checkAd

    So jetzt ist Schluß mit Geld verlieren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 17:10:22 von
    neuester Beitrag 09.10.00 18:04:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 264.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es mittlerweile schon an der Tagesordnung ist mit sog. Blue-Chips sein Geld zu verlieren, kann mich der gesamte Markt jetzt mal und alle Banken und Analysten zweimal!

      Wenn schon, dann richtig! Werd mir jetzt, sozusagen als finale Lösung, Met@box und Infomatec ins Depot legen!

      Immer noch besser als EM-TV, Nokia,.......
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee, werde auch darüber nachdenken
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:15:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Geldverlieren konnte man heute oft nur mit Stop-Loss begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:15:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast Gigabell vergessen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:22:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, Gigabell hätte man Freitag auch im "Sonderangebot" haben können.
      Heute dann -50%.

      Gruß
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:23:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja richtig, Big Apple.
      Aber mit SL´s hab ich in den letzten Wochen reichlich Erfahrungen gesammelt! Oder hab ich die Börse einfach nicht verstanden?
      Geld anlegen und drei Tage später kracht die Aktie durchs SL?
      Wenn das so ist, kann ich ja stolz auf mich sein, daß ich wenigstens noch meine Socken trage!

      gruß, sven-svenson
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:26:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau und wenn jeder sl setzt dann sind wir bald bei 0!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      sven-svenson,
      genau so sollte es sein, und wenn einem dass immer wieder passiert sollte man mal darüber nachdenken ob der Markt überhaupt reif war überhaupt schon zu investieren ;) .
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:37:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @besserweis

      Kannst Du dich an die Kaufempfehlung und das KZ 90€ bei EM-TV auf NT-V erinnern? Die gehören doch verhauen!
      Aber wahrscheinlich drücken heute nur Fonds die Kurse, um billig einzusammeln! *gr*

      Das hat doch nichts mehr mit "Markt" zu tun! Aber mal ne andere Frage:
      Was hat der Markt damit zu tun, daß Unternehmen wie 586590 und 692440, eine positive Meldung nach der anderen abliefern und der Kurs dennoch fällt?
      Wenn Intel "nur" 5 statt 7% Wachstum erreicht, schreien alle und verkaufen. Wenn 692440 ein Jahr früher als geplant den Break-Even erreicht und ständig die Prognosen nach OBEN! korrigieren muß, interessiert es keinen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:42:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ sven-svenson

      Stop-Loss kurz unter dem Einstiegspreis zu setzen, verhindert in hohen Rückstand zu geraten. Im dritten Quartal sollte man zudem mit jedem Kauf doppelt vorsichtig sein. Nach jedem September kommt ein Oktober - und da geht`s im Allgemeinen Richtung Süden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:51:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BigApple
      Schon wahr! Aber 10 mal 5% verlieren, ist wie einmal 50% verlieren, oder hab ich das auch wieder nicht verstanden?
      Und wie gesagt: Traurig ist, daß meine Performance von Werten, wie Nokia, EM-TV u.a. in den Keller geschickt wurde.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:57:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ sven-svenson

      solange du mit der prozentrechnung probleme hast las es mit den aktien sein und mach erstmal die achte klasse zuende !!

      clarc
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:01:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @clarc-x
      Werde du erst einmal so alt wie ich und bis dahin gilt für dich:
      Solange sich Kuchen unterhalten, haben die Krümel zu schweigen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:04:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @big-apple

      bitte um aufklärung, was das mit dem sl soll, wenn man einen us-lappen hat,
      und die jungs hauen after the bell eine gewinnwarnung unter das anlegervolk?????

      scheiß egal, ob du hier oder drüben kaufst, du hast null möglichkeit zu reagieren !

      und dann läuft dieser scheiß ticker mit einem abschlag von über 40% durch !!!!
      und einen tag vorher gab es noch ein STOOOOOOOOOOOONG BUYYYYYYYYYYYYY !!!
      und pat bolland erzählt als stock-editor auf cnbc etwas von gewinnwarnung, und dann bist du gelähmt!
      und und und !
      sieh dir deine namensgeber an, da war es ganz genau so !

      hatte ich in der letzten woche genau zweimal !!!
      hat ca 40 scheine gekostet.
      soviel zu SL !!!!

      bbe, der mal wieder kotzt !
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:04:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...und in meinem Fall (mein Depot) stimmt diese Rechnung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So jetzt ist Schluß mit Geld verlieren!