checkAd

    Höchste Crashgefahr für Intershop! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 17:29:26 von
    neuester Beitrag 09.10.00 20:18:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 264.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:29:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sehe ne klare Crashgefahr.
      Die Märkte sind hypernervös.
      Hoffentlich werden die Zahlen
      von Yahoo zu keiner negativen Überraschung
      werden.Es gibt eine Suchmaschine die euch
      7 Pfennige je Suche bezahlt und das unbegrenzt.
      http://www.wallstreetcheck.de/1/home.html
      Auch gibt es auf dieser seite eine andere möglichkeit richtig viel Geld zu verdienen mit dem Internet.

      Grüsse petra
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:32:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich pfeife auf 7Pfg,wenn ich mit 70.000Euro brenne.Und zwar lichterloh brenne,
      :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:35:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch besser ist http://www.freenet.de/geldtips
      Hier sind solche Anbieter aufgelistet und werden miteinander verglichen (bewertet nach Schulnotensystem). So könnt ihr euch einen ersten Eindruck über diese Anbieter verschaffen und wisst auch gleich welche seriös sind und welche nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kontoinhaber das ist doch ne Supergelenheit,du surfst nur 20000 Stunden und schon hast du die Verluste wettgemacht.
      Kleiner Trost ich müsste 31000 Stunden ins Netz.
      Grüsse

      Nobes
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich suche 1780000 mal und mein Verlust ist getilgt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:57:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ...so, ich geh erst mal wieder in die Ecke:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:58:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;) den habe ich vergessen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:58:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Gott seid ihr Erbsenzähler!

      Wie wär es mit Gewinnen an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:20:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe zu 55 gekauft. Soll ich wieder verkaufen? Ich dachte schon, daß wir heute morgen die 60 sehen. War wohl nix. Raus oder halten?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:04:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klare Antwort auf deine frage: Halten !!!!!!!!!!
      wird zwar nicht in den nächsten Tagen deutlich steigen, aber bei broadvision hat es auch gewisse zeit gebraucht.
      Und heute ist sie mit über 25% im plus.

      Good luck
      daddy greenspan
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:13:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Petra, bist ein bisschen spät dran mit Deiner Crashgefahr, denn der ist bereits in vollem Gange, mit der Aussicht auf baldige Bodenbildung.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:30:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Super! Rein zu 50 , raus zu 56 , wieder rein zu 47 raus zu 53 ,so macht man auch Mäuse!
      Intershop und der verückte Markt ist doch Super!!
      Und dabei ist die Aktie auch noch solide!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Abwärtspotential :
      Weitere 35% !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:18:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielen Dank für Eure Antworten, habe auch gehalten.
      Daß ISHP überbewertet war/ist(?) weiß jeder. Genau wie eine Nokia oder eine SUN.
      Daß ISHP ziemlich auf der gleichen Stelle wie Freitag schließt, hätte ich nicht gedacht.
      Viele sagen der Absturz geht jetzt weiter, andere sprechen von Kaufkursen, eben auf N-TV sagte das auch ein Fondsmanager.
      Ich denke ich werde mich heute abend noch etwas eingehender mit ISHP beschäftigen.

      Macht´s gut

      R.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Höchste Crashgefahr für Intershop!