checkAd

    Cyber-Bullen bitte jetzt zum Tanz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 15:06:41 von
    neuester Beitrag 01.11.00 00:18:49 von
    Beiträge: 93
    ID: 265.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:06:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und jetzt bitte mal alle, die mit Cybernet die dicke Knete machen wollen/werden kurz zu Wort melden. Auch Euch vielen Dank.

      Euer Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:09:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich brauche nichts zu sagen - man kennt mich! :)

      CYBERNET - the only strong buy!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin fest von Cybernet überzeugt

      bis spätesten zu Weihnachten (hoffe ich doch) werden wir 2 stelligenbereich liegen
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:13:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab zwar keine Cybernet mehr,aber ich hab ja noch meine Cybermind mit denen ich ja mit rund 20% an CYN beteiligt bin.
      Wird Cybernet demnächst abgehen,steigen auch meine CYI.


      MfG Zecher,

      ..der schon seit 2 Jahren auf seine Cyberrendite wartet ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:13:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:18:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich will auch Knete, halte immerhin auch ein paar K Cybernet.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich will keine Knete - bah!

      Ich will fette Mäuse!!!

      Miau!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:35:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      und ich will die beiden mädels.......
      mit meinem riesen gewinn von cybernet ausgehen und die sau rauslassen

      OH YEAH

      luximan
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:38:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kaufe mit dem gewinn gigabell auf.
      dann züchte ich nur noch rosen in der antarktis! :D :D

      mfg
      scharfeBulle ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:51:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kaufe mit dem Geld eine Farm im Süden, in der Sonne - na jedenfalls da, wo´s schön ist und züchte frisches Gemüse!

      mFg

      Gemüsa
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:05:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Muss ich wirklich was dazu sagen...?
      OK: An die Strandschlappen...Fertig....LOS ! :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hausbau um ein Jahr verschoben, Lebensversicherung beliehen.
      Habe mich nach langen Überlegungen von der Zukunft von ZNET überzeugen lassen. KZ 24 bis Oktober 2001

      Coldfinger
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:21:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun. da sich keine echten Bären gemeldet haben, erkläre ich dieses Board zum offiziellen Cyber-Bullen-Board 2000.

      Mich wunderts, daß keiner der Bären, deren es bestimmt genügend gibt, sich hinreißen lies, sich im Bären-Gästebuch zu verewigen. Schade

      Gruß vom Oberbullen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:28:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Oberbulle

      Suuupi Thread, Firma dankt :kiss: ;)
      Die richtige TA-Stimmung hätten wir jedenfalls schon mal
      hergestellt. Das verdanken wir alles unserer Glaubwürdigkeit...

      PS: Stell doch bitte deinen Gummischlitten nicht immer vor
      meiner Zelle ab !
      Wäre heute morgen fast drübergefallen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:33:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jajajaja Brot und Spiele...
      wie im alten Rom, danach kam das schnelle Ende!

      Guter Vergleich Weih...... oder drehst Du gerade??
      Nicht mehr DeinVerein, was!:)

      Schon draussen aus CYN!
      Wird auch Zeit!


      hohoho
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:38:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Odin,

      jaja, ich hatte noch nie ZNET. So, wie Du mach ich mir nur den Spaß, andere Leute an der Nase lang und ins Verderben zu führen. Und jetzt schwing die Hufe, Du bist im falschen Board. Wenn Du mit mir schreiben willst, trag Dich gefälligst im Bären-Gästebuch ein. Dort können wir weiter reden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:41:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      soll ich jetzt auch was sagen ???
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:45:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wo sind denn all die Leute, die ZNET schon mal ein Rating verpaßt haben. Da gibt`s doch tatsächlich einige, die ich hier noch nie gelesen habe :mad: Sofort aufstehen und melden. Lyra1, VentureCapital1, zwonk, skibbe, Strator, Postfuchs, siewill, 2711, almigurt, Ralf-R, apoeasy, basti25, autotreff, tools um nur ein paar aufzuzählen. Habt ihr hier nichts beizutragen? Nutzt ihr dieses Board nur als Informations und Heiterkeitsquelle?

      Befehl vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:46:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @janolo

      was?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:47:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      2711 war ich habe aber mein Passwort vergessen
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:54:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ an oll
      ich sag jetzt auch was.

      Ich hab Seibanett und will ( und werde) damit ganz viel Kohle machen; wenn mich schon mein restliches Depot total hängen läßt.
      Nein, ehrlich, bin von Seibanett voll überzeugt. Die kommen noch und das ganz gewaltig; so wie es schon das Geile Luder sagt.

      KASCHBERLE:):):)
      janolo
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:55:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dani16
      Also das könnte mir nicht passieren.
      Mein Passwort besteht aus 6 Ziffern,
      die bestimmt keiner errät....:D

      @Santa
      Lass die Leute doch in Ruhe zugucken !
      RTL2 verlangt von seinen Zuschauern
      schließlich auch keine Parzi...Partypika...
      naja Beteiligung halt.
      Wir sorgen schon selber für genug Kreim,
      Säks änd RacknRoul ;)

      Sou läts gät it ouuuun !
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:02:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ZettNett

      Aber das interaktive Fersehen kommt doch bald. Ich dachte, wir üben schon mal im interaktiven Caber-Bullen-Board. Und das lebt nun mal von den Beteiligten. Außerdem fallen wir sonst gleich aus den 24h Top Stocks, wenn nicht noch ein paar mehr Leute uns mit QUALIFIZIERTEN Beiträgen helfen.

      Euer vielschreibender

      Santa
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:05:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe bestimmt nicht so viele wie ihr, hoffe aber trotzdem auf einen kleinen Gewinn.
      Das Lieferdatum für meinen Benz habe ich vorsichtshalber etwas zurücklegen lassen, weil erst die Zahlen von Q3 über die Ausstattung entscheiden.

      Grüße an alle und die Bayern
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:09:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo datum,

      es gibt sie also, die passiven Mitleser, die sich noch zu ihren Depots bekennen. Fein. Weiter so. Und bitte auch mal mitdiskutieren. Außer KaterPaul und PeterS wird Euch schon niemand fressen.

      Gruß vom kinderlieben

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:16:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ HOHOHO
      Ich habe schon zwei Mal gepostet und dabei einmal sogar gereimt.
      Ansonsten lese ich jeden Tag die Trades, kann aber leider mit qualifizierten Hintergrundinformationen und Analysen nicht dienen.
      Eure Arbeit ist aber super und ich hoffe auf Meinhards News.
      Still ist es um Cyberfreak geworden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:22:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      also ich gehör auch zu den cyberbullen, lese eure Beiträge mit höchstem Genuss
      (besonders die von Zettnett-einem außergewöhnlich kreativen Menschen-der mich schon des öfteren
      hellauf zum Lachen gebracht hat) kann aber sonst nichts substantielles beitragen.
      Macht aber bitte weiter so, Gruß SL
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:24:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @datum

      ich hab auch nicht immer nur die Super-Info und Analysen zu bieten. Etwas Smalltalk, um die Verbindung zu den Leidensgenossen nicht zu verlieren, ist doch auch ganz nett.

      Cyberfreak ist grade gefrustet. Habe gestern mit ihm telefoniert. Die ständige Seitwärtsbewegung macht ihm zu schaffen. Er hats lieber hoch und runter :D

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:26:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Steige jetzt in meinen Schlitten und melde mich später nochmal.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:30:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Halt hier geblieben
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:33:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aarrghh, hust, keuch...
      ..tschuldigung, hatte mich nur gerade an den Lorbeeren
      verschluckt :D

      @stoplosser
      An dieser Stelle ein freunschaftliches "Muuuh" von
      Cyber-Bull zu Cyber-Bull.
      Wenn ich meine Hufe soweit rauf brächte, dann würde
      ich dir jetzt dankend auf die Schulter klopfen :kiss:

      @Santa
      datum hat tatsächlich gereimt, und wurde somit in die
      Kreativ-Abteilung des Boards aufgenommen.;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:35:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo ist eigentlich Odin und unser Räuchermänchen
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:08:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Santa und Zett Nett, existiere ich überhaupt noch in euren Köpfen? Schmoll.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:40:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hammer nun ne Meldung oder hammer keene Meldung !
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:52:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Darf ich auch mitposten?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:08:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      906623

      du darfst nicht nur mit posten du sondern mußt mit posten
      schlieslich geht es ja hier um dich 906623 oder auch cybernet genannt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:08:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      906623

      du darfst nicht nur mit posten du sondern mußt mit posten
      schlieslich geht es ja hier um dich 906623 oder auch cybernet genannt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:14:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Danke Dani16

      Also ich bin für 906623 auch tierisch gut eingestellt und freue mich über die vielen Äußerungen hier im Bord.

      eure 906623
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:15:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mensch fräserle, altes Haus, wo warst du denn
      abgeblieben ?
      Dachte schon, die hätten dich entlassen :D
      Das letzte was ich weiß ist, dass du mich nach
      Literatur betreffs Technik gefragt hattest, und
      ich dir auch gleich zwei Vorschläge gemacht habe.
      Seitdem hab ich nix mehr von dir gehört, also is
      es ja wohl eigentlich an mir, zu schmollen !
      Allerdings wird das Schmollen hier im Board mit
      Posting-Entzug nicht unter 2 Threads bestraft, also
      lass ich das mal lieber...:D :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:20:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Cybies,

      bin grade erst reingekommen. Woher kommen denn die ganzen optimistischen Töne?
      Gibt es Neuigkeiten ?
      Hab ich was verpasst?
      Ich hab ja letzte Woche zugekauft um zu verbilligen. Wann geht`s denn nu endlich looos????
      Cybermacho
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:30:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      @cybermacho

      Da musst du meinhart, unseren online-broker (:D), fragen.
      Der hat die Hammermeldungen in der Peiplein.

      PS gunman
      Hammermäßiger Gag ;)
      Bin heut ein bißerl langsam, aber nu hab ich`s geschnallt !
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:47:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin großer roter, nicht selbst fliegender Vogel und alle,
      melde mich auch maaa wiedää. Bin immer noch drin und werde es auch
      bis zum (guten) Ende bleiben. Das Konzept stimmt, nur einige Mänätscher in dem Laden nicht, oder noch nicht. Denke allerdings, daß
      sich nun hoffentlich im Bereich Medienarbeit `was tut, obwohl, mit 29 J. kann die Dame keine große Erfahrung haben. Lasse mich aber trotzdem
      (positiv) überraschen.
      Na denne, auf Zaibänett!
      Ein immer noch hoffnungtragendes

      ES
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:03:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      @HOHOHO
      versteh mich nicht falsch. aber ich glaube die meisten bullen, die hier im board noch posten, sind bereits mit minimum 50% hinten. leider alleien mit ihren tollen cybernet aktien. ich stehe übrigens heute bei minus 56% (allein bei cybernet). verstehe also deinen eröffnungsthread nicht ganz. "Und jetzt bitte mal alle, die mit Cybernet die dicke Knete machen wollen/werden kurz zu Wort melden." es müsste heissen "Und jetzt mal bitte alle, die hoffen ihren tu bei cybernet jemals wieder zu sehen. ich bin leider einer von den letzteren.

      hoffe natürlich auch nach dem tu noch ein wenig dabei zu bleiben. werde aber auf jeden fall cybernet ausstoppen lassen und das ding nie wieder anfassen. habe fast ein jahr der trauer hinter mir. will das nie wieder durch machen muessen. auch wenn du mich oft genug aufgebaut hast, aber irgendwann ist halt schluss. ich warte die nächsten zahlen ab, dann werde ich mich entscheiden. naja nehmt es mir nicht übel, aber wenn man fast einen ferrari verloren hat, sollte man doch umsatteln, um sich wegens noch nen audi leisten zu können.
      nicht für ungut mal bär mal bulle!


      ramirez
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:04:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      werde bei den taxierten Schlusskursen die Entwicklung morgen abwarten und ein biserl was nachkaufen.

      ein bullischer

      meco
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:07:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Ramirez

      bedenke dass die Haie genau darauf warten!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:17:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @meco

      glaubst du wirklich das es noch haie gibt, die auf cybernet warten? die haben sich doch gerade die schnauze bei gigabell und metabox verbrannt. glaube nicht, dass so eine aktion noch mal vorkommt.


      ramirez
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:29:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ramirez

      Die Haie haben sich die Schnauze dabei bestimmt nicht verbrannt, sondern die Lemminge. Ausserdem hoffe ich dass es bei CYN nicht mehr so sprunghaft weitergeht wie bisher. In kleinen Schritten tut das dem Kurs viel besser. Aber bis die Geschichte mit den Anleihen aus der Welt ist (grins) wird es wohl immer ein übertriebenes Auf und Ab geben. Cybernet ist halt für viele ein Zockerpapier (womit die ja auch teilweise recht haben). Ich hab auch meien Verluste mit den drei letzten Hyps wettgemacht (ich war auch dick in den Miesen). Bin zwar jetzt auch wieder leicht im Minus, aber zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen, bei den Aussichten halte ich für absoluten Unsinn (ausser du musst).

      Augen zu und durch

      meco
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:33:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Ramirez

      Mir schien es so, als hätten die Haie mit breitem
      Grinsen bei 15 Euro ihre Gigabells an possierliche
      Pelztierchen übergeben, die wieder einmal die Zeche
      zahlen durften.
      Dass selbiges bei Cybernet nicht passieren wird, liegt
      wohl daran, dass der Laden gar keiner Rettung bedarf,
      die bei Gigabell ja jenes letzte Aufbäumen ausgelöst
      hatte.
      Aber ein langsamer und dafür sicherer Aufwärtstrend ist
      mir ohnehin lieber ;)

      @ALL
      Und wenn ich mir Nassi heute so ankucke, dann bleibt mir
      nix anderes übrig als folgendes zu tun:



      Einen schönen Abend wünsche ich.
      Alles reine Nervensache...:cool:

      Auf Wiederlesen :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:42:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      @zettnett

      schau mal bei Scharlatan rein.

      meco
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:53:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ramirez

      Ist schon bitter, wenn man so viel Geld verliert. Mich hat die Börse im letzten halben Jahr auch ordentlich Geld gekostet. Deshalb den Wert zu verteufeln, mit dem man Miese gemacht hat, ist aber auch nicht korrekt. Schließlich konntest Du auch mit Daimler in den letzten Monaten ordentlich Miese schreiben. Das ist aber lange noch kein Grund, daß Du die nie mehr anfaßt.

      Einzig wenn die fundamentalen Daten nicht stimmen, würde ich einen Wert meiden. Wenn ZNET aber den TA schafft und auf dem richtigen Weg ist, warum dann nicht drin bleiben? Gegen eine Absicherung mit SL spricht natürlich nichts. Werde ich auch tun, wenn die Kiste ins fliegen kommt.

      Ich bin bei ZNET auch mit über 60 % im Minus. Habe deshalb ordentlich verbilligt. Bin jetzt irgendwo um die 6€ Einstand. Und hoffe, wenn ZNET abgeht meine diesjährige Bilanz noch ins Plus zu kriegen. Bin zuversichtlich, daß es klappt. Meldungen hammer noch ein paar. Denke, daß wir dieses Jahr auf jeden Fall zweistellig werden. Über 20 werden wir m.M. aber erst nach Q2/01 kommen. Aber für einen Kursgewinn von 300 % warte ich gerne auch ein Jahr.

      Gruß von Deinem persönlichen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:56:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Zett Nett

      Kumpel, wo du mir die 2 Bücher mitgeteilt hattest, hab ich mir die Teile gleich bei Amazon bestellt. Hab dir gleich meinen Dank gepostet, doch nie eine Antwort bekommen. Dachte deshalb ich sei unwichtig. Übrigens, die Dinger sind ja schweineteuer. Halten die auch ihre Versprechungen?
      Die sind ja gotteskompliziert, da kann ich ja glatt das gelernte Mathe anwenden.

      Tschaule und hoffentlich behält Meinhart mit den News recht!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:59:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Übrigens, hab bei 4,50 nochmals vor 1100 Briketts nachzulegen (Stück).
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:03:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      @fräserle

      Habe Dich nicht aus dem Sinn verloren. Nur lange nix gehört und deshalb gedacht, daß Du im Urlaub oder geschäftlich unterwegs bist.

      @ramirez

      Noch was. Haie gibts immer. Ein paar haben sich vieleicht die Finger verbrannt, andere dafür eine goldene Nase verdient. Beide werden weiter machen. Also keine Sorge.

      Gruß und guten und tiefen Schlaf wünscht Euer

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:06:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      @fräserle

      Da bist Du nicht alleine. Werde vermutlich vor Dir zugreifen, da ich nicht denke, daß der Kurs so weit runter geht. Aber man kann ja nie wissen... Außerdem könnte es sein, daß Meinhart vorher noch mal zulangt und ein kleines Mäuerchen für unser Mauerblümchen baut.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:21:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      @all

      Schaut euch mal den Bullenthread zur NASDAQ in ragingbull.com an.
      DA tanzt der Bär. Dort werden erste Prognosen gestellt, dass Nässi bis 1400 absakt. Echt lustig dies Panic. (Beste Voraussetzungen)

      nächtle

      meco
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:22:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      ich auch,

      aber meine Knie werden bei der Nasdaq immer weicher.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:15:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Man seit ihr naiv.Also meine Meinung kennt ihr ja.Gut Nice Letter schreibt Cybernet halten ,aber das heißt verkaufen.Und die Analyse von Maininvestor gibt es wahrscheinlich nicht.

      Fortunecity
      Cybernet
      musicmusicmusic
      Abit
      IFO werden sterben oder sind schon tot.

      Kleindienst
      Brain Int.könnten wieder auferstehen


      Ist der Cyberfreak denn kein Bulle mehr???(lese nichts mehr)
      VT??????????????????


      schreibt ihr nur über Cybernet,ist lustiger wie Harald Schmidt Show










      Grüße alle aus den Consors Board
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:28:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Teerlunge

      Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Im Consors Board war auch mal so ein Schnarcher. Aber wenn ich mich recht erinnere, kannst du nicht mal dem das Wasser reichen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen (evtl. kann mir ja mal jemand helfen von den alten Recken)aber er hatte wenigstens ab und zu mal Fakten gebracht.

      ein, dich in der Pfeife rauchender

      meco
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:35:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      @meco alter Freund, du noch wach??????

      Fakten,die gibts genug,kann man überall lesen.Kennst du eigentlich die Fakten??Erst informieren dann kaufen,meco.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:39:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der Idiot von consors Board,hatte mit seinen Warnungen recht,oder nicht?Der Kursverlauf sagt alles.Gigabell Aktionäre wollten auch nicht hören.Wer nicht hören will muss blechen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:47:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wunder gibt es immer wieder.Vielleicht wird Cybernet irgendwann geschluckt.Mega Schulden,dünne Umsätze.Ist doch nur ein Wald und Wiesen Provider.Würde es euch Können ,wenn es Cybernet irgendwie schafft.Ihr tut mir irgendwie leid ,so verbohrt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 05:53:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      @HB: Wald und Wiesen Provider? Du zeigst Dich hier ja wirklich "top" informiert! Nehm Dir mal die Zeit und lese mal in Ruhe nach was Cybernet macht. Dann rauch gemütlich eine Zigarette und komm dann wieder!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:09:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      aufwachen ihr müden bullen !! ;)

      echte bullen kennen kein schlaf. :D :D


      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:21:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Morgääähhhn geiles Luder

      was isn los???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:06:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      @sB

      Echte Bullen kaufen auch bei günstigen Kursen. Hab noch mal ein wenig nachgelegt, soweit es meine liquiden Mittel zulassen.

      Dein

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:34:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hohohohohohohoh,ja kauft nur,damit die anderen ihren Schrott loswerden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:57:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bin natürlich auch ein Cyberbulle.Würde gerne nachkaufen,aber leider kein Cash mehr.Was ich eigentlich nicht so richtig verstehe ist, das jeder erwartet, das eine Firma ziemlich schnell Schuldenfrei wird.
      Ist doch Steuertechnisch gar nicht so gut!
      Wenn ich das mal mit mir vergleiche .Ich habe vor zwei Jahren ein Haus gebaut.Nur von mir wird nicht erwartet das das in 5 Jahren bezahlt wird.Warum erwarten alle das Cybernet so schnell schuldenfrei wird? Die haben doch ziemlich viel Kohle investiert(gut investiert).
      Also keine Panik.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:02:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      @heppy

      Die Schulden stehen aber immer noch in keinem Verhältnis zu den getätigten Investitionen, sonst wär nicht so viel Bares in der Kasse. Auch wenn man durch den Zinsaufwand Steuern spart, muß man doch die Zinsen löhnen. Also Vorsicht vor dem Motto: Wir müssen Steuern sparen, koste es, was es wolle. Außerdem hat ZNET noch genug aufgelaufene Verluste, damit sie die nächsten Jahre steuerfrei bleiben.

      Gruß vom etwas sachverständigen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:16:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      ach hoho,

      das ist so eine sache mit dazukaufen. das mach ich ungern.
      es würde auch nichts bringen, nur kurzfristiger kurshoch, dann
      wieder ernüchterung. und einige zocker nutzen die kleine bewegung
      dann gnadenlos aus. das ding muss selber eine dynamik bekommen.
      d.h das interesse muss wieder da sein,undzwar von tausenden leuten.

      das ist trotzdem bemerkenswert: schaut euch andere werte an.
      alles schmiert weiter ab, das baby 906623 ist irgendwie fest wie
      beton.

      stay long !

      sB
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:16:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      @HOHOHO

      wie kommt es eigentlich das Du immer so schnell antworten kannst.Sitzt
      Du eigentlich den ganzen Tag vor der Kiste und liest die Beiträge.
      Aber ich glaube Du bist schon ein schlaues Bürschchen.
      Übrigens hatte ich Cybernet schon bevor ich einen Internetzugang hatte.Habe mich durch dieses Board aber bestätigt gefühlt mein Geld in die richtige Firma investiert zu haben.Allerdings muß ich gestehen
      die letzten 2500 Aktien durch die leserei hier im Board gekauft zu haben. Einige hier wissen ja irgendetwas(neue News) die sie nicht preisgeben wollen oder können.(Inseiter)? Könntet ja mal ne Erklärung abgeben warum Ihr diese News nicht preisgebt?

      MFG heppy
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:38:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      @heppy

      Habe Internetanschluß am Arbeitsplatz. Schaue ab und zu rein. Je nach dem wieviel zu tun ist, habe ich mal mehr und mal weniger Zeit. Ab nächste Woche bin ich bei einem anderen Auftraggeber. Da werd ich relativ wenig Zeit zum Schreiben haben. Die Firma, bei der ich jetzt bin, wird bald geschlossen. Deshalb stark unterschiedlicher Arbeitsanfall und zwischendrin Zeit zum Schreiben. Manchmal ist es auch Zufall, wenn ich schnell antworte.

      News: Ich kann und will nix komkretes sagen. Weiß auch nur, daß demnächst noch ein Großkunde gemeldet werden soll. Wann die Meldung kommt und wer der Kunde ist, weiß ich nicht. Ist auch nichts rauszubekommen. Wir werden`s merken, wenn Umsatz und Kurs anziehen, obwohl noch nichts bekannt gegeben wurde. Die Presseleute, die die Nachrichten veröffentlichen, decken sich über Strohleute oftmals selbst ein, bevor die Nachricht veröffentlicht wird.

      Info über Q3 stammt von B.B. anläßlich HV. Er sagte im kleinen Kreis durch die Blume, daß der Verlauf sehr zufriedenstellend und besser als erwartet gewesen sei. Mit den Anleihen sei man weiter beschäftigt. Dazu hat er aber noch nichts konkretes sagen können (und/oder wollen).

      @sB

      Von meinem Kauf kommt bestimmt keine Dynamik in den Kurs. Sehe es, wie Du. Deshalb lege ich aber trotzdem nach, wenn ich zuversichtlich bin, daß es bald aufwärts geht. Außerdem muß ich ja nicht alle Aktien bis ans Ende aller Tage behalten. Wie sagt man so schön: An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:24:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Santa

      Wie ich sehe, hast du schon nachgelegt. Aufgrund dessen, daß die Talfahrt noch nicht gestoppt ist, glaube ich dennoch, daß der Kurs gegen 4,50 geht. Vielleicht auch 4,55. Erst dann leg ich nach. Wenns vorher aufwärts geht, ists mir auch recht.
      Übrigens habe gerade nachgerechnet. Bin bei Kübelchen mit 50% im Keller. Das heißt bei 40K, kurz schlappe 20K miese, toll nicht. Hab mich neulich aufgeknüpft, doch meine Frau fand mich bevor ich auf euch runtersehen konnte. Trotzdem trotze ich dem kleinen HBmännle und lege nach.

      Woher kam denn die News mit dem Dicken Kunden????

      @ Zett Nett

      Hab endlich deinen Manöverbericht von der HV gefunden. Gut, weiter so. Hast den Beruf verfehlt. Hättest Journalist werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:32:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      @fräserle

      News kam aus zwei Ecken. Kann aber keine nennen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:40:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      Guten Abend zusammen....

      Na - wie sieht es aus an der Front? Wer hat denn da schon wieder 2 Aktien gekauft? Spassig......

      ....aber wirkungsvoll! demjenigen sei mein ausdrücklicher dank sicher!

      Haltet durch - morgen kommen wieder 20K-Cash......:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:43:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      Na wer macht den wohl den Unfug mit den 2 Aktien? Ich kenn nur zwei Schwachköpfe, die so was machen. Einer davon bist du.... :D

      Gruß vom kurspflegenden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:46:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Man, da ließt man mal einen Tag nicht mit und genau an diesem Tag wird man aufgefordert sich zu melden, was dann natürlich nicht geht.

      Darum nun ein wenig verspätet, aber immerhin: ICH BIN AUCH EIN CYBER-BULLE !!!!!!!!!!! Und dat ne zu knapp, wa ey! Den törnerond hamma voll im sack do, det ene sagick da!

      Gruß vom viel zu beschäftigten

      Raze :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:53:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      Raze, auch Dir Dank für die Wortmeldung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:58:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      @hohoho

      Nenn mich nie wieder Schwachkopf, Du......

      ...gott sei dank habe ich wohl doch etwas mehr erziehung als du genossen!

      ...aber wenn du vorbeugend schon etwas tun willst - lass dich privat krankenversichern und besorg dir schon mal einen platz im invalidenheim! den brauchst du, wenn ich mit dir fertig bin!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:58:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Aber bitte doch, gern geschehen.

      So, ich wünsch UNS was !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:06:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      @PeterS

      Bin schon gut versichert. Außerdem sind meine Zähne sowieso nicht echt. Also nimm Dich in 8. Ich hab den schwarzen Gürtel in Mikado...

      Gruß vom nudelholzschwingenden

      Santa Haut`s
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:09:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      @hohoho

      kampfhund gegen nudelholz? schlimm, wenn man so ein verlierertyp wie du bist! ...oder stehst du auf schmerzen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bin rundrum mit meiner roten Kutte gut gepolstert. Außerdem mag ich die kleinen Tierchen, aber nur, wenn sie gut durch sind :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:00:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ein kleiner Lichtblick: Cybernet an der Dasdaq im Plus !!! 1,5 %
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:13:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      @stopplosser

      wo hast du denn das her. Ich hab Realtime US Kurse und da ist
      Znet unverändert bei 4,1870 bei schwindelerregenden
      Umsätzen von 900 St.

      Gruss

      meco
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:57:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na Mahlzeit, ..äh...`n Abend, meinte ich.

      Das wird ja immer toller hier !
      Santa liebäugelt mit dem anderen Ufer, in manchen
      Threads werden Lieder gegrölt, als gäb`s kein
      Morgen...tz,tz,tz
      Ich würde sagen, bei dem WO-Bullen-Board verhält es
      sich genauso wie mit den USA:
      Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz - ohne
      den Umweg über die Kultur...:D :D

      @fräserle
      Du hast dir die Bücher gleich bestellt ? - Sehr lobenswert.
      Ich kann dir sagen, diese Investition wirst du nicht
      bereuen.
      Mein Vorschlag wäre nun, dass du dir zunächst mal die
      elementaren Chart-Formationen reinziehst (Flaggen, Wimpel,
      Dreiecke, SKS,...) Denn daraus lassen sich bereits erste
      Kursziele ableiten, mit denen man dann gehörig Eindruck
      schinden kann ;) ;)
      Wenn das sitzt, würde ich mich dem dickeren Schmöker
      zuwenden. Bei diesem ist es allerdings nicht angeraten,
      einfach vorne zu beginnen, da die beschriebenen Indikatoren
      nicht nach Relevanz, sondern Alphabetisch geordnet sind.
      Am günstigsten ist es, du fängst mit den Gleitenden
      Durchschnitten an (ab S. 129), denn auf jenen sind viele
      kompliziertere Indikatoren aufgebaut (MACD...)
      Dann würde ich mir die wichtigsten Dinger der Reihe nach
      vorknöpfen: MACD, RSI, ADX, Stochastik, Bollinger, Williams.
      Am Schluss des Schmökers sind sogar noch die Grundzüge der
      Kerzenstengel und anderer Chartdarstellungen angeführt
      (Kagi, Renko).
      Wenn du das alles mal durchgekaut hast, siehst du Kurse
      und Charts gleich in einem ganz anderen Lichte.
      Auf gute Zusammenarbeit ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:14:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ ZETTNETT
      was heißt´n Dekanenz, ähm Dezernat oder doch Dekan :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:23:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      @janolo

      Auszug aus dem Brockhaus:

      >Dekadenz: Verfall, Entartung; Zeitabschnitt des kulturellen
      Niederganges; Das Aufbewahren von Kaschberlen in Schränken;
      allgemein Cyber-Bullentum jedwelcher Art,...<

      Pah, die Burschen haben doch keine Ahnung..:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:31:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ ZettNett

      Mal zur Abwechslung etwas Nachdenkliches:

      Kurs heute bei ca. 4.50 € !
      Irgendwie schon ein bischen seltsam, daß trotz vieler toller(?) News, guten (?) Zahlen, superfleißiger (?) IR/PR-Abteilung, dem Engagement von B.B. und N.Pollard, einer HV, positiverer Presse, einem CEO-Board, zweier Roadshows, einem Teffen in Düsseldorf, einem Analystentreffen, eines WO:-Chats, dem nimmermüden Einsatz des gesamten Cyber-Boards usw............der Sch...Kurs fast am ATL notiert!?
      Und komm mir nicht mit dem Umfeld........!
      Wir sind seit 6 Monaten nur nach unten unterwegs, mit einigen Bullenfallen inkl.!
      Hoffentlich sind wir nicht alle "Betriebsblind"!
      Nur mal so eine Frage...!

      Bin natürlich weiterhin bullish, mit einer gehörigen Portion Hoffnung;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:35:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Zett Nett

      Danke für den tipp. Werds versuchen zu beherzigen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:07:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      @cyberfreak

      Also wenn du mal einen Blick auf das Umfeld..(paff)..
      Auää! (heul)

      OK, Ernst beiseite.
      Diesen von dir gezeichneten Gedankengang durchlaufe ich
      etwa ein Duzend mal am Tag, auch deine Aussage bezüglich
      der "Betriebsblindheit" rattert mir in der Birne rum,
      und stürtzt mich von einem Stimmungstief in`s nächste.
      Daher meine Frage an alle: Haben wir irgendwas
      übersehen !?
      Kommt vielleicht gleich Thomas Ohrner
      um die Ecke und labert irgendwas von versteckten Kameras ??
      Oder sind einfach schon zu viele Werte am NM notiert, als
      dass sich ein Abgestrafter wieder erhohlen könnte ?
      Und dann sage ich mir: Ach was ! Das Börsengeschehen ist
      nun mal furchtbar unlogisch. So wie man heute darunter
      leidet, wird man anderntags davon profitieren.
      So muss es sich der große Schöpfer gedacht haben, als er
      uns die Börse gab.
      Frei nach dem Motto: Der Herr hat`s gegeben........leider
      konnte er es nicht mehr nehmen, weil wir alles verzockt hatten...
      :laugh:
      Ich bleibe bullish, bis mir jemand beweist, dass ich Unrecht
      habe. Punctum! :D

      @fräserle
      Gern geschehen.
      Ein Board hat niemals genug Techniker ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:02:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi all ...

      Na in diesem Thread darf ich natürlich nicht fehlen!!! Habs leider erst heute gesehen, da ich gestern verhindert war!

      Fruitcake01: <-- bullish ohne Ende!

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:04:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      also das mit dem ´Gewinn Gigabell aufkaufen wird nichts ;)

      Irgendeiner war schneller, hat nen Teil des Saftladens übernommen.

      Aber Rosen züchten in der Antarktis bleibt bestehen.

      Was sagte ich damals nochmal? "Gigabell wird untergehen, Cybernet
      wird aufblühen wie eine wunderschöne, noch nie gesehene Rose." ;)

      Oh, die Rose wird größer :)und wir haben noch kein Frühling.


      Sonst noch Bullen, die sich hier in das Gästebuch eintragen wollen?

      mfg
      sB = scharfe Bulle :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:18:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      ja ich, wo muß ich unterschreiben???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cyber-Bullen bitte jetzt zum Tanz