checkAd

    NM-die Wahrheit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 13:29:24 von
    neuester Beitrag 11.10.00 13:53:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 266.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:29:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute knipsen doch die Anfänger das Licht aus!!wann merkt der Kleinanleger endlich daß das Szenario alles gesteuert ist,der Anfang wurde in den USA gemacht-mit dem Abwärtstrend-1.Staranalystin Aby Cohen schichtet Depot um,weniger Technologiewerte.2.Clinton u.Blair bringen Bio-Werte zum Fall.3.Der alte Alan ließ 6mal die Zinsen erhöhen.
      Der Aufwärtstrend wird erst wieder anlaufen,wenn sich prominente Analysten zu Wort melden und sagen:die Kurse sind unterbewertet,so ist das Spiel und nicht anders!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:41:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi oswald,
      pass bloß auf deine gesundheit auf! Weltverschwörungsvisionen sind der Anfang, dann kommt Verfolgungsangst, dann höhrst du Stimmen und zum Scluß machst du harakiri.
      Anfänger haben scheinbar enorm viel Kohle. Insb. den n50 in dem fonds das sagen haben drücken sie runter. Clinton und Blair zerbomben die Bio`s weil menschliches erbgut ihnen zur Patentierung ungeeignet scheinen, und Greeny hasst die broker weil die mehr als er verdienen und erhöht nur deshalb die Zinsen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:42:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was schlägst du vor schlaumeier!!! Klugsch..ssen bringt uns auch nicht weiter!!

      Und die Aliens sind unter uns!! Also ein Willkommen an dich!! :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:53:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Alpy977:einfach antizyklisch handeln,sitze momentan auch auf Verlusten,aber die kann ich aussitzen,habe damals als die Asienkrise war,in ausgebombte Thai-Werte investiert(da gab damals keiner einen Pfifferling)und lebe heute noch von meinen Gewinnen!!
      Soll heißen,da wo die Krise ausgelöst wurde(USA)da sollst du jetzt einsteigen-wann kriegst du jemals wieder so günstige US-Kurse?den anderen Blödels in diesen Board möchte ich nicht antworten,die sind mir zu niveaulos!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM-die Wahrheit!