checkAd

    Metabox wird vom Markt verdrängt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 16:07:37 von
    neuester Beitrag 10.10.00 20:39:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 265.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fast täglich erreichen uns News über weitere Erfolge von OpenTV. Heute steht UPC in Polen!
      Mir scheint, als wenn OpenTV den Markt machen würde. Überall wird deren Software für ITV eingesetzt. In fast allen Ländern sind sie Vertreten.

      OpenTV zeigt Aktivität, was man von Metabox nicht behaupten kann.

      OpenTV stellt sich für mich als besseres, zukunftsträchtigeres Invest dar.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:16:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessanter Beitrag. Nur leider ohne WKN ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soviel ich weiß, erwartet Met@box auch gar nicht, ein Big Player zu werden, sondern nur dass deren Produkt marktführend sein wird bzw. ist. Porsche ist auch nur eine kleine Klitsche, hat aber trotzdem ihre Nische am Markt. Die Mbx-Anleger erwarten keine Entwicklung zur Riesenfirma, sondern Riesenkursgewinne aufgrund von Meldungen, die für eine kleine Firma riesig sind.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:29:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @strategieM: was hat die OpenTV Software mit der STB Hardware von Met@box zu tun?

      Oder könnte es sein, daß von OpenTV oder Liberate die Verschlüsselung kommt, die zur Verzögerung beir der Auslieferung des Israel AUftrages gesorgt hat, d.h., daß es eine überschneidungsfreie Zusammenarbeit geben könnte?

      Gruss von einem neugierigen gg
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @strategieM

      Quellen????

      Fuer Serioesitaet sorgt einfach die Angabe der Quellen -
      oder man streicht heraus, dass es sich um eigene Mutmassungen handelt.

      Gruss
      DonDiego

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:42:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      QELLE????



      QUELLE????
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:52:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Quelle!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:33:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      OPENTV CORP. A | Symbol: OTVA | WKN: 929404 | ISIN: VGG675431016

      Die Quelle ist mein gequältes Gehirn. Ich wollte nur meine Meinung kundgeben, da mir in der letzten Zeit immer Meldungen über neue Großaufträge für OpenTV aufgefallen sind.

      OpenTV liefert für das digitale Fernsehen die notwendige Software. Da Metabox aber eine eigene namens CAOS besitzt stellt oben genannte Firma eine klare Konkurrenz dar.
      Was sind Set-Top Boxen. Diese kann jeder bauen. Erst die richtige Software führt zum Ziel: interaktives Fernsehen. Vergleicht es mit Videorecordern! Ob nun Loewe oder ein taiwanische Firma diese produziert ist egal, am Ende kommt das gleiche heraus bei deutlichen Preisunterschieden, nur der Markenname beeinflusst noch die Kaufentscheidung. Dies wird mit Set-Top Boxen genauso passieren.
      Grundlegend ist die verwendete Software. Metabox kommt von Amiga! Und, gibt es Amiga heute noch? Deren Software konnte sich nicht durchsetzen. OpenTV jedoch setzt auf internationale Standards. Ich möchte diese nun mit Microsoft vergleichen. Während sich die Computerbauer (vergl. Set-Top Boxen) gegenseitig den Rang ablaufen freut sich Microsoft ‘nen Ast ab, da deren Software überall zum Einsatz kommt, weil es ein Standart ist.

      Was heißt das: Wenn MBX in den Markt eindringen will muss der Vorstand aktiv werden und nicht Häschen spielen. Alles hängt von den Großaufträgen ab! Kommen diese, hat MBX den Eintritt geschafft (vergl. Nokia eroberte auch erst den östl. Raum, der Amerika verschlossen war!) kommen sie nicht sieht es schlecht aus.

      Der Markt ist da, was man am Erfolg der Konkurrenz beweisen kann, aber er läuft Metabox davon, wenn sie nicht handeln. Unter handeln verstehe ich Klarheit zu schaffen und aktiv im Markt mitzumischen.

      Zu dem angegebenen Link > www.quelle.metabox.de

      Was hat dies zu besagen. Welche Beziehungen hat Metabox zu Quelle?


      MfG

      STM
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:35:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bitte die Bedeutung des angegebenen Links.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:39:43
      Beitrag Nr. 11 ()


      Titel: quelle portal demo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox wird vom Markt verdrängt