checkAd

    EM-TV ist super - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 13:26:55 von
    neuester Beitrag 08.08.01 18:42:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 265.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:26:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als EM-TV 1998 an den Markt gekommen ist, kostete die Aktie gerade mal 30 DM. Nach einem Splitt von 1 zu 2 und dann nochmal 1 zu 25 steht die Aktie heute bei (Kurs von 35 Euro) 3.422,70 DM. Wieviel Prozent das sind, kann sich jeder selbst ausrechnen. Mehr Geld konnte ich mit anderen Aktien nicht erzielen. Das auch mal schlechte Nachrichten kommen ist doch auch gut, damit die, die keine Ahnung von diesem Unternehmen haben, schnell raus gehen. Nur eins ist klar, diese Aktie ist und bleibt weiterhin die Nr. 1 am neuen Markt. Wartet mal ab, die nächsten Jahre werden weiterhin für die Aktionäre sehr positiv verlaufen, da mit den Rechten, die EM-TV einmal bezahlt hat, nur noch Geld verdient wird. Bei der Formel 1 hat sich das Unternehmen zur richtigen Zeit eingekauft. Oder meint Ihr, das jetzt, nach dem Schumi Titel die Rechte billiger zu haben sind? Wartet mal ab, es wird noch sehr sehr viele positive Überraschungen geben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja. So langsam kommt die Aktie wieder in fahrt. Gut das ich gestern bei 35 Euro nochmals nachgekauft habe. Heute bei 40 Euro. So kanns weiter gehen. Einmal EM-TV immer EM-TV. Die Aktie ist mit einem Kursziel von ca. 70 Euro weiterhin ein Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      soviel zu Kölner

      Sein Schwachsinn ist existent. sorry, noch schwachsinniger.
      Damals hat er wenigstens noch drei,vier zuammenhängende Sätze formulieren können. Na ja, wenigstens weiß er wie man IQ schreibt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @plutooo

      klasse gemacht :laugh::laugh:

      find ich toll dass du dir sogar um solche schwachmaten wie KÖLNER (!!!:laugh:)) gedanken machst, du hast ein großes herz!

      daß der fuzzi immer noch unter seinem damaligen namen pusht und basht... (kopfschüttel)

      also, grüße aus entenhausen
      DD :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV ist super