checkAd

    Medigene 100 ˆ !!! Morgen geht`s weiter ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 20:11:38 von
    neuester Beitrag 09.10.00 23:26:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 264.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      Medigene hat sich heute um 4 % nach norden gegangen !
      Und Morgen geht es weiter !
      Villeich schaffen wir 110 ˆ !
      Was meint Ihr ?
      MFG,
      Matrix.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @matrix
      haengt nur/sehr stark vom gesamten marktumfeld ab
      schau dir z.B. heute diese tittenformationen von NM und MDG an

      MDG folgt in hektischen tagen immer dem NM chart
      (wenn auch mit groesseren ausschlaegen )
      ist mir schon einigemal aufgefallen
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:21:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Medigene sieht alles bestens aus!
      All diejenigen, welche heute verkauft haben werden sich morgen ärgern, und übermorgen nochmehr!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:36:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hola Freunde!

      Vorsicht! Jetzt nicht in den völligen Optimismus verfallen, noch ist es nicht überstanden. MG hat heute nur auf die starken Kursverluste reagiert(tech. Gegenreaktion)Bald könnte nämlich (was ich nicht hoffe)ein richtiger Crash kommen. Die Anleger, die Nachrichten schauen wissen sicher was ich meine. Es ist die Krise im Nahen Osten. Wenn es tatsächlich zum Krieg kommmen sollte, dann Gute Nacht.Hoffen wir das alles friedlich ausgeht ,nicht nur unseres Geldes wegen.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:40:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bucho:
      erklär mir doch bitte al die zusammenhänge zwischen dem sowieso nicht eintretenden krieg im nahen osten und dem verlauf der technologiewerte in der nasdaq.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:53:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin kein Analyst aber ein Krieg hatte schon immer eine negative Auswirkung auf die Märkte. Besonders der Golfkrieg(Öl) wirkte sich auf die Märkte sehr negativ aus. Heute kommt alls zusammen was Gift für den Markt ist. Ein Krieg würde dem Markt den Gradenschß geben. Wie gesagt hoffen wir es, das es nicht passiert.#

      Gruß Bucho (ich halte mich deshalb noch zurück)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:00:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      zeimlich oberflächlich, findest du nicht?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:07:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Stock Riese

      Können wir einmal vergessen das du und ich Aktien haben?und ein objektives Gespräch führen. Ich würde mir daraus keinen Spaß machen. Es ist einfach Fakt das sich ein Krieg (besonders JETZT)immer negativ ausgewirkt hat. Wenn du mir nicht glauben willst, schau dir doch mal den Kursverlauf vor,wähernd und nach dem Golfkrieg an. Die USA sind verbündete der Israelis.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Bucho...auch am schwitzen ??

      Gruss Boncl
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:26:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Narürlich, diese Woche wird sich alles entscheiden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene 100 ˆ !!! Morgen geht`s weiter !