checkAd

    Nasdaq-War´s das schon?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 23:15:32 von
    neuester Beitrag 09.10.00 23:54:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 264.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      meine Meinung:
      an der Nasdaq haben wir das schlimmste überstanden.
      Heute eindrucksvolles Intraday-Reversal von 3230 auf fast wieder 3360 bei hohen Umsätzen.
      Die Marke 3220 hat gehalten (meiner Meinung sehr wichtig!)
      Morgen Yahoo-Zahlen: denke, die werden die Analysten nicht enttäuschen.
      Auch die allgemein schlechteste Börsenzeit ist so langsam überstanden und die Investmentfonds haben auch noch ein paar Dollar (!?!) zum investieren.
      Eure Meinung dazu??????????????
      In der freudigen Erwartung steigender Kurse grüßt Euch
      Svenöff
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:18:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso wichtige Unterstützung 3220?? Ich seh da eine Unterstützung bei 3164 in der 3. Mai-Woche.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:20:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Hoffnung in allen Ehren - aber ich fürchte, wir müssen noch sehr viel Geduld aufbringen, bis es wieder besser wird. Der Markt ist noch viel zu unsicher. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ende ist jetzt aber schon greifbar nahe!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin da auch eher pessimistisch. Charttechnisch sieht es leider nicht gut aus. Kann noch bis unter 3000 gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:31:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich denk, daß es das war (das denk ich aber schon länger - ich dachte auch, daß die ~3650er Unterstützung halten würde). Wenn die Unterstützung 3220 nicht hält, dann wird`s ganz finster - aber ich seh jetzt schon überhaupt keinen Grund, warum es überhaupt so weit runtergegangen ist - das war wohl die Angst vor dem Oktober. Es gab zwar ein Paar Gewinnwarnungen und Greenspan-Kasper hab mal wieder was abdrücken müssen - aber ich find, daß es keine richtigen Gründe gab, warum es so weit runtergeht - auch weil die Indikatoren gar nicht schlecht gestanden sind.
      Jetzt ist`s aber langsam Zeit für die Endjahrs-Rallye - auch wegen dem Reversal heute - ich denke, das könnte die Wende gewesen sein - morgen müsste der NASDAQ im + enden und dann könnt`s losgehen - es ging jetzt auch lange genug abwärts.

      Für die Biotechs weiß ich aber nicht so recht, was ich für die nächsten Tage erwarten soll:
      1) Wenn Yahoo morgen schlechte Zahlen meldet, dann wird der NASDAQ morgen wohl doch mal wieder etwas runtergehen
      2) wenn Yahoo gute Zahlen meldet, dann wird das wohl den NADAQ-Internet-Werten helfen, was erfahrungsgemäß gleichzeitig die Biotechs nicht so gut getan hat. Bio und Internet sind da ja irgendwie Gegenspieler. Geht der eine rauf, drückt er den anderen nach unten (Umschichtungen).

      Trotzdem: So eine Nach-unten-Übertreibung wie die letzten 2 Wochen muß jetzt wieder gut gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:42:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, dafür daß es heute den ersten Tag zur Abwechslung mal wieder nach oben geht, seid Ihr ganz schön optimistisch... Das ist für mich der Kontraindikator. Sorry, aber eine solide Bodenbildung sieht anders aus :laugh:.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die NAS 3 Tage hintereinander im plus ist, dann gilt es ;)
      Heute war nur ein zarter Versuch eine Wende herbeizuführen. Wenn jetzt Aktionäre die Nerven behalten.....
      Na ja, ich traue den Amis aber nicht mehr so richtig ;)
      Gruß, Brem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq-War´s das schon?!?