checkAd

    Entscheidender Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 20:07:15 von
    neuester Beitrag 10.10.00 20:25:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 265.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich denke, heute ist ein richtungsweisender Tag für die nächsten Wochen. Die für heute anstehenden Quartalszahlen von Riesen wie YAHOO, Motorola, Biogen, Seagate und IBM werden sich nachhaltig auf die Kursentwicklungen auswirken. Morgen werden wir hoffentlich nicht mit Angst an die Börsen schauen, da wir böse Entwicklungen vermuten.

      Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob mir gute oder schleckte Zahlen der genannten Unternehmen lieber sind.
      Einerseits kann es wie schon vor kurzem (nach schlechten Zahlen von Intel) zu Umschichtungen in den Biotech-Sektor kommen (Internet-Sektor damals heftig runter und Biotech-Index über 5% hoch !!!).
      Andererseits, wenn die Unternehmen schlechte Zahlen verkünden, dann kann es natürlich auch sein, daß es alle Sektoren gemeinsam runterzieht.
      Jedenfalls wird das heute wohl ein sehr wichtiger Tag, wenn nach Börsenschluß die genannten Unternehmen Zahlen melden werden.

      Ich hoffe das beste und schließlich muß es nach dieser schlechten Zeit auch mal wieder nach oben gehen. Übrigens haben wir jetzt ja schließlich auch Spätjahr und da ging es in den vergangenen Jahren oft aufwärts - so hoffe ich auch dieses Jahr.

      Gruß,
      ricox
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:25:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      Die Zahlen von Yahoo werden wie immer richtungsweisend für den gesamten Markt sein. Sollten diese
      schlechter als erwartet ausfallen, ist es fast egal welche Zahlen die anderen Unternehmen heute melden.
      Bei guten Zahlen von Yahoo könnte der ganze Markt endlich wieder nach oben drehen.

      Steuerfrei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entscheidender Tag