checkAd

    an alle geschädigten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 15:36:57 von
    neuester Beitrag 10.10.00 16:01:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 265.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe schon vor langer zeit vor diesem unternehmen gewarnt, dass es allerdings so schlimm
      kommt hätte ich auch nicht gedacht. aber meine erfahrung mit diesen pfuschern ist aus erster hand.
      ich habe von denen ein gerät bekommen, da es nicht funktionierte schickten die mir ein neues und
      haben das alte zurückgenommen. da dieses auch nur sehr limitiert funktionierte habe ich dieses
      zurückgeschickt und den vertrag gekündigt wegen nich gelieferter leistungen, das ist schon über
      ein jahr her. ich bekomme noch heute anrufe, ob ich noch zwei geräte zu hause habe und
      über die telekom bekomme ich immer noch monatsabrechnungen. daraufhin habe ich die mal
      gefragt wann denn das letzte mal über ein gerät von ihnen bei mir aufs netzt zugegriffen wurde,
      dann endlich fiel denen was auf, hat aber nichts an deren anrufsystem geändert, frage mich wann der
      nächste mit der frage nach den geräten kommt.
      was ich damit sagen will ist, wenn ein unternehmen dieser groesse es nicht hinkriegt, solche
      einfachen logistischen dinge zu loesen, wie sollen die dann eine millionen order oder etwas anderes
      logistisches oder planungstechnisches hinkriegen? es wird garantiert noch schlimmer kommen....
      glaubt mir raus und vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jawohl, alles Scheiße!:(

      Worum gehts eigentlich?:confused:

      Dako
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:42:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dako
      Mein Tip: Met(a)box.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:43:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, da konnte man doch wenigstens mal lachen. Man kommt sich ja vor wie bei dieser bescheuerten Frank-Elsner-Show.
      Nichts für ungut
      Gierhälschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:46:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gehts um die Mogelcom :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:50:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      telekom?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:53:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir funktioniert das Gerät prima

      S13
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:00:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kürzlich hatte ich auch so einen Fall.
      Da wollte ich ein Gerät ordern, das nicht funktioniert.
      Ich hatte schon gehofft, daß meine Geräteorder nicht durchgeht, aber weit gefehlt. Stellt euch mal vor, die schickten mir das Gerät termingerecht, und vollkommen in Ordnung.
      Wenn man sich da nicht aufregen soll.
      Das ist doch zum Aus der Haut fahren.
      Wollte mich ja an Ort und Stelle telefonisch beschweren, aber das ging ja auch nicht, da mir die Funktion nicht bekannt war.
      Jetzt habe ich doch so ein Gerät zuhause, welches gleich von Anfang an funktioniert.
      Ich gebe euch nur den Rat Finger weg von solch einer Firma, und vor allen Dingen raus aus deren Aktien.

      Einer der es gut mit euch meint

      S13
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:01:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich bin mit meinem Gerät auch sehr zufrieden. Funzt spitze.:D



      :laugh: Dako


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle geschädigten