checkAd

    Welchen US-Broker könnt ihr empfehlen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 20:50:29 von
    neuester Beitrag 10.10.00 00:25:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 264.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      besonders wichtig ist mir die schnelle und fehlerlose Ausführung von Limit, Stop Buy, Stop Sell Orders. Auch soll es keine Probleme mit der Erreichbarkeit der server geben.

      Im Blick habe ich zur Zeit DATEK, vorallem aufgrund der Gebühren. Wie beurteilt ihr den Broker im Vergleich zu Webstreet,E-Trade etc.?


      Freu` mich über jede Antwort

      Danke!

      Chopin

      p.s: Kennt Ihr vielleicht ein WebSite zu diesem Thema?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 21:09:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Leute..... eine kurze Antwort wurde genügen.

      Danke!

      Chopin
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo chopin,
      wir sind seit ca 1 Jahr via Consors bei WebStreet. Im allgemeinen gibt es an der Konstellation nichts auszusetzen. Aufträge werden
      sehr zügig ausgeführt und Du bekommt über ein kleines Java-Fenster sofort die Ausführungsbestätigung. Bislang hatten wir damit
      keine Probleme. - Ja, das Thema Erreichbarkeit und Server ist wirklich teilweise problematisch. Hauptsächlich in Zeiten, wo wohl
      jeder Ami auf irgendeinen Server zur besten Börsenzeit zugreift, kommt es teilweise zu Wartezeiten. Wenn ich von Wartezeiten
      spreche, handelt es sich vielleicht um 1-2 Minuten - aber, in der Zeit ist der Kurs dann auch meistens weggelaufen.
      Grundsätzlich jedoch ist der Handel mit WebStreet problemlos.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung DATEK (www.datek.com) und aus fremder Erfahrung IB (www.interactivebrokers.com) empfehlen. E-Trade ist langsamer und teuerer und schlecht in puncto pre/aftermarket-trading .

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:26:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Eure Antworten!

      Bei IB habe ich schon ein Konto, aber nur für Futures, da IB immer noch Probleme mit LimitOrders haben soll.

      pre/aftermarket-trading ist mir nicht so wichtig.

      @crashisnear und die anderen Datek-Kunden

      Wie stets denn bei Datek mit Margin-Konto? Und: Werden die Orders auch per ECNs ausgeführt oder werden sie nur zur Nasdaq gerouted (letzteres ist mir lieber)

      Und absolut keine Probleme mit StopLimit Orders und Streichungen?

      Danke! :)

      Gruß

      Chopin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 00:25:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Chopin,

      wenn Du bei IB schon ein Konto hast, kann ich dir nur empfehlen eines für Stocks einzurichten. Die Gebühr von 1 $ pro 100 Stocks hat m.E. noch keiner unterboten. Die Ausführung ist mit Limitorders o.k., kannst auch market aufgeben. Durch die TWS ist man erhblich schneller und stabiler als mit Java Applets - meine Meinung. Und ECN kannst Du Dir aussuchen.
      Marginkonto ist Pflicht, sonst kannst Du nicht shorten!
      Falls du noch mehr Informationen suchst:
      http://www.daytrading-university.de/
      ciao digger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen US-Broker könnt ihr empfehlen.