checkAd

    ****** WAS PASSIERT DENN; WENN YAHOO NUR &CENT MELDET?????***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 17:24:38 von
    neuester Beitrag 10.10.00 21:41:20 von
    Beiträge: 25
    ID: 265.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:24:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gehts uns dann richtig an den Kragen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:26:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich meine natürlich 6 Cent. Sorry.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann steck ich meine CMGI in den Ofen.Für irgendwas müssen die ja gut sein.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:37:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      wird nicht passieren...das wären ja 50% unter den erwartungen...somit
      hätte yahoo schon eine gewinnwarnung ausgesprochen...

      ich denke wir werden ziemlich genau die 12 cent sehen...allerdings bin ich mir beim angepeilten umsatz nicht ganz sicher...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:38:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weltwirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer oder Was ist denn eigentlich YAHOO, dass ihr solche Angst habt???
      Ist doch eh eine Sch...firma, die nur von Werbung lebt oder was
      glaubt ihr womit YAHOO sein Geld verdient.
      Ich begreife diese Panikmache überhaupt nicht.

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:59:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Albimarginata:

      Wenn 30% aller I-Nets hauptsächlich von Werbung leben und Werbeeinnahmen direkt mit Traffic zusammenhängen und diese Einnahmequelle sinkt, dann verheisst das für diese Firmen nichts Gutes- ist doch klar !

      Gruss rosenkrieg
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:04:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...dann müssen wir alle sterben,
      oh Gott, die Welt wird untergehen, das jüngste Gericht wird
      über uns hereinbrechen und ganz doll mit Yahoo schimpfen!
      Wir werden trockenes Brot essen, und Ratten in der Kanalisation jagen und in Anarchie die Strassen bevölkern,
      klangvolle Worte wie E-commerce, Internet und
      Zukunft der Hochtechnologie werden wir unseren Enkeln als Science-Fiction-Gutenacht-Geschichten ins Ohr legen,
      und der Name Yahoo wird dem des Satans gleichgestellt!

      Prost Leute, willkommen in der
      WAS - WÄRE - WENN - WELT

      ;)RR;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:10:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:15:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rainrain

      nagel-kopf-treffer !



      wäre i.m. aber echt nicht so toll für den gesamten markt,
      nachdem yahoo die letzten zahlen gemeldet hatte (gute), ging der markt auch in richtung norden.

      mfg...bbe
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:31:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      für mich gibt es 2 Szenarien:

      1.) Zahlen sind kacke, dann geht es ganz rapide in den nächsten 2 Tagen
      gen 3000 bzw. 2800, aber ganz schnell, denn einen soooo
      ÜBERVERKAUFTEN Markt kann bald kein Mensch mehr sehen

      dann geht es ganz, ganz fix wider hoch (Gegenreaktion)
      und das saftig mit Tagesgewinnen zw. 4-8%, mind. bis 3520

      2.) ..und viel wahrscheinlicher, wir schließen heute im Plus, oder zumindest in der Nähe der +/-0 Marke und schießen i. den nächsten Tagen, Wochen, Monaten nach Norden
      und dann war`s das mit dem CRASH!

      wie gesagt, letzteres wird m. E. eher zutreffen..
      ma gucken
      ;)RR;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:37:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da hab ich noch ein Szenario:

      Zahlen sind kacke, und es geht trotzdem hoch. Weil die schlechten Zahlen schon längst vorweggenommen sind.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:42:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      oder so, Dako,
      denn der Markt ist so überverkauft, so etwas hab ich noch nie gesehen,
      das sieht auch ein Null-Garnix-Blicker, das es zumindest erstmal einen gewaltigen Satz nach oben machen muß!!
      Wär ich nicht 100% investiert, würd ich es heute nachholen..
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:47:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch ein Szenario
      Die Zahlen sind nicht so Toll,dann kriegen alle schiß und schichten im großen Stiel um,alles
      in Biotechnologie !!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:58:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @rainrain

      "Wär ich nicht 100% investiert, würd ich es heute nachholen.."

      Sollte für Dich doch eine Lehre sein künftig vielleicht nicht "VOLLE KANONE" im Markt zu sein. Insbesondere im Bärenmarkt ist es unbedingt empfehlenswert !

      Übrigens wenn viele zu 100 % investiert sind - wer soll eigentlich dem (Bullen?)Markt auf die Sprünge helfen ? Vielleicht die Bären wie ich ? Oh NO - das dauert noch bis ich und mir ähnliche Gestalten wieder "support" leisten ... Ich schätze bis (?) die Straßen voll Blut sind und kaum noch einer die "Renner" haben will ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:59:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann kannste Morgen yhoo zu 40$ einsammeln od auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:07:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vieleicht liegt yahoo 1 Cent über die Erwartungen? Dann dreht sich der Markt um!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:12:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Yahoo steigt. Yahoo wird jetzt eingesammelt! Insider müssen es ja wissen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:24:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      obwohl ich selbst noch ein paar yahoo-shares habe, wäre es mir sogar recht, würden sie einen verlust melden. dann würde es die absurd überbewerteten hochzyklischen schrott-werte aus dem telecom/halbleiter/inetinfrastruktur mit in den abgrund reissen. denn eines steht für mich fest, yahoo ist eine der besseren firmen an der nasdaq, wenn sie 70% abgegeben hat, dann wird der nasdaq mindestens ebenso stark nachziehen, nur eine frage der zeit.

      daher compx kursziel mittelfristig: ca. 1500 mit einhergehendem dollar-kollaps und enormen wirtschaftlichen verwerfungen.

      neue ökonomie? produktivität? haha herr greenspan - diesmal ist es anders, was? - ich lache jetzt schon was geschehen wird!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:46:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @inminki

      "daher compx kursziel mittelfristig: ca. 1500 mit einhergehendem dollar-kollaps und enormen wirtschaftlichen verwerfungen"

      Aber Frau/Herr Kollegin/e,

      Ei, das isch ja brutal ! Ei warum denn soo was SCHLIMMES vermute ?

      Mich hätte man vor einigen Tage für NASDAQ <=2000-2500 fast ge(merril)lyncht...

      1 cent hin oder her YHOO wird selbst bei +2 cents NASDAQ dauerhaft nicht retten. Die (ganz)Großen (MSFT,LU,NT,CSCO etc...) könnten es (vielleicht) mit SUPER-Earnings tun aber das sozusagen lediglich im Kollektiv-Gang. Bei den Großen aber mit (nur) positiven Überraschungen zu rechnen scheint mir wie auf den Moses zu warten um endlich aus der Wüste herauszukommen ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:28:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich glaube es stammt von kostolany (wenn nicht, ist auch egal - auf jeden fall stimmt es fast immer):
      es geht dann wieder aufwärts, wenn der markt auf schlechte nachrichten nicht mehr reagiert. und im moment werden sogar die besten news ignoriert.
      we will see
      gourmet
      ps: viel wichtiger halte ich das ergebnis von amd.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:22:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier noch mein Senf:

      Zahlen kommen in-line 12cts, aber mit einer
      UMSATZWARNUNG !!!!!!


      In einer Stunde wissen wir mehr.........

      By the way: Bei guten Zahlen könnte es ja auch zu einem
      sell on good news kommen........

      Naja, is mir Wurscht, gelle, denn i hab jetzt 66% cash-position
      aufgebaue. Denn jetzt darf me das auch sein, gelle ?


      Es grüsst

      kraftwerk
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:24:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die zahlen sind sicher gut. Einige wüßten es und der Kurs wär nicht so ruhig.. Schwankungen +- 2% in der letzten Stunde..
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:27:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn die Zahlen Nicht Stimmen Leute,dann gehen wir Richtung Süden aber im Sturzflug
      da brauchen wir uns nix vormachen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:41:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****** WAS PASSIERT DENN; WENN YAHOO NUR &CENT MELDET?????*****