 15% im plus +9000 dm allerdings war ich schon 95% im plus :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:27:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      gott sei dank nicht. Ich hatte vor einige Tage 100.000 gewinn mit MMM, die sind jetzt allerdings zu 50% weg.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:27:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich erzähle erst garnicht, wieviel ich im Plus war. Das is mir viel zu peinlich. Naja, wenn man den hals nicht voll bekommen kann.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:27:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hotnewser, seit wann bist Du denn nicht mehr dabei?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:28:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      100000,- Mise ich muss gleich Kotzen!!!:(

      Scheis Woche !!!

      @Hotnewser
      Es kommt da drauf an wieviel man im Depot hat ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:28:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kmaxel,
      schön wäre, wenn es bei den 100.000 bleibt.
      Bei mir bin ich mir nicht so sicher.
      Erholung solle bald kommen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:30:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich weiß schon garnicht mehr, wie ich darüber denken soll. bei Consors stehe ich alleine mit 70.000,-- im Minus. naja, es kann nur besser werden. Oh Gott, da muß ich fast ein ganzes Jahr für arbeiten.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:47:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      der gute alte A.Kostolany (gott hab ihn seelig) war in seinem leben mehrmals pleite . aber vor krediten hat er immer gewarnt !
      es wird bald besser . :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:50:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hotnewser

      jetzt stell ich mir allerdings doch die frage, mit wieviel geld hier so rumgespielt wird !

      hast du eventuell schon mal gehört, daß leute mehr als 100000,- besitzen ?
      wenn ich also z.b.mit einer halben mille an den börsen dieser welt umherirre, kann es mir natürlich
      schon sein, daß ich mehr als 20% davon verliere ( was ich ja immer erst dann tue,wenn ich realisiere).
      die möglichkeit, daraus eine ganze mille zu machen, ist allerdings auch gegeben.
      hab zur zeit also ein gutgehendes eigenheim *** da draußen***, besser gesagt haben es die, denen ich
      die aktien abgekauft habe, aber deshalb könnte ich mir morgen trotzdem noch eines kaufen, wenn ich denn
      eines bräuchte,da ich in nur einem wohnen kann, wenn du verstehst, was ich meine.

      was ich sagen will,wenn kmaxel 100 scheine im süden ist, dann hoffe ich, daß es seine sind, und nicht daß
      irgendjemand kurzfristig welche davon welche haben will.

      also, ich hab eigentlich zeit, und wenn der tiefflug der börsen zwei jahre dauert, ich warte !
      mit 50% im süden geh ich nicht mehr raus.

      ps.:wie ist denn die performance deines depots ?

      sicher kann man jetzt wieder vorträge über stopp-loss halten, aber was nützen mir sl , wenn die amis
      nach börsenschluß gewinnw... (scheiße) raushauen, und ich sitze hier in de und erstarre vor lauter
      grauen beim anblick von stock-editor patt bolland , der bei cnbc die nachbörslichen notierungen
      meiner shares mit satten 45%abschlag präsentiert ???
      ist mir in der letzten woche tatsächlich gleich zweimal passiert (HLIT und RAZF)

      alles gequirlte kacke !

      wenn ihr hier mit 1000märkern `rumzaubert, versteh ich echt mitunter das geheule nicht, wenn es mal 10%
      abwärts geht.


      bbe, der heute wieder nur ein grünes pferd im stall hat.
      alles scheiße, deine elli.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:01:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Geld ist nicht verloren,es hat nur jemand anders.
      (Glaube E.Prior hat das mal gesülzt.)
      :confused:

      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:21:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wäre in zwei Wochen ganz fett steuerfrei gewesen... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:29:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe 100 000 Gehirnzellen verloren (Suff) @ Hotnewser Deine Freundin hat recht,deine Nudel ist zu klein!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:35:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Über welche Summen hier geschrieben wird.
      Jetzt weiß ich, dass ich wirklich eine ganz
      arme Sau bin.

      Trotzdem mein Beileid

      Grüsse Vip
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:43:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nachdem der Metabox-Zock so gut gelaufen ist, war der Porsche Boxster schon so gut wie bestellt.Jetzt reicht es nicht mehr für ein Fahrrad.Ich könnte kotzen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:51:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch hier wird wieder massiv rumgesponnen. Aber es ist schön, wenn Ihr wenigstens noch träumen könnt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:43:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aktualisierung:103.250 Euro Miese oder 23 %

      Aber cool bleiben ist momentan angesagt.
      Dass die Amis spinnen hat man gestern bei Vignette gesehen 30 % im plus.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:47:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei mir auch ungefähr so. Wie fühlst du dich Nobes?


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:50:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich habs geschafft 700.000 DM in den Sand gesetzt von März bis Mai :( :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:50:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ist zwar der-100000er Thread melde mich trotzdem mit 24000DM- hier an.Muss man sich ja fast schämen damit.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:51:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      und das mit 20 Jahren :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 11:56:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also bei soviel Verlust würde ich in Zukunft mein Geld aufs Sparbuch legen. Bei mir hat sich am Freitag zum Glück nur mein Gewinn etwas reduziert.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:58:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kmaxel ,ich glaube fundamental gute Werte in meinem Depot zu haben
      Deshalb bin ich relativ gelassen.

      So wies runter ging wirds auch wieder hochgehen.

      Grüsse Nobes
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:10:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @nobes

      genau !

      mfg...bbe
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:22:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vor 10 Tagen Depot glattgestellt mit 8% Verlust. :(

      Hätte ich damals nicht reagiert hätte ich jetzt einen Verlust von über
      20% zu verbuchen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:28:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na,super da bin ich ja nicht der einzige.Mein Depot aktuell bei minus DM 102.608 ich kann es nicht glauben.

      Es sieht so aus,als wäre da sogar nochmals Luft nach unten.
      An panikartigen Verkauf denke ich dennoch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:30:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na gut, wenn wir dabei sind. Aktuell, dank Aeco ist mein Depot mit einem Verlust von 114.345,-- ausgestattet.

      Ob´s wirklich mal besser wird?

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:36:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @kmaxel

      bist aber fleißig, mach weiter so, dann schaffst du auch bald soviel wie ich ! :)

      bbe, der schon seit einer woche nicht mehr hinsieht (depot).
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:39:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      100000 Miese die müßte ich mir mal leisten können ???
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:39:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich ruf jetzt mal bei " Wer wird Millionär " an. Da gehe ich dann bis zur 125.000,-- Frage und nehm die Kohle mit Heim, steuerfrei. Meine Kursverluste werde ich dann noch steuermindernd einsetzen und hab unter dem Strich noch richtig fett Gewinn gemacht. Cool.


      Kmaxel :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:40:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich schäme mich regelrecht für meinen Gewinn.

      Solide Anlage ist doch am besten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:40:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich möchte aber auch mal positive Seiten der Börse aufzeigen.

      Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Förtsch die Morphos ins 3Satdepot genommen hat? ich war früher drin und hab die doch tatsächlich mit fast 65.000,-- Plus verkauft. Über Nacht.

      Nur mal so.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:42:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:45:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      @KMaxel,hast natürlich recht.Die wahren Verlierer sind doch die,die sich von der Panik anstecken lassen und mit herben Verlusten verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:51:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Maxel
      Hast Du noch Blaue ? - Ich meine nicht Scheine, sondern Aktien.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:52:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kmaxel,das gleiche ist mir mit Pandatel passiert 20 Mille +.
      O Mann das waren noch Zeiten.Man musste nur am Montag auf die Gewinnerliste schauen, schon wusste man welche Aktien neu ins 3 Sat Böersenspiel aufgenommen wurde.
      Die Lemminge kauften wie verrückt. Immer das gleiche Spiel, und wehe einer dieser "Experten" verkaufte, alle Lemminge wieder hinterher.

      Momentan werden die Tagesabschläge immer grösser, meiner Meinung ein Zeichen dass der Markt kurz vor einer Trendwende ist.

      Grüsse Nobes
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:01:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was ist schon Geld; nur die Liebe zählt.

      :D:cool:

      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:29:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wer so einen Thread aufmacht hat wenig Geld,wer diesen auch noch beantwortet hat gar kein Geld.
      Also wer Geld besitzt der schweigt, wer keines hat der träumt und schreibt( in Diesem Thread).
      Liege ich da so falsch?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:37:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nein, Blue C hab ich nicht mehr.
      @FeuchtsHnad. Du kannst denken, was du willst. Ich habe kein Problem damit, über meine Verluste zu sprechen. Warum auch über Gewinne redet doch auch jeder. Typisch deutsch.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:40:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Feuchte Hand, mann soll nicht immer von sich auf andere schliessen.
      Ich steh zwar mit 200 tausend DM in der Miese, aber es ist mein Geld mit dem ich zocke.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:13:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:29:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Kmaxel ist heute mit allem raus.Aber ich spreche aus Erfahrung ,das wird dich nur noch verrückter machen.Der Gedanke den richtigen Zeitpunkt zu verpassen ist noch schlimmer,wie Kursverluste auszusitzen.
      Grüsse Nobes
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:39:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bin glaub ich heuer noch im plus. Hab aber Depotwert halbiert. Hatte mal mehr als 250.000 DM.
      AAHHH!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:02:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na also, geht doch, Verluste in 3 Tage um 22.000 Euro verringert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:12:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich bin auch im Club, aber nur Buchmäßig.
      Auch ich hab nur die eigene Kohle Investiert, hab sie schließlich
      auch erwirtschaftet.
      Nur dieser Umstand macht mich vergleichsweise reich, denn erben oder zusammenschnorren kann jeder.
      Stay long
      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:13:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Habe meine Verluste leider nur um etwa 10.000 ,-- DM senken können.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:49:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tja, die goldenen Zeiten sind erst mal vorbei: ich war dieses Jahr schon mal im Startrader-Bereich, leider jetzt bei -75% !!!! Habe einfach zuviel OS-Trading betrieben und bin auch jetzt noch voll in Calls investiert - ok, mein Broadvision-Call hat heute 100% zugelegt, das ist aber bislang nur ein Tropfen auf den berühmten heisen Stein ;)
      Die größten Verluste (=50.000DM) habe ich im September innerhalb von 3 Wochen eingefahren.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt - und zum Glück gibt es noch Sonnenaufgänge am Strand - solange ich mir das Leisten kann :)

      Grüße
      Ani-Män

      P.S.: @KMAXEL: nein, ich arbeite dort nicht, sondern kenne nur die meisten der Leute dort. Und kann deshalb auch umsonst dort wohnen - und den Flug bezahlt Miles & More. So weit ist es schon gekommen. 1 Woche Senegal für 400 Märker ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 10:08:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das geht ja fix, wieder 18000 Euro weg.
      Danke Commerce one und Nokia.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 11:11:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      20000 Tsd Verlust mit Ifco Optionscheinen ;) Längs wieder woanders zurückverdient
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:17:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Scheisse!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:29:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      @nobes
      du sprichst mir aus der seele.
      fang ich halt nächstes jahr wieder bei null an.

      na-und?:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:41:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      An alle die wirklich 100.000 Dm am Neuen Markt verloren haben.

      Tut mir leid für euch, ehrlich.

      Aber wer nicht hört was der Markt sagt sollte sich nicht engagieren.

      Und der Neue Markt sagt schon seit Monaten immer nur den einen Satz.

      "Fresst meine shorts"
      "Fresst meine shorts"
      "Fresst meine shorts"
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:48:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Scheiße, habe gerade meine Verluste zusammengezählt.
      An die 100.000 kommt ich nicht ran, aber Verluste sind relativ.
      Meine reichen mir.

      Also wirklich ich hab die Shorts echt gegessen.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:22:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      4 Monate danach. Damals waren mir diese hier beschriebenen Verluste ein Rätsel. Heute bin ich live dabei. Mein Anlagehorizont: Mind. 5 Jahre. Also, klar daß ich das aussitzen wollte. Ich glaube, da bin ich kein Einzelfall. Nach heutiger Sicht ein Fehler. Die 5 Jahre werden vielleicht nicht reichen. Mein Traum, 2 Jahre Amerika, wären mir aus heutiger Sicht billiger gekommen. LEIDER.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:36:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      wieviel verlust hat jetzt wohl Kmaxel?
      daran möchte ich garnicht denken!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von euch hat mehr als 100.000,-- Verlust???????????