checkAd

    Dr. MAX ist nicht mehr hier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 23:32:31 von
    neuester Beitrag 11.10.00 18:08:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 266.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Interessierten der kultivierten Aktien-Diskussion:

      Der strategische Kopf des Village ist nicht mehr hier. Er ist nur noch unter http://www.investor-village.de zu finden.

      Dort sind auch die anderen echten Aktionäre, die sich für Langfristinvestments interessieren (z.B. wie der ehemalige SAC - nur daß der SAC nichts von Hightech-Firmen versteht, Dr. MAX schon)


      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:40:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde ja sehr gerne dort mitmachen. Dazu brauche ich nicht die persönlichen Daten meiner Diskussionspartner. Es gibt keine absolute Anonymität im web, was bei Rechtsverstößen für entsprechende Behörden sicher ok ist. investor-village ist deswegen aber eine geschlossene Nutzergruppe, kein offenes Forum. Bekommen dort eigentlich alle gegenseitig ihre Daten offengelegt oder werden die nur einseitig dem Betreiber zugänglich?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:05:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Knausi,
      wo hast Du denn das her?

      ich habe mich dort angemeldet und es ist KEIN geschlossenes Forum. Die Daten, die man angibt, kann man vor den anderen verstecken. Sein Depot usw. braucht man nicht anzugeben (Du verwechselst es mit dem 50er-Club unter www.50er-club.de).
      Es ist wie bei WO, nur sind dort keine Pusher am Werk, die Dir ihre Aktien anraten, damit diese Aktien steigen und sie diese dann verkaufen können.


      Wach auf, Knausi!


      http://www.investor-village.de für seriöse Anleger, die reich werden wollen und nicht verarscht werden brauchen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      PapaBernecker,
      das hab ich von den mit * gekennzeichneten Eingabefeldern zum Neuanmelden.
      Warum muß ich dann meine Daten angeben, wenn ich sie hinterher vor den anderen wieder verstecken kann? Vor allen anderen?
      Deinen letzten Satz glaube ich gern.
      Gruß Knausi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. MAX ist nicht mehr hier